Noch 1 Jahr zu leben

Wrt ihr mit eurem Leben zufrieden??

• Ja, ich bereue nichts

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wrde noch einiges nachzuholen

• Nein, ich bereue einiges

• Stimmen insgesamt
    0
ich würde wohl nichts bereuen,bin mit meinem bisherigen leben sehr zufrieden,und in diesem 1 jahr,würd ich dann meine unerfüllten lebensträume nachholen :)

Wednesday schrieb:
ich würde wohl nichts bereuen,bin mit meinem bisherigen leben sehr zufrieden,und in diesem 1 jahr,würd ich dann meine unerfüllten lebensträume nachholen :)

Ist auch ne gute Idee. Aber ich frage mich ob mir ein Jahr reichen würde...

Natürlich gibt es einige Sachen, die ich im Nachhinein hätte besser machen können, doch alles in allem bin ich recht zufrieden mit meinem bisherigen Leben.
Ich wüsste aber echt net was ich in diesem einem Jahr machen würde. Ich bin nicht wirklich der Mensch der gerne wartet xD Aber für einen Selbstmord wäre ich zu feige. Dementsprechend hab ich also keine Ahnung *g*. Ist aber auch ne schwere Frage.

Iceshadow schrieb:
Leon schrieb:
quirl schrieb:
Yukito schrieb:
Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter. :)

Das wenn ich machen würde wäre ich in 2 Tagen hochverschuldet^^

Ich würd im Knast sitzen :happy4:

Ich glaub mich müssten sie einliefern, weil ich dann vorhätte als Link durch die Stadt nach Ganon zu suchen um Zelda zu befreien. So richtig mit Mütze, Schwert und Schild.

Ihr müsst es ja auch gleich alle übertreiben :P :D

Iceshadow schrieb:
AnGer schrieb:
Keine Ahnung. Vllt. würde ich wohin reisen, wo ich schon immer mal hinwollte. Oder etwas tun, was ich nie tun konnte. Oder einfach weiterleben.

Aber im großen und ganzen bereue ich die Dummheiten, die ich gemacht habe, nicht, denn ich habe viel daraus gelernt.

Aber wenn du diese Fehler nicht begangen hättest,, hättest du auch nix draus gelernt, ergo waren sie doch zu was Gutem da.

Logik? :-?

Ich würde alles verkaufen, mein Erspartes schnappen und mich auf in die Welt machen und Spaß haben...möglichst ohne dafür irgendwelche Gesetze zu brechen. :lol: :lol: :lol:

Außerdem würde ich so einigen bestimmten Personen mal richtig sagen was ich von ihnen halte (was ich mich ansonsten nicht unterstehen könnte) und ich würde einer anderen Person endlich sagen, das ich in Wahrheit mehr als nur Freundschaft für sie empfinde... :(

Ich würde meine freundin die ich so sehr liebe endlich heiraten und ganz schnell ein kind mit ihr zeugen dann bleibt immer ein teil von mir auf dieser erde :P hahahaha aber ich meins ernst :D

Milo schrieb:
Ich würde alles verkaufen, mein Erspartes schnappen und mich auf in die Welt machen und Spaß haben...möglichst ohne dafür irgendwelche Gesetze zu brechen. :lol: :lol: :lol:

Außerdem würde ich so einigen bestimmten Personen mal richtig sagen was ich von ihnen halte (was ich mich ansonsten nicht unterstehen könnte) und ich würde einer anderen Person endlich sagen, das ich in Wahrheit mehr als nur Freundschaft für sie empfinde... :(

hach ich würde auch liebend gern so ein paar leute voll verprügeln :) und ich würde auch einer gewissen person sagen, was ich für sie empfinde (machi ch ja momentan nicht weil sien freund hat)...
öhm und ich würde alles verkaufen und das geld richtig verprasseln (sprich pardy weltreise etc.)
und dann würde ich jeder lieben person herzlich auf wiedersehn sagen :cry: und dann von mir gehn :oops:

Ich würde probieren,mir alles zu verwirklichen,was ich mir je gewünscht habe
:)

ich würde einiges nachholen, dank der schule kann man mein jetztiges leben in sachen sozialer kontakte nicht gerdae perfekt nennen. -.-

ich würde noch einige Reisen unternehmen in Städte wo ich schon immer hinwollte, also New York und Tokio... und ich würde bevor ich sterbe noch einmal Final Fantasy VII durchzocken

sMuggY schrieb:
cEEd schrieb:
und was haste dir so gewünscht? :)

ähm . . . gute Frage :D

Ne Reise nach Neuseeland oder in die Malediven . . .
Oder ein Fußball WM-Ticket :(
Vielleicht auch Familie mit Kindern,wer weiß (aber da hat man in nem Jahr nicht mehr soviel Zeit dazu ;) )

ich würde noch einige Reisen unternehmen in Städte wo ich schon immer hinwollte, also New York und Tokio... und ich würde bevor ich sterbe noch einmal Final Fantasy VII durchzocken

Oh Mann,typisch Nasa :lol:

sMuggY schrieb:
cEEd schrieb:
sMuggY schrieb:
cEEd schrieb:
und was haste dir so gewünscht? :)

ähm . . . gute Frage :D

Ne Reise nach Neuseeland

gute sache, ich war ja schon dort.. 4 wochen, war einfach traumhaft :blushed:
kann ich nur weiter empfehlen :)

Ja die Berge und Wälder . . . :o
Und ein Besuch zu den HdR-Drehplätzen wär auch nett :)

Zurück
Top Bottom