NOCH 6 TAGE !! JUHHUUU

the3rdplace

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 März 2002
GEIL GEIL GEIL GEIL

noch 6 tage dann geht es rund in meinem Zimmer.

Denn dann kommt das beste Spiel der Welt

FINAL FANTASY X

Ohhh geil geil geil. Gebt euch nur mal den Vorspann auf der offiziellen Seite von Final Fantasy X

www.ffx-europe.com

und ihr wißt von was ich rede.

Geil :D
Geil Geil :D :D
Geil Geil Geil :D :D :D
Geil Geil Geil Geil :D :D :D :D
Geil Geil Geil :D :D :D
Geil Geil :D :D
Geil :D

:D :D :D :D :D

Echt innovativ diese noch 6, 4, 5, oder 6 Tage Threads :lol:

ey! bei ausnahmespielen wie FFX oder GTA3 darf das doch wohl noch erlaubt sein ;) aber leider hab ich keine PS2 :cry: :cry: :cry:

du armer dann kommst du ja erstmal nicht in den genuß von ffx. :shakehead:
aber ich zum glück juhu juhu :happy3: :happy3: :happy3: :PS2:

Die Pal Anpassung von FFX soll ja grausam sein.

Aber das Spiel ist angeblich so gut, dass es dennoch eine absolute empfehlung ist. Das iss schon ne Kunst. Viel Spaß beim zocken hoffe nen Cube-FF kommt nächstes Jahr!

Jup, was ich bisher von PAl-Anpassung gesehen habe ist ein Witz... Das ist fast noch schlimmer als DMC...

Ansonsten FF X wird geil!!! ;) :D

Solid_Snake schrieb:
Tja Silent dann wirds ja wohl dringend Zeit für eine :PS2:
hmm, nur allein für FFX`? ich weis nicht! ich bin zwar ein sehr großer fan der serie und hab auch schon 8 und 9 durchgespielt, aber nur wegen 10 werde ich mir keine PS2 kaufen! und mgs2 hab ich schon durch :D

allo schrieb:
Ich will dieses spieeeeeel :aargh:

Bei mir dauerts noch etwas :( :( :shakehead: :( :shakehead:

ja, du wirst es auch bekommen :D wenn du vo lauter aufregung und nervosität
einen herzinfakt bekommst. darum gaaaaaaaanz vorsichtig ein- und ausatmen ;)

Hmm also die Screenies die ich gesehen hab sind ja echt geil,aber leider kann ich mit FF ganrichts anfangen :(..Naja vielleicht ändert sich das ja bei FFX...

Ich denk ich werds mir dann mal ausleihen, weil ich eigentlich auch nicht so begeisterter FFler bin!
Wie lange soll man denn angeblich dran spielen?

erfahrene spieler 40-50h, neulinge 70h, wenn man alles finden will 100h

glaube ich zumindest, aber unter den 40-50h wirste auf keinen fall durchkommen denke ich...

stimmt! ein spitzen game mit spitzen länge, mal schauen ob einer wirklich alles kriegt! bei gta3 habe ich noch keinen mit 100% gesehen!

Is auch irre schwer bei GTA3 auf 100% zu kommen.Ich war glaub bei 60% oder so und kam schon nimmer weiter ;)...Naja ich bin dann halt nur noch in den Städten rumgeheitzt und hab Scheisse gebaut.Wurd dann halt langsam langweilig ohne Aufträge.

Zurück
Top Bottom