Nokia Spielehandy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mobster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2001
Hab eben einen Bericht über die Cebit gesehen, und da war auch das Nokia Spielehandy zu sehen.

Also bei der Grafik kann der GBA einpacken. Das ist echt 3D.
DIe haben da TombRaider drauf gezockt *goil*

Also ich würde es mir zwar nicht kaufen weil es zu klobig ist fü rein Handy ist, aber als Spielekonsole find ich es jetzt schon gut.

Jetzt müssen nurnoch gute Spiele kommen, und das bezweifel ich bei Nokia eigentlich kaum. Sega bringt ja auch Spiele raus.

Ich find den N-Gage super geil Mp3 Player, Handy und Handheld in einem. Find ich auf jedenfall praktischer als alles einzeln in die Tasche packen zu müßen. :)
Das einzige was mir da graußt ist der Preis und die Laufzeit des Akkus, ansonsten super geil :D

ich find das ding beschissen.
die guten hersteller (sega was ist los?) bringen ihre perlen auf dem gba sp. der ist kleiner, wesentlich edler und bringt mehr leistung.

die paar gurken die fürs ngage kommen kann man vergasen

spiele werden unter dem akku eingelegt, selbiger hält nicht lange

sorry, das design finde ich peinlich und das selbst die spieler 40€ kosten sollen ist eine frechheit.
also der versuch in ehren, aber wer sich das ding als "konsole" dem gba sp vorzieht, der gehört geschlagen!

Nokia hätte die Entwicklungskosten lieber in einen GBA-Handy/MP3-Aufsatz gesteckt ...

würde sicherlich mehr bei rum kommen ..

shadowman schrieb:
ich find das ding beschissen.
die guten hersteller (sega was ist los?) bringen ihre perlen auf dem gba sp. der ist kleiner, wesentlich edler und bringt mehr leistung.
1. Schönheit liegt im Auge des betrachters
2. Der N-Gage ist leider leistungsfähiger

die paar gurken die fürs ngage kommen kann man vergasen
Gurken? Sonic, Monkey Ball, Red faction(!!!), Lara, Moto GP undso sind ja wohl besser als das Uralt Mario 2 :lol:

spiele werden unter dem akku eingelegt, selbiger hält nicht lange
Sagt wer? Der GBAsp soll ja laut Maveric Flash auch schnell verkacken

sorry, das design finde ich peinlich und das selbst die spieler 40€ kosten sollen ist eine frechheit.
Öhm das sieht aus wie der GBA und den hast du doch auch ;)
Und ne Frechheit isset nen verspiegelten GBA auffem Markt zu werfen.

also der versuch in ehren, aber wer sich das ding als "konsole" dem gba sp vorzieht, der gehört geschlagen!
Komm du nur, ich hab ein Lineal :lol:

du findest das ngage doch nicht etwa schön? dieses verkappte ding willst du zum telefonieren nutzen? oder zum spielen? also ich bitte dich. wer das ding tatsächlich schöner findet muss zum augenarzt. er ist kleiner, zum ausklappen, SILBER und sehr edel. das ngage sieht aus wie ein kinderhandy in silber...
leistunsfähiger? den beweis ist es mir noch schuldig. golden sun oder ähnliches wird man auf dem ngage nicht sehen, wenn er auch 3d besser darstellen kann. schön, viel spaß bei tomb raider :) schonmal aufgefallen das die nintendo GBA titel die dinger sind, die über die 90% kommen? lieber irgendein mario als die blöde lara croft

monkey ball ist schon auf aufm gba draussen, nur zur info. sonic auch, und aufm gba läufts flüssig. (siehe den englischen test in einem der ngage threads). auf lara hab ich gar keine lust und red faction... hehe, das will ich mal sehen! deshalb bleibe ich dabei: GURKEN
der gba bekommt:
secret of mana
zelda
advance wars 2
golden sun 2
castlevania : ... sorrow

sagen die leute die ihn getestet haben. und du glaubst jawohl nicht das der gba sp ohne licht schneller den geist aufgibt als der alte gba oder? sieht dazu das statement von mtc. achja, 3 stunden aufladezeit ist beim gba sp übrigens schwindent gering!

ähh, die gba spiele sind ihr geld aber wert. bisher ist das ngage den beweis schuldig. und ich ich sagte: gurken sollten keine 40 € kosten.

das lineal erledige ich mit meinem bambusrohr.

aber bitte, kauf dir das ngage statt dem gba... kannst zwar mit bluetooth spielen, aber ich zocke 4 swords... tja, wer guckt jetzt dumm :) ?

ich bleibe dabei, wer sich das ngage primär fürs zocken kauft, gehört geschlagen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom