Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Wird eingesetzt wenn die Midterms sind. Ich rechne inzwischen ganz fest das ICE und Garde in der Zeit vermehrt eingesetzt werden in den blauen Staaten, wie immer testet Trump seine Grenzen und die sind inzwischen sehr weit ausgedehnt.

Der Witz ist, Trump hatte so viele Stimmen weil er die Preise runterbringen würde, die Preise sind bei allem dank seinem Genie weiter gestiegen. Aber die Reps zerfleischen sich jetzt wegen ganz anderen Dingen ohne den Elefant im Raum auch nur zu erwähnen.

"so it begins" trifft es ganz gut. Trump und die Reps haben heute die erste Rechnung für die ersten Monate ihrer Regierung bekommen. Es war ja nicht nur New York!

yup. langsam flattern bei maga die "rechnungen" auf den tisch für das chaos das sie die letzten 9 monate verursacht haben.

mamdanis direkter gegner, andrew cuomo, hat bei einem online interview das gespräch abgebrochen, als er erfuhr, dass er von donald empfohlen wurde. der wusste ganz genau, dass eine empfehlung trumps, besonders in new york, mit einem verlust gleichzusetzen ist.

ich kann mir das gespräch im vorfeld vorstellen: "bitte, bitte chef... empfehle mich nicht. nach den wahlen können wir auf dicke kumpels machen. ist taktisch einfach besser wenn du mal kurz deine göttlichen, wundervollen füsse still hälst."

und dann ist er im interview und erfährt, dass ihn der chef vor einer stunde empfohlen hat:

in cincinnati wurde cory bowman von seinem halbbruder j.d. vance empfohlen und hat haushoch verloren:

klar, cincinnati ist eher eine blau geprägte stadt, aber der staat ohio ist rot.

yup. langsam flattern bei maga die "rechnungen" auf den tisch für das chaos das sie die letzten 9 monate verursacht haben.

mamdanis direkter gegner, andrew cuomo, hat bei einem online interview das gespräch abgebrochen, als er erfuhr, dass er von donald empfohlen wurde. der wusste ganz genau, dass eine empfehlung trumps, besonders in new york, mit einem verlust gleichzusetzen ist.

ich kann mir das gespräch im vorfeld vorstellen: "bitte, bitte chef... empfehle mich nicht. nach den wahlen können wir auf dicke kumpels machen. ist taktisch einfach besser wenn du mal kurz deine göttlichen, wundervollen füsse still hälst."

und dann ist er im interview und erfährt, dass ihn der chef vor einer stunde empfohlen hat:

in cincinnati wurde cory bowman von seinem halbbruder j.d. vance empfohlen und hat haushoch verloren:

klar, cincinnati ist eher eine blau geprägte stadt, aber der staat ohio ist rot.

FOX moniert gerade das es eh alles blaue Staaten waren...aber dann gibts da noch Virginia xD

In Louisville ist vorhin einn Flieger runtergekommen.
Zum Glück nur ein Frachtflieger. Bin aber gespannt wie sich die Bilder auf den Shutdown auswirken.
Hier eine Dashcam aufnahme des absturz:
emergency-crews-responding-airport-crash-114806155.jpg

still-22091637-125686-still.jpg

Aufgrund des Shutdowns wird Flugsicherheit aktuell so gut wie eingestellt. Es könnte sogar sein, dass der Flugraum über den USA zu großen teilen oder gar ganz zu gemacht wird. Die Wirtschaftlichen Folgen einer Teilschließung des US- Flugraums wären fatal

Zuletzt bearbeitet:
In Louisville ist vorhin einn Flieger runtergekommen.
Zum Glück nur ein Frachtflieger. Bin aber gespannt wie sich die Bilder auf den Shutdown auswirken.
Hier eine Dashcam aufnahme des absturz:
emergency-crews-responding-airport-crash-114806155.jpg

still-22091637-125686-still.jpg

Aufgrund des Shutdowns wird Flugsicherheit aktuell so gut wie eingestellt. Es könnte sogar sein, dass der Flugraum über den USA zu großen teilen oder gar ganz zu gemacht wird. Die Wirtschaftlichen Folgen einer Teilschließung des US- Flugraums wären fatal

fuck. das sieht echt übel aus, vor allem die dashcam aufnahme. hoffe, dass das mit dem wunder stimmt und niemand umkam, aber das können die piloten doch nicht überlebt haben.

