Noch einmal zu RARE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Nur Link sieht scheisse aus, der Rest von Zelda ist gut gelungen und perfektioniert die Cel-Shading Technik. Schau dir mal die Vids vonner Cube Clube Tour an, da kommt das gut rüber!

Frag mich nicht :) keine Ahnung hab Zelda bisher nur auf einigen Videos gesehen und fand die Emos Klasse und vom Rest war einfach zu wenig zu sehen um wirklich einen schluß daraus zu ziehen. Naja bis Zelda in DT rauskommt dauert ja noch bis mitt ende 2003 ;)

Gruß
Vegetha

MTC001 schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]MTC001!
Natürlich , wenn's beim Cube ist , ist es was anderes , dann ist es ja großartig , aber wenn's bei der XBOX ist , dann ist es natürlich schlecht!

Man hör auf die XBOX fertig zumachen!

Das hat absolut nichts damit zu tun, dass PD auf der xbox kommt, sondern damit, dass PD nunmal ein FPS ist und kein Adventure. Und wenn ich an FPS-Cell Shading denke kommt mir nunmal gleich XIII in den Sinn und ich habs auch schon in Bewegung gesehn, das ist absolut nicht nach meinem Geschmack...

Kann ja sein, dass PD zum Schluss doch gut ausehn wird, war bei Zelda auch so, bevor ichs in Bewegung gesehn habe, fand ichs auch schlecht, so gings nebenbei nicht nur mir, sondern Forenübergreifend verdächtig vielen Leuten!

Ach , egal!

Also ich muss sagen dass ich das Cel-Shading am Anfang gar nicht gemocht habe, aber inzwischen find ichs echt cool (bei Rollenspielen, nicht unbedingt bei Ego-Shotern).

Allerdings sieht Link echt besch....eiden aus :-(.

Die größte Hoffnung (die aber zu 99,999 nicht erfüllt wird, das weiss ich selber :-( ) ist, giebt Ihm ein anderes aussehen!!!

schlimmerfinger schrieb:
...Die größte Hoffnung (die aber zu 99,999 nicht erfüllt wird, das weiss ich selber :-( ) ist, giebt Ihm ein anderes aussehen!!!

ja, zum beispiel meins... ;)

ihr würdet mich lieben und huldigen 8-)

mein avatar sieht aus als würde ich rülpsen. gelle?
es hat sowas sympathisches, direkt aus dem leben gegriffen :lol:

Zurück
Top Bottom