Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Wovon redest du? Wenn die EU für die Amis als Markt wegfällt und andere die Lücke schließen wie bspw. China und Indien, dann sind die USA f**cked. Die EU ist obwohl grüne Wende, obwohl es eine De-Industrialisierung gibt und obwohl Industrien wegbrechen und obwohl es einen Krieg vor der Haustür gibt als Ganzes recht robust und verzeichnet jährlich ein kleines Wachstum. Ich sehe da keine Schwächer. Aber wenn man täglich Doomsday-News konsumiert und sich selbst kleinreden lässt durch die eigenen Slop Parteien dann ist das eher ein anderes Problem.
Ist schon richtig wie @Ashrak andeutet. Der Typ wird die USA in den Bankrott schicken. Es reicht wenn der Dollar kontinuierlich abgewertet wird. Und Xi wird es sich nicht nehmen lassen den Markt mit seinen Dollarreserven zu fluten. Der amerikanische Verbraucher wird der Leidtragende sein. Die meisten dort leben bereits auf Pump und haben mindestens 2 oder 3 Jobs. Zumindest die, die noch nicht durch Fentanyl zu Straßenzombie geworden sind.
#PumpAndTrump
Während der Raum im Kopf immer leerer wird.
![]()
Hat China nicht in den letzten Monaten bereits 700 Milliarden in US-Staatsanleihen verhökert? Ich mein da etwas gehört zu haben. Und Europa dropped diese Bombe wahrscheinlich auch bald.
Canada prepping response to hypothetical US military invasion, report says
The model is purely theoretical and precautionary, with officials stressing that a U.S. invasion is unlikely
Kanada kann dann ja der NATO 2.0, der European Defense Union, beitreten.