TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 47.430
Ich hab nicht von Kommunismus gesprochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
In jedem normal geführten Land der Welt wäre dies relevant. Aber die USA steuern auf darauf zu ein "Fakten werden befohlen"-Land wie Nordkorea zu werden. Sonst wären sie halt nicht in dieser Situation.
Kommunismus erwartet wohl niemand, aber das Vorgehen bei Intel bspw. lässt einen nicht gerade positiv reinblicken, imo. Offiziell sind es Aktien ohne Stimmrechte, glaub ich, aber was passiert wohl, wenn Intel nicht spurtet wie Trump will?Soweit sind wir dann glücklicherweise noch nicht, dass die Privatwirtschaft von der Regierung kontrolliert wird. Auch wenn mittlerweile 10% von Intel im Besitz der US-Regierung sind, kann ich mir schwer vorstellen, dass es in Richtung Kommunismus geht.
Naja, Staatsanleihen werden ja vor allem auch ans AUsland gehandelt und da ausländische Regierungen.
Und denen kann Trump halt nicht befehlen, wie sie die Realität zu deuten haben.
Ob diese vielleicht doch erpressbar durch den Entzug von SIcherheitsgarantien sind ist natürlich ein anderes Thema.
Also es ist ja nach wie vor klar ersichtlich, das Trump die stzärkste Wirtschaftsmacht der Welt mit Karacho gegen die Wand fährt.
Gibt halt 2 Theorien dazu, warum er es tut.
Die eine redet von einem MAsterplan und STrippenzieher hinter ihm (#Project2025) die das bewußt wollen. Durch so eine Kriese könnte es zu Noitstandsgesetzen kommen, die bis zu einer 3 Amtszeit führen und umbau in eine autoritäre Diktatur mit einem Finazadel als Oligarchie. Bewußte Ablösung des $ um diesen durch eine Cryptowährung zu ersetzen. usw usf
Die andere Theorie ist, er ist halt ein Idiot
Ich tendiere da doch zur zweiten Theorie und frage mich, wie man mit der USA noch Handel treiben will, selbst Post-Trump. Es ist 100% klar, dass selbst wenn es zukünftig noch Wahlen in den USA geben sollte ubd die Demokraten sogar mal wieder gewinnen sollten, es nur eine Frage der Zeit ist, bis wieder ein vertrottelter Glip Glop übernimmt. Vor allem da die Republikaner schon seit langem systematisch Bildung und Schulen attackieren, wie erst letztens beim Smithsonian. [1]![]()
![]()
[1] https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-museen-100.html
Intel hat ja schon gesagt, dass die Verkaufszahlen sinken werden, weil China 70% des Umsatz ausmachen.Kommunismus erwartet wohl niemand, aber das Vorgehen bei Intel bspw. lässt einen nicht gerade positiv reinblicken, imo. Offiziell sind es Aktien ohne Stimmrechte, glaub ich, aber was passiert wohl, wenn Intel nicht spurtet wie Trump will?
War mehr darauf bezogen, wenn Intel nun plötzlich mit Klimaneutralität oder Diversität wirbt, zwei Themen, die Trump ein Dorn im Auge sind, dann wird er dort Druck auf Intel machen und drohen die 10% wieder in den Markt zu geben und da die dann weniger wert sind, tut es Intel doppelt weh oder sie spurten,…ist blauäugig zu glauben Intel wäre weiterhin unabhängig.Intel hat ja schon gesagt, dass die Verkaufszahlen sinken werden, weil China 70% des Umsatz ausmachen.
War mehr darauf bezogen, wenn Intel nun plötzlich mit Klimaneutralität oder Diversität wirbt, zwei Themen, die Trump ein Dorn im Auge sind, dann wird er dort Druck auf Intel machen und drohen die 10% wieder in den Markt zu geben und da die dann weniger wert sind, tut es Intel doppelt weh oder sie spurten,…ist blauäugig zu glauben Intel wäre weiterhin unabhängig.
Vielleicht vergrößert sich die USA ja bald
![]()
Insel von Dänemark: Versuchen Trumps Leute Grönland zu infiltrieren?
Mehrere Amerikaner betreiben einem Bericht zufolge auf Grönland geheime Infiltrations- und Einflussversuche. Ziel sei es, die Insel von Dänemark abzuspalten.www.faz.net
Vielleicht vergrößert sich die USA ja bald
![]()
Insel von Dänemark: Versuchen Trumps Leute Grönland zu infiltrieren?
Mehrere Amerikaner betreiben einem Bericht zufolge auf Grönland geheime Infiltrations- und Einflussversuche. Ziel sei es, die Insel von Dänemark abzuspalten.www.faz.net
Größer oder kleiner ....
Es gibt ja durchaus öffentliche Gedankenspiele und Aussagen von Republikanischen Politikern und Senatoren, die eine Teilung der USA wollen. In Rote und Blaue Staaten.
So das man sich von der Wolken Pest der Demokraten besser schützen kann, indem man Demokraten in Blaue Staaten depotiert.
Das muss man sich mal vorstellen UND auf der Zunge zergehen lassen. Californien raus und dafür den Rust Belt behalten.
Vom ökonomischen Powerhouse des Planeten zum Armenhaus der Welt
Und das auf Wunsch!
Naja, dafür aber garantiert Eoke und Intelligenz Befreit.
Natürliche Auslese. Die vermögenden bleiben am Leben. Der Ballast wird von der Natur hingerichtet.![]()
Red State Declares Emergency After Hitting Highest Infant Mortality Rate In The Country
President Donald Trump put the team behind the Pregnancy Risk Assessment Monitoring System on administrative leave earlier this year.www.huffpost.com
![]()
![]()
![]()