Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Nichtmal Jon kann daraus noch mehr Satire machen als es Trump und Maga schon machen.
Fast aber alles ziemlich gut zusammen. Auch die Machtlosigkeit und stümperhafte Auftreten der Demokraten.

freut euch auf eine rosige zukunft. in den staaten ist der wahnsinn nun komplett ausgebrochen.
Auf der einen Seite beruft man sich auf den Monroe Act der fast 200 Jahre lang her ist, auf der anderen Seite würdigt man mit keinster Weise, dass man 1916 beim Kauf der Jungferninseln miterklärt hat, dass die USA keinen weiteren Anspruch mehr auf Grönland haben.

Die Ironie am Ende des dazugehörigen wikipedia Artikels xD

Zuletzt bearbeitet:
Erklärung der Bundesregierung

Gemeinsame Erklärung zu Grönland

Erklärung von Präsident Macron, Frankreich, Bundeskanzler Merz, Deutschland, Ministerpräsidentin Meloni, Italien, Ministerpräsident Tusk, Polen, Ministerpräsident Sánchez, Spanien, Premierminister Starmer, Vereinigtes Königreich, und Ministerpräsidentin Frederiksen, Dänemark, zu Grönland.

Die Sicherheit der Arktis bleibt eine entscheidende Priorität für Europa und ist für die internationale und transatlantische Sicherheit von wesentlicher Bedeutung.

Die NATO hat deutlich gemacht, dass die Arktisregion von prioritärer Bedeutung ist, und dieeuropäischen Bündnispartner verstärken ihre Anstrengungen. Wir und viele andere Bündnispartner haben unsere Präsenz, unsere Aktivitäten und Investitionen gesteigert, um die Sicherheit der Arktis zu gewährleisten und Gegner abzuschrecken.

Das Königreich Dänemark – einschließlich Grönlands – gehört zur NATO.

Die Sicherheit der Arktis muss daher in kollektiver Weise gemeinsam mit den NATO-Verbündeten einschließlich der Vereinigten Staaten gewährleistet werden und zwar unter Wahrung der Grundsätze der VN-Charta, wozu auch die Souveränität, die territoriale Unversehrtheit und die Unverletzlichkeit von Grenzen gehören.

Dies sind universelle Grundsätze und wir werden nicht aufhören, sie zu
verteidigen.

Die Vereinigten Staaten sind bei diesen Bemühungen als NATO-Verbündeter und im Rahmen des Verteidigungsabkommens zwischen dem Königreich Dänemark und den Vereinigten Staaten von 1951 ein wesentlicher Partner.

Grönland gehört seiner Bevölkerung. Dänemark und Grönland – und nur sie allein – entscheiden über Angelegenheiten, die Dänemark und Grönland betreffen.

Erklärung der Bundesregierung

Gemeinsame Erklärung zu Grönland

Erklärung von Präsident Macron, Frankreich, Bundeskanzler Merz, Deutschland, Ministerpräsidentin Meloni, Italien, Ministerpräsident Tusk, Polen, Ministerpräsident Sánchez, Spanien, Premierminister Starmer, Vereinigtes Königreich, und Ministerpräsidentin Frederiksen, Dänemark, zu Grönland.

Die Sicherheit der Arktis bleibt eine entscheidende Priorität für Europa und ist für die internationale und transatlantische Sicherheit von wesentlicher Bedeutung.

Die NATO hat deutlich gemacht, dass die Arktisregion von prioritärer Bedeutung ist, und dieeuropäischen Bündnispartner verstärken ihre Anstrengungen. Wir und viele andere Bündnispartner haben unsere Präsenz, unsere Aktivitäten und Investitionen gesteigert, um die Sicherheit der Arktis zu gewährleisten und Gegner abzuschrecken.

Das Königreich Dänemark – einschließlich Grönlands – gehört zur NATO.

Die Sicherheit der Arktis muss daher in kollektiver Weise gemeinsam mit den NATO-Verbündeten einschließlich der Vereinigten Staaten gewährleistet werden und zwar unter Wahrung der Grundsätze der VN-Charta, wozu auch die Souveränität, die territoriale Unversehrtheit und die Unverletzlichkeit von Grenzen gehören.

Dies sind universelle Grundsätze und wir werden nicht aufhören, sie zu
verteidigen.

Die Vereinigten Staaten sind bei diesen Bemühungen als NATO-Verbündeter und im Rahmen des Verteidigungsabkommens zwischen dem Königreich Dänemark und den Vereinigten Staaten von 1951 ein wesentlicher Partner.

Grönland gehört seiner Bevölkerung. Dänemark und Grönland – und nur sie allein – entscheiden über Angelegenheiten, die Dänemark und Grönland betreffen.

Weisst du was krass ist?
Die werden sich das einfach nehmen und wir (europa) können nix dagegen machen :eek:

Vor paar Stunden:

»Niemand wird wegen der Zukunft Grönlands militärisch gegen die USA kämpfen«​

Seine Frau hat auf X vorgelegt und »BALD« geschrieben, jetzt legt Stephen Miller nach. Der Vizestabschef von Donald Trump erklärt im CNN-Interview, warum die USA Grönland offiziell »haben« wollen und bezeichnet Nato-Partner Dänemark als Kolonialstaat.

06.01.2026, 19.16 Uhr

Neue Weltordnung 👁️🔺

Ändert aber leider nichts daran das wenn Trump sich wirklich nach Grönland streckt(wovon ich nicht ausgehe) Deutschland und alle anderen Nato Ländern nicht intervenieren werden und da nur Zuschauen werden.

Ändert aber leider nichts daran das wenn Trump sich wirklich nach Grönland streckt(wovon ich nicht ausgehe) Deutschland und alle anderen Nato Ländern nicht intervenieren werden und da nur Zuschauen werden.

Heftig ist das Trump gestern meinte: "in 2 Monaten kümmern wir uns um grönland".
Der meint das echt ernst, hätte ich nie gedacht das sowas mal kommt.

Aber du hast recht, europacwird zugucken.
Keiner wird was unternehmen, viele grönländer werden einfach weg ziehen
Aufs Festland.

Heftig ist das Trump gestern meinte: "in 2 Monaten kümmern wir uns um grönland".
Der meint das echt ernst, hätte ich nie gedacht das sowas mal kommt.

Aber du hast recht, europacwird zugucken.
Keiner wird was unternehmen, viele grönländer werden einfach weg ziehen
Aufs Festland.
Nee wie gesagt ich gehe nicht davon aus das er Grönland übernimmt und dort einmarschiert. Letztendlich wird alles auf einen Deal mit Dänemark hinauslaufen. Mehr Militärpräsenz der USA, Rohstoffe, Russland und China auf Abstand halten.

Zurück
Top Bottom