Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

richtig starke Zahlen aus einem großartigen Amerika mit einem großartigen Präsidenten. Über 4% Wachstum :banderas:
Von den Zahlen kann Deutschland nur träumen. MAGA funktioniert wie man sieht.

Mh evtl machen da nur die großen KI Bonzem Kohle und Wachstum. Groß ist der Präsident. Aber weder artig ( Epstein) noch ein kluger Mann. Eher wie nen Elefant im Porzellanladen.
Irgendwann geht das peinliche Thema Trump auch vorüber

richtig starke Zahlen aus einem großartigen Amerika mit einem großartigen Präsidenten. Über 4% Wachstum :banderas:

Und wieso bringst du Wochenalte News die hier schon diskutiert wurden? Ich habe eine Vermutung aber ZT Bereich und so.

zahlen die schon lange und sehr schnell relativiert wurden und die weit, weit ab von der effektiven realität eines mittelstandbürgers, oder darunter, sind.

erschreckend, dass das maga geblöke sogar hier bei uns, bei manchen anklang findet.

Zuletzt bearbeitet:
Venezuela liegt an der Nordküste Südamerikas, nicht der Südküste Nordamerikas.....ist das dann noch Nordamerikanischer Wirtschaftsraum?

der friedens präsident schlägt wieder zu.

wann wird man hier trump offen als das bezeichnen können was er in wirklichkeit ist?

ich mein... man darf ihn hier als "friedens präsident" titulieren oder als "grossartigen präsidenten" bezeichnen, was er höchstoffensichtlich nicht ist. mir fallen angesichts dieser verkommenen kreatur ganz andere namen und adjektive ein

Friedenstäubchen Trump beginnt einen weiteren Krieg, damit er später für sich in Anspruch nehmen kann einen weiteren Krieg beendet zu haben.

Nach dem epischen Krieg zwischen Aserbaidschan und Albanien, Frieden Nr #8.

This faboulos Genius

Zurück
Top Bottom