Normal frage ich nicht nach, aber das wird langsam lächerlich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Hallo liebe Moderation, ich mache sowas normal nicht, aber langsam kommt mir das vor, als würdet ihr da einen bestimmten User rausekeln wollen:
Code:
KennyPowers	Bashen im Herstellerbereich	So, 13.01.13 10:00	59 Tage

Der Gute wurde vor 2 Monaten für 30 Tage wegen bashen im Herstellerbereich 30 tage gebanned, dann kam er frei wurde wieder 30 Tage für Bashen im Herstellerbereich gebanned und jetzt nachdem er 2 Tage wieder aktiv war nochmal das Selbe.

Soll man euch das abkaufen? Und was hat er bitte getan, dass man jeweils 30 Tage und jetzt sogar 60 Tage Banzeit rechtfertigt, das ist doch absurd :-? - hat er ein Pikatchu bei lebendigem Leib gehäutet oder was? :o

Wo ist bitte der CUR, da möchte ich jetzt echt ein wenig TRANSPARENZ sehen, wenn der Laden sonst schon nichts zu Stande bringt :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Peter? Oh... den hab ich schon länger nicht gesehen :eek3:

Kp was da los war aber auf CW gibts ein Punktesystem, d.h. man bekommt Punkte für vergehen und ab einer bestimmten Punktzahl wird man gebannt. Die Punkte verfalleb mit einer Zeit, aber wennn man sich halt noch etwas erlaubt während man Punkte hat fliegt man halt länger als sonst, selbst für kleine Vergehen.

So lassen sich die 60Tage erklären und wenn du willst was war, frag nen Mod persönlich und nicht öffentlich. So lief das hier schon immer ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom