Noch mehr Megaton!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Medic schrieb:
Es wird nichts kommen, wie immer: alles nur heisse Luft :rolleyes:
ja ... leider :hmpf:
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHh!!!!!!!!!!!
Ich bin so sauer .... diese ganze MEGATON Verarsche !!!!! :wallbash: :shoot4: :shoot7: :shoot8: :shoot: :wallbash:
Das ganze ist schon zum Heulen :cry2: :cry3: :cry4:

Aber es war doch auch ganz lustig zu sehen, was sich die Leute immer wieder ausgedacht haben, ausser man hat er tatächlich ernst genommen, dann war es übel ;)

Naja,vieleicht kommt noch was bis oder um 24 Uhr ....
aber da werd ich ganz bestimmt nicht vorm PC hocken...
und das ganze Jahr werd ich nicht warten :lol:

un wo ist sie jetzt die ankündigung???
waren wirklich nur zwei deppen die sich wichtig machen wollten :evil: :evil:
gott sei dank bin ich net zu hause geblieben
jetzt is die ankündigung dann auf der pressekonferenz in paris oder???? :lol: :lol: :lol: :lol:

ich glaub kein wort

besonders glaubwürdig ist megaton eh nicht mehr denn irgend so ein nintendo-mann hat doch gesagt dass er sich köstlich über die aufregung über megaton amüsiert hat

Ezekiel schrieb:

Also soviel ich weiss, ist ja noch nicht überall auf der Welt der 1. 1. 2003 oder? Naja egal, war klar das nichts kommt, und selbst wenns was gab, wer sollte das berichten?! Die Onlinemags haben heute ja auch alle frei...

Dennoch stimmt das Megaton Gerücht natürlich NICHT!

Zodius schrieb:
Ezekiel schrieb:

Also soviel ich weiss, ist ja noch nicht überall auf der Welt der 1. 1. 2003 oder? Naja egal, war klar das nichts kommt, und selbst wenns was gab, wer sollte das berichten?! Die Onlinemags haben heute ja auch alle frei...

Dennoch stimmt das Megaton Gerücht natürlich NICHT!

wieso jetzt eigentlich immer noch unter dem namen zodius??? :) ;)

Ezekiel schrieb:
GameDude schrieb:

du kennst doch sicher dieses aus der luft gegriffene unglaubwürdige gelogene und falsche mtc=zodius-gerücht ?;)

Was redet ihr für nen Stuss?! Was für ein Gerücht :-?

Da kommt man nach nem Monat Abstinenz zurück und alle tun so als ob der Strauß ein Ei gelegt hätte :lol:

wer wettet mit mir das zodius ab jetzt nicht mehr posten wird? :lol:

MTC hat mal eine wette verloren und seitdem durfte er nicht mehr posten, aber dann kam auf einmal Zodius und alle haben behauptet das Zodius MTC ist! ;)

GameDude schrieb:
wer ist da denn drauf gekommen?

Alles unhaltbarer Unsinn, den sich ein paar Leute die zuviel Zeit haben, ausgedacht haben, tsts, da ist man mal nen Monat weg und gleich erfinden die Leute Gerüchte über einen :shakehead:

MTC001 schrieb:
GameDude schrieb:
wer ist da denn drauf gekommen?

Alles unhaltbarer Unsinn, den sich ein paar Leute die zuviel Zeit haben, ausgedacht haben, tsts, da ist man mal nen Monat weg und gleich erfinden die Leute Gerüchte über einen :shakhead:

@MTC001
Komm ich tröste dich mein Freund nich weinen. ;)

BlinxBlanx schrieb:
wer wettet mit mir das zodius ab jetzt nicht mehr posten wird? :lol:

ICH -und der Wetteinsatz waren 5.000 Euro, die du mir auf mein Konto überweisen darfst, die Konto-Nummer bekommste per PN :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom