Noch einmal zu RARE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Ich weiss nich ich kann mich wirklich NICH damit abfinden das rare nich mehr zu nintendo gehört!! Mir geht es auch nich wirklich darum als ob man angst haben müsste wie:
" och gott scheisse jetzt kriegt die xbox doch ein paar fans mehr und ein paar verkäufe oh wie schrecklich!" Nein mir geht es einfach nur um die guten spiele; Kuckt doch mal BANJO KAZOOIE auf der XBOX?!?!?!?!?......
DAS GEHT DOCH GRANICHT das passt doch nun wirklich nich und ich bin mir ganz sicher das diese spiele (banjo perfect dark conker...) an die genialität wie auf dem n64 herankommen!!! Das ist echt wie Pizza ohne Teig . Tja das mag ja alles neidisch klingen aber tja ich hab ja eine xbox aber ob das so toll wie früher werden wird?? ich weis nich :shakehead:

ouhh misstake misstake
>DAS GEHT DOCH GRANICHT das passt doch nun wirklich nich und ich bin mir ganz sicher das diese spiele (banjo perfect dark conker...) an die genialität wie auf dem n64 herankommen!!! <
ich mein natürlich das sie nich an die genialtät wie auf n64 zeiten herannkommen

ich weiss was du meinst ngamer,
es ist einfach eine schande, so ein langlebiges duo wie nintendo und rare einfach nur durch geld kaputt zu machen.
ich glaube auch nicht das sie unter ms auch nur annähernd an die qualität rankommen wie wir sie alle vom n64 kennen.
bleibt abzuwarten was daraus wird.
einen grund sehe ich aber nicht deswegen jetzt eine box zu kaufen,
eigentlich im gegenteil - es erhärtet meine front gegen diese konsole.
ich wette das es so auch 1000enden von rare-fans geht, die alle zum cube gegriffen haben um ihre lieblings spieleschmiede wieder zu erleben.
die haben doch bestimmt n hass.

fishman schrieb:
es ist einfach eine schande, so ein langlebiges duo wie nintendo und rare einfach nur durch geld kaputt zu machen.
ich glaube auch nicht das sie unter ms auch nur annähernd an die qualität rankommen wie wir sie alle vom n64 kennen.
ich wette das es so auch 1000enden von rare-fans geht, die alle zum cube gegriffen haben um ihre lieblings spieleschmiede wieder zu erleben.

@ Fishman magst du etwa die X-Box nicht????????

Wenn ich zwischen Timesplitters und den blöden Geschicklichkeitsleveln in SMS mal Zeit habe vergieße ich sicherlich eine Träne 8-) .

Gruß
Vegetha

fishman schrieb:

Nintendo har Rare selbst abgestossen. Dann hat M§ zugegschlagen. Niemand hat das was durch Geld kaputtgemacht.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
fishman schrieb:

Nintendo har Rare selbst abgestossen. Dann hat M§ zugegschlagen. Niemand hat das was durch Geld kaputtgemacht.

Wenn Activision das Gebot von MS überboten hätte (könnte) wäre Rare jetzt Multi, also hat das Geld alles kaputt gemacht.

Wenn du bei Ebay was ersteigerst für 50 Euro, aber ein kleinerer Junge nur 40 Euro hat und deswegen die Auktion verliert, hast du dann mit deinem Geld auch alles kaputt gemacht für den kleinen Jungen?

Wenn du bei Ebay was ersteigerst für 50 Euro, aber ein kleinerer Junge nur 40 Euro hat und deswegen die Auktion verliert, hast du dann mit deinem Geld auch alles kaputt gemacht für den kleinen Jungen?

Das ist so nicht vergleichbar. M$ hat doch eigentlich auch ganz andere Möglichkeiten wie Eigenentwicklung oder Unterstützung kleinerer Spieleschmieden mit guten Ideen. Warum ist Rare dann nicht Multi?

Natürlich ist das vergleichbar, das Gesetz des freien Markts. Wer mehr bietet bekommt den Zuschlag. Und warum Rare nicht multi ist? Kann man sich die Frage nicht sparen? Von M$ selbst kommen jedenfalls keine Games.

Der arme tut mir leid :shakehead:

Ngamer - es passt nicht? oder es passt DIR nicht? ich denke eher letzteres ist der Fall...

Jubei schrieb:
Ngamer - es passt nicht? oder es passt DIR nicht? ich denke eher letzteres ist der Fall...

Nein, ich kann ihn schon verstehen. Mir persönlich passt es ja auch nicht, doch ich kann nicht glauben, dass MS und Rare so ein gutes Duo abgeben werden wie Nintendo und Rare es abgegeben haben.... Aber wir werden es ja sehen.

Naund Rare ist mir inzwichen egal! Nintendo macht das schon. Die haben noch einiges im Ärmel(zoonami usw.)
Vielmehr regt es mich jetzt auf. Das Burnout auf einmal nich mehr kommen soll! :x :x :x

Das mit burnout2 ist wirklich mist!! :x :x :x Wieso haben wir burnout 1 und nich 2???? :evil: :evil:

Zurück
Top Bottom