Wollt ma Fragen, vielleicht interessiert sich ja hier jemand dafür:
"Yu-Gi-Oh! Power of Chaos Joey the Passion"
Das 3te Addon der Yu-Gi-Oh-PC Version.
Es gibt nicht nur nen ganzen Haufen neuer Karten, nein es gibt sogar:
LAN-Modus!!!
Ja ihr habt richtig gelesen, Konami hats endlich kapiert das Yu-Gi-Oh ein LAN-Modus brauch um wenigstens etwas erfolgreicher zu werden.
Das Kartendeck kann für LAN-Spiele soweit ich das verstanden habe sogar selbst zusammengestellt werden, so das ihr euer Originaldeck zum spielen nutzen könntet. (Was cheating im MP nicht unbedingt sichert
)
Angeblich soll man sogar Online kämpfen können, das wurde aber noch niergends gesagt, und das Spiel ist schon raus, also denke ich mal, das ein Online-Modus nicht beinhaltet ist
Naja ich werds Morgen mal installieren oder so und mal sagen wie es so ist, n Kollegen, der Yu-Gi-Oh spielt hängt bei mir bis Morgen abend auch im LAN
"Yu-Gi-Oh! Power of Chaos Joey the Passion"
Das 3te Addon der Yu-Gi-Oh-PC Version.
Es gibt nicht nur nen ganzen Haufen neuer Karten, nein es gibt sogar:
LAN-Modus!!!
Ja ihr habt richtig gelesen, Konami hats endlich kapiert das Yu-Gi-Oh ein LAN-Modus brauch um wenigstens etwas erfolgreicher zu werden.
Das Kartendeck kann für LAN-Spiele soweit ich das verstanden habe sogar selbst zusammengestellt werden, so das ihr euer Originaldeck zum spielen nutzen könntet. (Was cheating im MP nicht unbedingt sichert
) Angeblich soll man sogar Online kämpfen können, das wurde aber noch niergends gesagt, und das Spiel ist schon raus, also denke ich mal, das ein Online-Modus nicht beinhaltet ist
Naja ich werds Morgen mal installieren oder so und mal sagen wie es so ist, n Kollegen, der Yu-Gi-Oh spielt hängt bei mir bis Morgen abend auch im LAN