Noch 1 Jahr zu leben

Wrt ihr mit eurem Leben zufrieden??

• Ja, ich bereue nichts

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wrde noch einiges nachzuholen

• Nein, ich bereue einiges

• Stimmen insgesamt
    0
Bereuen tu ich prinzipiell nichts, hätte aber sicher einiges nachzuholen.

Als erstes würde ich mir von so vielen Banken wie möglich die horrendesten Summen in Bar per Kredit aufnehmen, das am besten in kleinen raten rückzahlbar(so auf 30 jahre oder mehr, bei einem jahr zu leben lohnt sich das).

Als zweites würde ich mir mit dem Geld einige first class tickets für den Anflug auf jede(jede ist wohl etwas übertrieben sagen wir die wichtigsten, da würde ich mir eine Liste machen) Hauptstadt dieses Planeten besorgen und dort jeweils eine woche im besten hotel der jeweiligen Stadt residieren und die Stadt erkunden.

Und drittens würde ich noch diverse Sachen nachholen und persönliche Angelegenheiten klären, danach, falls noch zeit bleibt, würde ich mich auf Neuseeland zur Ruhe setzen, die Landschaft genießen und meinen baldigen Tod erwarten.

Mog schrieb:
Ich würde nichts bereuen, hätte aber jede Menge nachzuholen. Ich würde alles stehen und liegen lassen. Videospiele, Uni, Freunde, Familie. Alles verkaufen und die Welt anschauen und dort neue Menschen kennenlernen.
Du würdest das Videospielen sein lassen??? o0
Alter, ich wäre das Jahr über NUR NOCH am zocken und hätte alle bislang entgangenen Klassiker nachgeholt.
biggrinflip.gif

Müsste mich sogar ziemlich spurten um alles zu schaffen. Außerdem kann ich doch nicht von der Welt abtreten, ohne mir die All-time-Top100 der West-RPGs nochmal in aller Ausführlichkeit zugemüte geführt zu haben. :(

Hmpf ist eigentlich auch das einzige was ich aktuell bereue, dass ich mich so schwer tue einen Ruck zu geben und die alten Grafikgurken anzufassen. :oops:

Ich wär nicht zufrieden mit meinem Leben wie es bisher war, ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich nichts breuen würde und es wär in jedem Fall so egal wieviel ich erlebt hätte oder wie lange ich schon gelebt hätte.

Falls ich eine solche Nachricht bekommen würde würde ich eine 3/4-jährige Weltreise machen mit irgendwelchen Freunden um noch so viel wie möglich zu sehen und den Rest würde ich mit meiner Familie und Freundin, falls vorhanden zu dem Zeitpunkt, verbringen.

und was wäre wenn ihr nicht wüsstet, dass ihr in einem jahr sterben werdet?
schon komisch wie man sich verändert, wenn man weiß wann man stirbt...

edit:
ich würde in meinem leben nur eines ändern... ich hätte meine brillen von anfang an bei fielmann kaufen sollen..

Zurück
Top Bottom