Draygon schrieb:Um bei dem Beispiel zu bleiben, nur weil es sinnlos ist Aufklärung zu leisten läufst du doch deshalb auch nicht rum und erzählst das in Lava-Lampen Lava ist![]()
Ich glaube wir brauchen wirklich 2 Threads

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Um bei dem Beispiel zu bleiben, nur weil es sinnlos ist Aufklärung zu leisten läufst du doch deshalb auch nicht rum und erzählst das in Lava-Lampen Lava ist![]()

Um bei dem Beispiel zu bleiben, nur weil es sinnlos ist Aufklärung zu leisten läufst du doch deshalb auch nicht rum und erzählst das in Lava-Lampen Lava ist
Mog schrieb:Hier wird es ersichtlich, dass ich mit jmd. rede, der einfach schlußendlich das letzte Wort haben will. Wovon reden finley, Harlock und ich denn? Es gibt keine Begriffserklärung und Definition, obgleich der Begriff etabliert ist. Deshalb arbeiten wir doch gerade an dieser!
Unglaublich. - vor allem da ich Dir immer wieder sage, dass es egal ist, wer dieses Wort benutzt und Du immer wieder sagst, nur dies und das lasse ich gelten, nur IGN ist repräsentativ (weil es ein Redakteur schrieb?). Bist Du Redakteur? Also ist jedes Wort aus Deinem Munde evtl. nicht etabliert.

Mog schrieb:Das musst Du mir nochmal erklären! :-?Draygon schrieb:Um bei dem Beispiel zu bleiben, nur weil es sinnlos ist Aufklärung zu leisten läufst du doch deshalb auch nicht rum und erzählst das in Lava-Lampen Lava ist

Mog schrieb:Non-Game:
Nomen: A Game having little or no gaming merit or substance, often published to exploit a fad. (?)

Harlock schrieb:Unsere Definition ist ja wieder anders Draygon!

Spike schrieb:http://www.google.de/search?hl=de&defl=en&q=define:Nongame&sa=X&oi=glossary_definition&ct=title
Draygon schrieb:@Mog
Ein Non-Game kann alles sein was kein Spiel ist, das ist ein Wiederspruch in sich

Mog schrieb:Wir wissen doch das es keine Defintion gibt, wir suchen sie doch die ganze Zeit.
Mog schrieb:Wieso verstößt es gegen die Boardregeln?
Es wird jetzt einen Thread geben, "wenn Non-Games Spiele sind, wie wären sie zu definieren". Und Comments die davon handeln, dass Non-Games keine Spiele seien werden einfach gelöscht, weil sie Offtopic wären. So wird das heute Abend gemacht. So bin weg.