Notebook Suche need HELP!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wandhydrant schrieb:
Duke Raoul schrieb:
[

Mit Dell Laptops kannste auch Elephanten töten.
Die sind so riesig und schwer :(.

Lang Lebe IBM
Jo, mein notebook ist groß und schwer. Dies liegt zu einem am 15,4" 16:10 Display (das besser ist als jedes andere, das ich bisher gesehen habe 1680x1050, es gibt sogar gegen Aufpreis ein noch besseres 1900x1200), zum anderen am Akku. Das hat sich bei dem täglichen Transport zur Fachhochschule auch als Nachteil herausgestellt, aber dafür kann ich getrost das Ladegerät zu Hause lassen, dass alle anderen mitnehmen müssen. Mein Akku plättet sie alle :D

Ich würd mir halt lieber nen thinkpad kaufen (mit die längste uptime und am leichtesten) mit 2 akkus :) sachen gibts

Duke Raoul schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Duke Raoul schrieb:
[

Mit Dell Laptops kannste auch Elephanten töten.
Die sind so riesig und schwer :(.

Lang Lebe IBM
Jo, mein notebook ist groß und schwer. Dies liegt zu einem am 15,4" 16:10 Display (das besser ist als jedes andere, das ich bisher gesehen habe 1680x1050, es gibt sogar gegen Aufpreis ein noch besseres 1900x1200), zum anderen am Akku. Das hat sich bei dem täglichen Transport zur Fachhochschule auch als Nachteil herausgestellt, aber dafür kann ich getrost das Ladegerät zu Hause lassen, dass alle anderen mitnehmen müssen. Mein Akku plättet sie alle :D

Ich würd mir halt lieber nen thinkpad kaufen (mit die längste uptime und am leichtesten) mit 2 akkus :) sachen gibts
Einen zweiten Akku kann ich auch in den Laufwerkschacht schieben, aber das brauche ich nicht. IBM Notebooks haben einen guten Ruf, aber der Preis... Für die gleiche Ausstattung, wie sie mein Dell Notebook hat, wäre ich bei IBM über 500€ mehr losgeworden. Das ist in meinem Studentenbudget nicht drin. Meins hat ja schon stolze 1600€ gekostet, dafür ging meine kompletten halbjährigen Praktikumsersparnisse drauf.

Zurück
Top Bottom