Wii(rus)
L14: Freak
Und seine Kälbchen werden ihn dort und hier feiern! Faboulus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Und sichert sich natürlich die Ölvorkommen. Ist nicht besser wie die Geschichte im Irak.
Ich hoffe er greift nicht noch die EU an.

Ich hoffe er greift nicht noch die EU an.
der friedens präsident schlägt wieder zu.
der friedens präsident schlägt wieder zu.
wann wird man hier trump offen als das bezeichnen können was er in wirklichkeit ist?
ich mein... man darf ihn hier als "friedens präsident" titulieren oder als "grossartigen präsidenten" bezeichnen, was er höchstoffensichtlich nicht ist. mir fallen angesichts dieser verkommenen kreatur ganz andere namen und adjektive ein
dir sollte doch langsam klar sein, das es weder in grönland, noch in dänemark redefreiheit gibt und man eben diese da reinbomben sollte.![]()
ich bin gespannt ob die die russland verstehen jetzt auch die us sicherheitsintressen anerkennen...Ich bin gespannt ob CW user Trump nun auf die gleiche Stufe wie Putin stellen
oder ob sie da doch noch unterschiede sehen, warum man Putin mehr hassen muss![]()
ich bin gespannt ob die die russland verstehen jetzt auch die us sicherheitsintressen anerkennen...

Angeblich soll Maduro auch von Seals gefangen genommen worden sein.
Maduro war allerdings demokratisch nie legitimiert. Von daher vielleicht eh gut, wenn dieses Regime weg ist.![]()

Und trotzdem wird Infantino ihm bei nächster Gelegenheit wieder einen Friedenspreis verleihen![]()

ich will in keiner welt leben in der trump definiert wer demokratisch legitimiert ist...Maduro war allerdings demokratisch nie legitimiert. Von daher vielleicht eh gut, wenn dieses Regime weg ist.![]()