Notebook-Kaufberatung

jo, nicht schlecht. wie teuer war er denn? hab gerade mal nachgeschaut. die gehen ja ab ca. 1600 euro los... :-)

mein vaio mit br-laufwerk war auch nicht billig. 1400 hat das ding gekostet...

hatte davor einen acer und nie probleme damit. meinen vaio dagegen musste ich schon zweimal zur reperatur schicken... :x

Vaio ist der hammer, ich habe 2 stück besessen, aber nie probleme gehabt.
acer hat mich entäuscht 3 stück 3 mal reparatur und die selben macken..

Vaio ist der hammer, ich habe 2 stück besessen, aber nie probleme gehabt.
acer hat mich entäuscht 3 stück 3 mal reparatur und die selben macken..

mittlerweile läuft mein vaio auch astrein. das problem war, dass das dingen nie richtig hochgefahren ist. jetzt passt aber alles und ich bin super zufrieden... :-D

welche version ? LINK
Dell sind übrigens Klasse!

Ich hab mit einen mit T6400, 3 GB, 250GB Platte und 3 Jahren Vor-Ort zusammengestellt. Dann noch am Telefon ein bisschen den Preis gedrückt und voilá ein neues Dell-Laptop.

Is momentan in der Produktionsvorstufe und geht Anfang nächster Woche ind die Produktion. :)

Freu mich schon wie nen Schnitzel :D

Hey Leude!

Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich jetzt nen Notebook bestellt habe: nämlich den neuen DELL Inspiron 15. Is gerade neu rausgekommen und hat ne sehr gute P/L! Hab ihn mit 3 Jahren Vor-Ort-Service genommen und noch gut was am Telefon rausgehandelt! Wird gerade produziert und in 1-2 Wochen is er da ;) Freue mich schon!

Vielen Dank nochmal

Problem an dem Teil is ja die Grafikkarte. Die ist von Intel... ich weiß ja nicht ob die was taugt.

Ich würde dir auf jeden Fall zum Dell raten. Super Kundenservice. Ich würde die Garantie sogar auf 5 Jahre verlängern, bei einem Laptop find ich ein "Must have".

Gute Laptops sind auch die von Lenovo und Samsung.
Hände weg von Sony und Acer! Sony hat so ziemlich den grottigsten Kundenservice den ich kenne, auch wenn die Laptops nicht so übel sind.

Problem an dem Teil is ja die Grafikkarte. Die ist von Intel... ich weiß ja nicht ob die was taugt.

Keine Sorge! Für Office und Co. reichts locker und auch HD-Videos sind gut möglich. Sicher auch nen kleinen Spielchen á la CS. Aber dann hörts auch sicher auf. Mehr will ich auch nicht, denn zum Zocken hab ich nen HDTV und PS360 :)

Dafür bekomme ich aber keinen Technik-Schnickschnack und nen super Service. Das heisst ich hab durch den Vor-Ort-Service locker die nächsten 3 Jahre Ruhe. Und was bis dahin nich putt is, wird auch nicht sooo schnell kaputt gehen. Gerade weil ich beim Dell gute und ausgereifte Technik drin habe.

Freu mich schon riesig auf das Teil :D Hoffentlich kommt er noch in der nächsten Woche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge! Für Office und Co. reichts locker und auch HD-Videos sind gut möglich. Sicher auch nen kleinen Spielchen á la CS. Aber dann hörts auch sicher auf. Mehr will ich auch nicht, denn zum Zocken hab ich nen HDTV und PS360 :)

Dafür bekomme ich aber keinen Technik-Schnickschnack und nen super Service. Das heisst ich hab durch den Vor-Ort-Service locker die nächsten 3 Jahre Ruhe. Und was bis dahin nich putt is, wird auch nicht sooo schnell kaputt gehen. Gerade weil ich beim Dell gute und ausgereifte Technik drin habe.

Freu mich schon riesig auf das Teil :D Hoffentlich kommt er noch in der nächsten Woche ;)

dann mal viel spass wünsch ich dir mit :-D

Da ich dieses Jahr anfangen werde zu studieren, will ich mir demnächst nen Laptop zulegen.
Ich habe leider keine Ahnung, welche Hersteller gut sind und welche nicht.
Werde den Laptop nicht für Spiele nutzen, Graka is also nicht so wichtig.
Was gibts denn da so für Auswahl? Der Akku sollte schon einige Stunden halten.
Wie schaut es bei dem kleinsten Macbook aus, für 949€?
Was auch praktisch wäre, wenns irgentwie nen Schüler/Studentenrabatt gäbe^^.
Preis is bis 1000€ oder sowas eingeplant (günstiger is immer gut).
Es sollte nicht gerade n hässlicher Klotz sein, also schon einigermaßen gut aussehen.
:-)

Zurück
Top Bottom