November Wahl schon heute auf CW

Bush oder Kerry?

• Bush

Stimmen: 0 0,0%
  • Kerry

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe nur er wird wiedergewählt und wir alle wissen er wird wiedergewählt werden!

Er repräsentiert Amerika perfekt, als die Vollidioten die sie alle sind. Die Amerikaner haben garnichts andres als IHN verdient, so siehts nämlich aus!

Wählt mich!

Mit meinen perfiden Ideen wie der allseits beliebten Lolli-Steuer und dem Verbot der Hunde-Ehe habe ich mir bereits einen Namen gemacht. Sobald ich im Amt bin muss kein Mensch mehr Hunger leiden weil ich Leute aus den Gefängnissen an die Armen verfüttern werde, Arbeitslosigkeit wird es nie mehr geben weil ich meine Sklaven...Ähm Bürger eine Brücke von Europa nach Amerka bauen lasse. Dann fang ich Krieg mit Grönland an weil ich schon lange den Verdacht häge...Ähm ich meine den Beweis habe das dort Massenvernichtungswaffen gelagert werden um die zivillisierte Welt zu unterjochen.

Also wählt mich oder ihr seid ganz doll doof!

One Winged Angel schrieb:
Wer hats gesehen?

Ich fands ja stellenweise sehr heftig. :oops:

Wer Bush vorher nicht mochte, wird ihn nun hassen. ;)
Und was sich die Amerikaner erlauben. :rolleyes:

Ich hab ihn auch das erste Mal gesehen und fand ihn stellenweise erschütternd. Die Bushs nennen sich wohl auch Familia...

Wenn ich daran denke wie sehr ich mit anderen Streiten musste nach dem 11 September wegen den Saudis und den Arabern.. Und das mit dem Irakkrieg..

Für mich war der Film eine große Genugtuung, jedenfalls der erste Teil. Danach wurde es so bitter und heftig das es wirklich traurig ist. Ich frage mich NICHT mehr wie das in Nazideutschland alles geschehen konnte..

Und wer meint das Kerry da anders ist... :lol:
Er ist höchstens Chamanter.

/ajk

@Frenck
:lol: :lol:
Du hast mich überzeugt. ;)

@ajk
Sehe ich komplett genauso.
Karry wirkt mir auch nicht richtig besser.
Obwohl es kaum noch schlimmer geht. Es fehlt nur noch einer, der komplett durchdreht und wir können alle einpacken. :oops:

Gestern kam Fahrenheit 9/11! Der Film war echt schockierend. Man hat gesehen, dass Bush dumm wie Knäckebrot ist! Und sowas ist der mächtigste Mann der Welt :evil: ! Unglaublich! Man kann nur hoffen, dass er heut nicht wieder gewählt wird!

Der Film hat mein Gesamtweltbild nur noch mehr bestätigt.

Das die amerikanischen Soldaten während ihrer Einsätze Musik gehört haben,war auf vielerlei Hinsicht einfach nur absurd,ausgerechnet ein Lied von meiner Lieblingsband Jethro Tull war auch dabei. :(

Najo absurd.. Es war grauenhaft.. :(

Burn motherfucker burn... wüärks.. Was die dabei gemacht haben...

Und der eine hatte Recht, man tötet einen Teil seiner Seele wenn man jemand anderen Töten.

War im 2WK ja auch nicht anders. Nach der Zeit dreht man durch. Gibt Bücher darüber, wie ein Soldat beschreibt wie er immer mehr seine Seele verliert und nur noch wahnsinnig wird..

/ajk

ich hoffe dass kerry gewählt wird, denke aber dass bush präsident wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom