- Seit
- 30 Apr 2002
Hallo liebe Moderation, ich mache sowas normal nicht, aber langsam kommt mir das vor, als würdet ihr da einen bestimmten User rausekeln wollen:
Der Gute wurde vor 2 Monaten für 30 Tage wegen bashen im Herstellerbereich 30 tage gebanned, dann kam er frei wurde wieder 30 Tage für Bashen im Herstellerbereich gebanned und jetzt nachdem er 2 Tage wieder aktiv war nochmal das Selbe.
Soll man euch das abkaufen? Und was hat er bitte getan, dass man jeweils 30 Tage und jetzt sogar 60 Tage Banzeit rechtfertigt, das ist doch absurd :-? - hat er ein Pikatchu bei lebendigem Leib gehäutet oder was? :o
Wo ist bitte der CUR, da möchte ich jetzt echt ein wenig TRANSPARENZ sehen, wenn der Laden sonst schon nichts zu Stande bringt![Lehren :ol: :ol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC07.gif)
Code:
KennyPowers Bashen im Herstellerbereich So, 13.01.13 10:00 59 Tage
Der Gute wurde vor 2 Monaten für 30 Tage wegen bashen im Herstellerbereich 30 tage gebanned, dann kam er frei wurde wieder 30 Tage für Bashen im Herstellerbereich gebanned und jetzt nachdem er 2 Tage wieder aktiv war nochmal das Selbe.
Soll man euch das abkaufen? Und was hat er bitte getan, dass man jeweils 30 Tage und jetzt sogar 60 Tage Banzeit rechtfertigt, das ist doch absurd :-? - hat er ein Pikatchu bei lebendigem Leib gehäutet oder was? :o
Wo ist bitte der CUR, da möchte ich jetzt echt ein wenig TRANSPARENZ sehen, wenn der Laden sonst schon nichts zu Stande bringt
![Lehren :ol: :ol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC07.gif)
Zuletzt bearbeitet: