PSN Noby Noby Boy

DarkDevil

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Hey, wie kommt es das Noby noch kein Thread hat? ^^

Heute ist wieder ein neues Video aufgetaucht,
wenn man genau hinsieht, sieht man das es sich hier um ein SEX Video handelt :S

achtet auf noby links,
und das ende seines körpers ^^

http://www.youtube.com/watch?v=22SR63JtgqM

Wie kommt man in die anderen Level habs gestern nicht lange gespielt.

musst in das haus von boy laufen dann eröffnet sich ein menü ( aus rauch :D ) da kannse dan karte wechseln :D

das spiel ist genial xD mit etwas alk intus schlägt des jeden comedy streifen xD xD

gutee idee wieso bin ich nicht darauf gekommen! werde es am nächsten weekend in einem anderen zustand spielen :D

Irgendwie check ich das Game noch nicht so ganz. Ich kann mit meinem Hintern zwar in den Krieg ziehen, bei dem was Boy da rausschießt, aber wie kann man da kombinieren? :lol:

Irgendwie check ich das Game noch nicht so ganz. Ich kann mit meinem Hintern zwar in den Krieg ziehen, bei dem was Boy da rausschießt, aber wie kann man da kombinieren? :lol:
Glaube das passiert zufällig ... also man kann es nicht immer machen wenn man will

Einfach die 2 Gegenstände, die man kombinieren, will fressen und dann R2 gedrückt halten

Ihr seid Noby Noby Boy und könnt euch dehnen und alles fressen was euch in den Weg kommt. Je länger ihr werdet desto besser, denn die Länge wird addiert und ihr könnt eure erspielte Länge an GIRL übertragen. Diese schwebt im Weltall und wird dank eurer Länge dann ebenfalls länger. Das alles geschieht online mit allen NNB Spielern auf der Welt, sprich es gibt nur ein GIRL, an die alle Längen übertragen werden, wodurch dann neue Planeten freigeschaltet werden. Der Mond wurde z.B. schon erreicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid Noby Noby Boy und könnt euch dehnen und alles fressen was euch in den Weg kommt. Je länger ihr werdet desto besser, denn die Länge wird addiert und ihr könnt eure erspielte Länge an GIRL übertragen. Diese schwebt im Weltall und wird dank eurer Länge dann ebenfalls länger. Das alles geschieht online mit allen NNB Spielern auf der Welt, sprich es gibt nur ein GIRL, an die alle Längen übertragen werden, wodurch dann neue Planeten freigeschaltet werden. Der Mond wurde z.B. schon erreicht. ;)

Das hört sich ja wirklich mal sehr interessant an, ich glaube das werde ich mir am Wochenende zulegen. :D

Zurück
Top Bottom