NOKIA - Boykott?

1. handys sind geil wer sich von ihnen versklaven lässt is aber selber schuld ^^

2. aber wozu ne digicam,mp3 player etc mitschleppen wenn man es in one haben kann ^___^

1. Handys sind unter Schülern der Hauptgrund für Schulden. Bei einem Geschäftsmann kann ich ja verstehen, dass er so ein Teil braucht und auch respektive viel Geld ausgibt, aber bei Schülern? Ich telefoniere mit meinem Teil ja grade mal nach Hause...

2. Nee, also, da muss ich widersprechen. Handys sollten vorrangig der Kommunikation dienen und nicht solche Kinkerlitzchen beinhalten, die eh nur Akku kosten...

handys sind geil wer sich von ihnen versklaven lässt is aber selber schuld ^^

aber wozu ne digicam,mp3 player etc mitschleppen wenn man es in one haben kann ^___^

Könnte vielleicht daran liegen, dass ne Digicam und nen Mp3-Player objektiv eigentlich besser als Standalone-Gerät sind, als nen "Billigding" in nem Handy, vom Iphone mal abgesehen...

Ja, wozu meinen 20GB MP3 Player zu Hause lassen, wenn ich stattdessen in einem Handy nur einen Bruchteil meiner Musik hören kann^^

Und ne Digicam brauch ich eigentlich auch nich...

Könnte vielleicht daran liegen, dass ne Digicam und nen Mp3-Player objektiv eigentlich besser als Standalone-Gerät sind, als nen "Billigding" in nem Handy, vom Iphone mal abgesehen...

mal abgesehen das iphone technik (bis auf display) von 3-4 jahren verbaut hat joa da kann man sich zufrieden geben

@200 gb musikspieler

ich hab nichma soviel musik auf festplatte geschweige denn gehören soviele lieder zu meinen lieblingsliedern o.O ich komme wenn ich handy grad nich nutzen will mit meinem alten 510 mb mp3 player aus o.O

und klar sind stand alone dinger besser weil eben für den einen zweck gebaut aber will ich für nen doofen schnappschuss iwo immer ne 10 mp digicam rumschleppen ? es geht mir nich darum das man mit dem handy dann loszieht geile bilder zu machen sondern wenn man grad so ne situation hat dann eben schnell nen bild machen kann und dafür reicht die quali allemal

oder wenn ich per wlan meinen pc checken will wozu soll ich mein notebook rumschleppen ?

geht halt darum zwar paar kompromisse einzugehen aber dafür keinen wanderrucksack mitzuschleppen :)

Nokia zu boykottieren bringt eh nichts. Weil es in anderen Ländern dann das, was es eben nicht mehr vom deutschen Markt rein holen kann, versucht auf einem anderen Markt wieder rein zu holen.
Und es wird immer Leute geben, die noch Nokia Handys kaufen werden.

Ich persönlich hab mir seid Jahren kein neues Handy gekauft. Hab eher die alten Handys meiner Mutter oder so bekommen, wenn die ihren Vertrag verlängert hat. Aber ich kenn Leute, die lieben oder hassen Nokia-Handys schon Jahre.
Genauso wie ich Leute kenne, die Motorola oder Samsung Handys nicht mögen. (und bei den Motorola Handys kann ich es nun wirklich nach voll ziehen x_x +unbedingt das razr mal haben wollte+ +drop+....
Nun hab ich dank einem Kumpel ein Sony Handy xD (vorher hatte ich ein Siemens mc60... +es gegen die Wand werfen könnte+)

Mein altes Nokia 3410 behalt ich. Auch wenn ich die Sache von Nokia nicht gut heiße. Aber was schon geschrieben wurde, wegen dem her gelockt mit Geld und nun eben auch wieder weggelockt mit Geld, ist nun mal leider nun ncoht mehr zu ändern.

Zurück
Top Bottom