Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Die Leute merken dann: dass es in den USA kein Modell gibt, bei dem man dauerhaft zu Hause bleibt und ohne Erwerbsarbeit vom Staat lebt wegen "bin Krank" und am besten noch kiffen und gammeln und Sozialsystem nutzen. Es gibt im Grunde keins.
Selbst wenn es dich wirklich erwischt oder Job verlierst. In den USA hast nicht mal Kündigungsschutz.
Das nordamerikanische Wirtschaftsmodell lässt all dies und mehr, nicht zu
Ich möchte die Gewissheit haben, dass wenn mir etwas zustößt und ich wirklich nicht mehr arbeiten kann oder lange Krank werde, dass ich nicht direkt meinen Job verliere oder ich auf ein Sozialsystem mich berufen kann. Wenn es dieses nicht mal gibt, was gibts da zu feiern? Ah ja die 100k Krankenhausrechnung wegen einer OP.
Selbst wenn es dich wirklich erwischt oder Job verlierst. In den USA hast nicht mal Kündigungsschutz.
Das nordamerikanische Wirtschaftsmodell lässt all dies und mehr, nicht zu

Ich möchte die Gewissheit haben, dass wenn mir etwas zustößt und ich wirklich nicht mehr arbeiten kann oder lange Krank werde, dass ich nicht direkt meinen Job verliere oder ich auf ein Sozialsystem mich berufen kann. Wenn es dieses nicht mal gibt, was gibts da zu feiern? Ah ja die 100k Krankenhausrechnung wegen einer OP.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: