Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Die Zahl der Konkurs Anmeldungen (Privat und Wirtschaft) ist März ungewöhnlich stark gestiegen. Im Vergleich zu März 2024 haben wir einen Anstieg um 13%.

Ford mit Mrd Schaden durch Zollpolitik.
Aba Aba Aba ... die Zölle machen uns doch alle reich?????

Zuletzt bearbeitet:
Trump droht jetzt einzelnen Firmen mit Massiven Zöllen . Z..b den Spielzeugproduzent Mattel, dieser soll 100% Zoll zahlen weil Mattel nicht in der USA Produzieren möchte.

Wenn wir schon an dem Punkt sind wo einzelne Firmen Massive Zölle zahlen müssen, sobald sie nicht im Trumps Gunst sind, erreichen wir einen sehr kritischen Punkt. Das macht sie USA als Standort deutlich unattraktiver. Da man jederzeit befürchten muss das einzelne Firmen plötzlich Massive Steuererhöhungen bekommen.

:lol:

Der Typ ist komplett durch

Es ist zwar Offtopic aber ich antworte mal dennoch:

Die Art und Weise wie Trump das gemacht hat, ist sicher fragwürdig.

Ich war aber selbst 3 Monate in Südafrika und kann dir bestätigen dass Gewalt und Diskriminierung gegenüber weissen absolut ein reales Problem ist.

Viele sind schon längst ausgewandert weil Sie Angst haben oder keine Zukunft für Ihre Kinder mehr sehen.

Man muss aufpassen, nicht reflexartig alles zu verdammen was aus Trumps Mund kommt, denn Enteignungen und sogar Morde an weißen Farmern passieren in Südafrika ja tatsächlich. Und der regierende ANC komplett von Korruption zerfressen und macht sich nur die eigenen Taschen voll.

Man muss aufpassen, nicht reflexartig alles zu verdammen was aus Trumps Mund kommt, denn Enteignungen und sogar Morde an weißen Farmern passieren in Südafrika ja tatsächlich. Und der regierende ANC komplett von Korruption zerfressen und macht sich nur die eigenen Taschen voll.

Ja die Sachen passieren definitiv (hab verwandte dort), genau so wie weit mehr schwarze in den USA ermordet werden, ist das dann auch ein Völkermord an schwarzen in den USA? Davon ab, dass es nicht nur weiße Farmer dort betrifft (diese werden aber bevorzugt getargeted).

Ja die Sachen passieren definitiv (hab verwandte dort), genau so wie weit mehr schwarze in den USA ermordet werden, ist das dann auch ein Völkermord an schwarzen in den USA? Davon ab, dass es nicht nur weiße Farmer dort betrifft (diese werden aber bevorzugt getargeted).
Statistisch gesehen sind es in den USA aber mehrheitlich Schwarze, die für die Morde an Schwarzen verantwortlich sind.

Ich frage mich aber, was diese Thematik noch mit dem Thread zu tun hat.

Statistisch gesehen sind es in den USA aber mehrheitlich Schwarze, die für die Morde an Schwarzen verantwortlich sind.
Wenn wir es super simpel ohne Kontext betrachten, dann könnte man dies so naiv in einem Satz abhandeln.
Ich frage mich aber, was diese Thematik noch mit dem Thread zu tun hat.
Warum dann überhaupt darauf antworten? Als Mod erstmal ne kontroverse Aussage rausholen und dann das Thema beenden ist richtig schlechter Stil.

Zurück
Top Bottom