AllGamer
L20: Enlightened
megaton dies , megaton das, ist mir jetzt ehrlich ziemlich egal was megaton ist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ... leiderMedic schrieb:Es wird nichts kommen, wie immer: alles nur heisse Luft![]()
Ezekiel schrieb:un wo ist sie jetzt die ankündigung???
waren wirklich nur zwei deppen die sich wichtig machen wollten :evil: :evil:
gott sei dank bin ich net zu hause geblieben
Zodius schrieb:Ezekiel schrieb:un wo ist sie jetzt die ankündigung???
waren wirklich nur zwei deppen die sich wichtig machen wollten :evil: :evil:
gott sei dank bin ich net zu hause geblieben
Also soviel ich weiss, ist ja noch nicht überall auf der Welt der 1. 1. 2003 oder? Naja egal, war klar das nichts kommt, und selbst wenns was gab, wer sollte das berichten?! Die Onlinemags haben heute ja auch alle frei...
Dennoch stimmt das Megaton Gerücht natürlich NICHT!
GameDude schrieb:wieso nicht?
:-?
Ezekiel schrieb:GameDude schrieb:wieso nicht?
du kennst doch sicher dieses aus der luft gegriffene unglaubwürdige gelogene und falsche mtc=zodius-gerücht ?![]()
Ezekiel schrieb:GameDude schrieb:wieso nicht?
du kennst doch sicher dieses aus der luft gegriffene unglaubwürdige gelogene und falsche mtc=zodius-gerücht ?![]()
GameDude schrieb:wer ist da denn drauf gekommen?
MTC001 schrieb:GameDude schrieb:wer ist da denn drauf gekommen?
Alles unhaltbarer Unsinn, den sich ein paar Leute die zuviel Zeit haben, ausgedacht haben, tsts, da ist man mal nen Monat weg und gleich erfinden die Leute Gerüchte über einen :shakhead:
BlinxBlanx schrieb:wer wettet mit mir das zodius ab jetzt nicht mehr posten wird?![]()