bei der aufnahme musste ich an "knowing" denken:

h4e23i.gif

fuck. das sieht echt übel aus, vor allem die dashcam aufnahme. hoffe, dass das mit dem wunder stimmt und niemand umkam, aber das können die piloten doch nicht überlebt haben.

bei der aufnahme musste ich an "knowing" denken:

h4e23i.gif
Leider waren meine Zahlen veraltet und sind mindesten 7 Tote aktuell

----

Aufgrund des Shutdowns Erhalten die in Deutschland Stationierte US-Truppe aktuell keine Gehälter mehr.
Weswegen die US-Armee ihren Soldaten nun empfiehlt die Tafel und ähnliche Serviceanbieter zur nützen.

Leider waren meine Zahlen veraltet und sind mindesten 7 Tote aktuell

----

Aufgrund des Shutdowns Erhalten die in Deutschland Stationierte US-Truppe aktuell keine Gehälter mehr.
Weswegen die US-Armee ihren Soldaten nun empfiehlt die Tafel und ähnliche Serviceanbieter zur nützen.

Soll das ein Witz sein oder ist das deren Ernst?

ich finde zwar, dass sich die republikaner von den magas lösen und klar distanzieren sollten, um gemeinsam mit den demokraten die staaten in eine vernünftige richtung zu lenken, und ich ein pauschales "i don't care" deshalb etwas zu scharf finde, aber eigentlich bringt es die dame auf den punkt und ich kann ihre wut absolut nachvollziehen:

die vorschläge die sich auf X immer mehr häufen, dass die magas doch ihre lustigen roten kappen tragen sollen, wenn sie jetzt an der essensabgabe stelle in der schlange stehen, finde ich auch total dufte.

Solche Shutdowns gibt es immer wieder in den USA. Jedesmal ist das in Deutschland groß Thema. Es ist im Grunde genommen völlig belanglos für den Thread. :nix:

Solche Shutdowns gibt es immer wieder in den USA. Jedesmal ist das in Deutschland groß Thema. Es ist im Grunde genommen völlig belanglos für den Thread. :nix:

Ein Shutdown des US Haushalts ist völlig belanglos für die US Wirtschaft!

Weil .... gabs schon mal!

Solch und weitere Weisheiten finden Sie im der Post Historie

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde zwar, dass sich die republikaner von den magas lösen und klar distanzieren sollten, um gemeinsam mit den demokraten die staaten in eine vernünftige richtung zu lenken, und ich ein pauschales "i don't care" deshalb etwas zu scharf finde, aber eigentlich bringt es die dame auf den punkt und ich kann ihre wut absolut nachvollziehen:

die vorschläge die sich auf X immer mehr häufen, dass die magas doch ihre lustigen roten kappen tragen sollen, wenn sie jetzt an der essensabgabe stelle in der schlange stehen, finde ich auch total dufte.

Die Farmer sind inzwischen schon ne witzige Posse

Shutdowns über 10 Tage sind eine Seltenheit in der USA. Nun hat Trump den bisher Längsten Shutdown in der Geschichte Amerikas zustande gebracht und damit sein eigenen Rekord aus seiner ersten Amtszeit überboten.

Das ist kein US Problem, zumindest nicht nur. Ich habe zwar Mitgefühl und Dankbarkeit für Bauern aber dass ist mit die lauteste und verwöhnteste Fraktion die es gibt.

Das ist der längste Shutdown in der US Geschichte, ein Tag länger (bisher) als der zweitlängste welcher, welch eine Überraschung, unter Trump stattfand. In beiden Fällen hatte er beide Kammern unter Kontrolle, was vorher nur einmal Geschah.

Nein ist es nicht und du erzählst Blödsinn. Zum einen war er noch nie so lange und zum anderen haben dir mehrere Quellen geliefert wie der shutdown in die amerikanische Wirtschaft eingreift. Ich war übrigens vor 2 Wochen selbst dort drüben und habe es mitbekommen.

Zurück
Top Bottom