Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die ĂŒblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Klar mitsamt dem ein oder anderen der blauen 😉 dann passt das.

ja den können sie auch gleich mit nehmen:

markus-soeder-cdu-interview-2.jpg

Da hat sicher MCDonalds was dagegen.
Trump hat *mehrmals* explizit und wortwörtlich gesagt, dass er Europa Russland ĂŒberlassen und nicht intervenieren wird. Die NATO ist faktisch tot. :nix: :pcat: :nyanwins:
Soll er halt so machen. Stört am Ende keine Sau, außer US-RĂŒstungsfirmen und Team ich will will keine Wehrpflicht.

Trump hat *mehrmals* explizit und wortwörtlich gesagt, dass er Europa Russland ĂŒberlassen und nicht intervenieren wird. Die NATO ist faktisch tot. :nix: :pcat: :nyanwins:
Was Trump sagt und der Kongress beschließt, sind in dem Fall zwei paar Schuhe.

Die EntfĂŒhrung ist natĂŒrlich moralisch in Ordnung aber völkerrechtlich verwerflich.. aber was will man machen, der stĂ€rkere bestimmt. Das war ĂŒbrigens schon immer so ;)

Stimmt und so rechtfertigen gewisse Leute und einige User hier PÀdophilie. Schliesslich sind die Erwachsene stÀrker als Kinder und können machen was sie wollen. :goodwork:

Aber eines muss man sagen, der Plan mit Venezuela ging auf, niemand spricht ĂŒber die Epstein Files. :kruemel:

Stimmt und so rechtfertigen gewisse Leute und einige User hier PÀdophilie. Schliesslich sind die Erwachsene stÀrker als Kinder und können machen was sie wollen. :goodwork:

Aber eines muss man sagen, der Plan mit Venezuela ging auf, niemand spricht ĂŒber die Epstein Files. :kruemel:
Willkommen in der Steinzeit. Dahin hat sich der Mensch teilweise wieder entwickelt. USA noch eher wenn ich mir da gewisse Dokus anschaue.

Welches Recht hat die USA mit Grönland?

Da man durch Maduros Kidnapping einen Höhenflug erlebt, der von gewissen Teilen der westlichen Bevölkerung und einigen Staatschefs unterstĂŒtzt wird, erlebt man in Eiltempo eine völlige Enthemmung, die wie ein Boomerang zurĂŒckschlĂ€gt.

Da man durch Maduros Kidnapping einen Höhenflug erlebt, der von gewissen Teilen der westlichen Bevölkerung und einigen Staatschefs unterstĂŒtzt wird, erlebt man in Eiltempo eine völlige Enthemmung, die wie ein Boomerang zurĂŒckschlĂ€gt.

Ich gehe davon aus, dass die trotzdem Grönland annektieren werden und daran die NATO auch auf dem Papier zerbricht. :nix: :pcat: :nyanwins:

ZurĂŒck
Top Bottom