- Seit
- 21 Sep 2007
moin,
wie einige hier bereits wissen, hab ich ein neues notebook (mac) und auch windows installiert zum zocken.
sehr negativ fiel mir auf, dass Overlord ruckelt... ist zwar alles auf High, aber das system sollte doch gut genug sein? (specs weiter unten)
nun wollte ich mal fragen; könnt ihr mir helfen, mein windows hier so gut wie nur möglich zu tweaken, das meistmöglichste aus der hardware rauszuholen?
ich denke hier btw weniger an overclocking und ähnliches, sondern mehr generelle dinge wie prozesse/dienste deaktivieren... und ka was es da noch gibt.
Specs:
Macbook Pro 15"
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
2GB DDR2 SDRAM
GeForce 8600M GT
WinXP + SP2 + Winfuture Update Pack 2.24
welche daten benötigt ihr noch? hijackthis-log eventuell, oder ähnliches?
nochwas; für die graka habe ich forceware 169.01, glaube ich.
ist meine erste nvidia-graka, check mich da null durch mit den dutzenden forcewares und modded infs Oo
soweit ich heraus fand, sollt dieser treiber schon ok sein....?
hoffe, ich bekomme gute hilfe :/
mfg
wie einige hier bereits wissen, hab ich ein neues notebook (mac) und auch windows installiert zum zocken.
sehr negativ fiel mir auf, dass Overlord ruckelt... ist zwar alles auf High, aber das system sollte doch gut genug sein? (specs weiter unten)
nun wollte ich mal fragen; könnt ihr mir helfen, mein windows hier so gut wie nur möglich zu tweaken, das meistmöglichste aus der hardware rauszuholen?
ich denke hier btw weniger an overclocking und ähnliches, sondern mehr generelle dinge wie prozesse/dienste deaktivieren... und ka was es da noch gibt.
Specs:
Macbook Pro 15"
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
2GB DDR2 SDRAM
GeForce 8600M GT
WinXP + SP2 + Winfuture Update Pack 2.24
welche daten benötigt ihr noch? hijackthis-log eventuell, oder ähnliches?
nochwas; für die graka habe ich forceware 169.01, glaube ich.
ist meine erste nvidia-graka, check mich da null durch mit den dutzenden forcewares und modded infs Oo
soweit ich heraus fand, sollt dieser treiber schon ok sein....?
hoffe, ich bekomme gute hilfe :/
mfg
Zuletzt bearbeitet: