Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Ich hoffe er greift nicht noch die EU an.

Er hat schon mehrmals direkt klar gemacht, dass er die EU Russland überlässt und nicht intervenieren wird. Und jedem der nicht entweder eine Putin- oder Trumpkaren ist, ist klar dass die NATO defacto tot ist. Die USA sind vielleicht noch formell Mitglied, aber defacto ist die NATO tot und sie werden im Bündnisfall nicht eingreifen. :nix: :pcat: :nyanwins:

der friedens präsident schlägt wieder zu.

wann wird man hier trump offen als das bezeichnen können was er in wirklichkeit ist?

ich mein... man darf ihn hier als "friedens präsident" titulieren oder als "grossartigen präsidenten" bezeichnen, was er höchstoffensichtlich nicht ist. mir fallen angesichts dieser verkommenen kreatur ganz andere namen und adjektive ein

Ich bin gespannt ob CW user Trump nun auf die gleiche Stufe wie Putin stellen
oder ob sie da doch noch unterschiede sehen, warum man Putin mehr hassen muss 👍

Angeblich soll Maduro auch von Seals gefangen genommen worden sein. Im Grunde ist das nichts anderes wie eine Kriegserklärung aber das sieht der Friedenspräsident natürlich anders.
Ich hoffe wirklich das die Weltgemeinschaft die USA hart kritisiert und sanktioniert. Ich weiß Wunschtraum.

Maduro war allerdings demokratisch nie legitimiert. Von daher vielleicht eh gut, wenn dieses Regime weg ist.:nix:

Jetzt wird es für China auch kein halten mehr geben .

In ein fremdes Land einmarschieren und Staatsoberhaupt samt Ehefrau entführen ist schon ne heftige Nummer und defacto Kriegserklärung.

Zurück
Top Bottom