Noch Yu-Gi-Oh Fans da?

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Wollt ma Fragen, vielleicht interessiert sich ja hier jemand dafür:

"Yu-Gi-Oh! Power of Chaos Joey the Passion"

Das 3te Addon der Yu-Gi-Oh-PC Version.
Es gibt nicht nur nen ganzen Haufen neuer Karten, nein es gibt sogar:

LAN-Modus!!!

Ja ihr habt richtig gelesen, Konami hats endlich kapiert das Yu-Gi-Oh ein LAN-Modus brauch um wenigstens etwas erfolgreicher zu werden.
Das Kartendeck kann für LAN-Spiele soweit ich das verstanden habe sogar selbst zusammengestellt werden, so das ihr euer Originaldeck zum spielen nutzen könntet. (Was cheating im MP nicht unbedingt sichert :oops: )

Angeblich soll man sogar Online kämpfen können, das wurde aber noch niergends gesagt, und das Spiel ist schon raus, also denke ich mal, das ein Online-Modus nicht beinhaltet ist :(

Naja ich werds Morgen mal installieren oder so und mal sagen wie es so ist, n Kollegen, der Yu-Gi-Oh spielt hängt bei mir bis Morgen abend auch im LAN :)

was es gibt ein YuGiOh PC-Spiel????

BILDER, BILDER, BILDER...............
bin nämlcih großer Fan der GBA Teile!!! :)

s24218_pc_1.jpg

s24218_pc_4.jpg

s24218_pc_2.jpg

s24218_pc_3.jpg

Wann kommt die dt. Version raus?

Und ist das Spiel eigenständig oder braucht man dazu Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Yugi the Destiny oder Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Kaiba the Revenge?

Und gibts vielleicht ein Bundle mit allen 3 Teilen? ;)

Teste du mal und wenns nen Online Modus gibt, sag bescheid, dann hol ich es mir auch :)

Draygon schrieb:
Wann kommt die dt. Version raus?

Und ist das Spiel eigenständig oder braucht man dazu Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Yugi the Destiny oder Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Kaiba the Revenge?

Und gibts vielleicht ein Bundle mit allen 3 Teilen? ;)

Teste du mal und wenns nen Online Modus gibt, sag bescheid, dann hol ich es mir auch :)

Für das Spiel braucht man nicht die vorherigen Teile aber man kann sich die Karten von Yugi the Destiny oder Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Kaiba the Revenge importieren.
Und es wird wahrscheinlich kein Online Modus haben, nur ein Lan Modus.
Mir gefielen die PC Versionen überhaupt nicht, nur ein Gegner und immer die gleichen Sprüche :(

Habs nun gespielt und ich muss sagen, es gefällt mir ganz gut.

Die nervigen, immer gleichen Sprüche von Joey kommen natürlich immer wieder, aber sind teils recht humorvoll und besonders angeberisch in szene gesetzt :)

Die neuen Karten sind recht gut und gleichen das Spiel eigendlich recht gut aus, die Karten von Power of Chaos: Yugi the Destiny (1. Spiel) haben wir natürlich auch importiert und uns n dickes Deck zusammengestellt, sogar mit kompletter Exodia (Er hatte das komplette Set ingame gewonnen).

Jetzt muss man nur noch die nächsten Karten freischalten und weiter gehts.
Im LAN haben wir aufgrund mangelnder Zeit leider nur 3 Runden geschafft. Es laggt kein bischen, ist schnell, gut durchdacht (man merkt teilweise gar nicht wenn der Gegner ne Fallenkarte aktivieren kann.... hat nen schönen SURPRISE effekt :) ) und macht echt Spaß, mal gegen nen menschlichen Gegner zu spielen... hab sogar 2 von 3 Matches gewonnen :D

Leider gibt es keinen Online-Modus :( Das fehlt wirklich noch. Immerhin geht Konami mit dem LAN-Support schonmal einen Schritt in die richtige Richtung :)

Ach bitte, das ist doch trash. Sowas wäre zu Windows 3.1 Zeiten noch als halbwegs aktuell durchgegangen, aber hey, wir haben das 21te Jahrhundert und kennen mittlerweile mehr als nur den VGA-standard bei Grafikkarten :lol:

Dem muss ich in gewisser Weise zustimmen: Früher gab es soetwas auch schon mit Magic: The Gathering 1996/97!

Als gelegenheits Magic-& Yu-Gi-Oh-Spieler muss ich sagen, dass dieses Spiel wohl am ehesten für Trainings-Zwecke gut ist - Opulentere Grafik und vor allem 3D-Polygon-Modelle müssten schon drin sein, abet diese Spiele für PC sind ja auch keine Vollpreis-Spiele...

MTC001 schrieb:
Ach bitte, das ist doch trash. Sowas wäre zu Windows 3.1 Zeiten noch als halbwegs aktuell durchgegangen, aber hey, wir haben das 21te Jahrhundert und kennen mittlerweile mehr als nur den VGA-standard bei Grafikkarten :lol:

Ach bitte....
Ja die Grafik mag zwar trash sein, aber sie erfüllt ihren Zweck.
Irgendwie bist du voll der Grafik-Fetisch, dem fast kein Spiel in den Kram passt, da die Grafik nicht gut genug ist. :P

Bei so einer Art von Spiel geht es um Spielspaß und nicht um Grafik.
Was bringen mir andauernde, Grafisch vielleicht tolle, aber auf dauer nervige Monster-Summons als waschechter Yu-Gi-Oh Fan, wenn man aber die Serie an sich relativ beschränkt findet und einfach Karten spielen will?

Echte Yu-Gi-Oh Spieler beschwehren sich auch nicht, wenn sie in der realität beim Spiel keine Monster mit vielen Farben und Funken sehen :rolleyes:

Ich finde das Spiel gar nicht so schlecht :)

Also wirklich, auch wenn ich in einem Software-Laden arbeite, ich finde den Namen sowas von schlecht. mann hätte das Game auch Tam-Pong taufen können.

Nun, die Idee vom Spiel selber ist schon nicht schlecht, aber dieser Name. Wegen den Ausrufezeichen muss man den Titel ao aussprechen.

Yu-Ghi-ooooohhhhhh

martinx schrieb:
Also wirklich, auch wenn ich in einem Software-Laden arbeite, ich finde den Namen sowas von schlecht. mann hätte das Game auch Tam-Pong taufen können.

Nun, die Idee vom Spiel selber ist schon nicht schlecht, aber dieser Name. Wegen den Ausrufezeichen muss man den Titel ao aussprechen.

Yu-Ghi-ooooohhhhhh

:lol: :lol: :lol:

Stimmt der Name is echt schon komisch ;)

ansich sieht das Spiel nicht schlecht aus. Und macht bestimmt spass, aber ist wahrscheinlich geschmackssache.
Es hat außerdem einen Grund warum das Spiel Yu-Gi-Oh heißt. und zwar weil es übersetzt könig der Spiele heißt, und ich glaube Tam-Pong hat eine andere bedeutung ;) .

Zurück
Top Bottom