No Splinter Cell without XBOX!?

FleXxO schrieb:
DarKSeeD schrieb:
1. Keine Bugs enthalten sind (nagut bei Hunter war das ja leider ein anderer Fall )
2. nicht irgendwelche Hardwareschwächen auffallen
3. nicht irgendwelche Patches nötig werden
4. kein Grafikeinstellungs- und Steurerungseinstellungsgefummel entsteht
5. auf dem Pad die Tasten nicht so pervers weit auseinanderliegen wie auf dem PC (Ich werd ja schon kirre bei der etwas komplexeren Ego-Shooter Steuerung von Rainbow Six: Raven Shield.... die MP Demo natürlich )

Naja, es gibt doch schon genug bespiele für Hardwaredefizite auch bei der XBOX. Da ruckelts hier und wird kriechend langsam da! Und patches wären vielleicht nötig, können nur nicht installiert werden. Wenn du einen Bug findest darfst du dich freuen und ihn behalten oder die CD zurückschicken und hoffen das game in 2-3 Wochen wieder zurück zu bekommen. Ich weiß ja nicht.

genau! du weisst ja nicht und das ist eben das problem.

FleXxO schrieb:
DarKSeeD schrieb:
1. Keine Bugs enthalten sind (nagut bei Hunter war das ja leider ein anderer Fall )
2. nicht irgendwelche Hardwareschwächen auffallen
3. nicht irgendwelche Patches nötig werden
4. kein Grafikeinstellungs- und Steurerungseinstellungsgefummel entsteht
5. auf dem Pad die Tasten nicht so pervers weit auseinanderliegen wie auf dem PC (Ich werd ja schon kirre bei der etwas komplexeren Ego-Shooter Steuerung von Rainbow Six: Raven Shield.... die MP Demo natürlich )

Naja, es gibt doch schon genug bespiele für Hardwaredefizite auch bei der XBOX. Da ruckelts hier und wird kriechend langsam da! Und patches wären vielleicht nötig, können nur nicht installiert werden. Wenn du einen Bug findest darfst du dich freuen und ihn behalten oder die CD zurückschicken und hoffen das game in 2-3 Wochen wieder zurück zu bekommen. Ich weiß ja nicht.
Deine Kritik beruht auf Fehlern der Programmierer und nicht der Hardware

Hi!

Splinter Cell doch für alle NextGen Konsolen!! *updated*
Freitag, 22.11.2002 @ 11:52
[Consoles]

Tiffany Spencer, Ubi Soft, hat gegenüber Gamespot bestätigt, daß das sehr vielversprechende Splinter Cell nur temporär X-Box Exklusiv ist und Mitte 2003 für Sonys Playstation 2 und Nintendos GameCube umgesetzt werden. Die Frage ist nur, ob es sich zu dem Zeitpunkt auch noch gut verkaufen wird. Man bedenke das die X-Box-Version sowie die PC-Version zu dem Zeitpunkt über ein halbes Jahr früher auf dem Markt erschienen sind....

UPDATE: Laut weiteren Seiten ist bekannt geworden, das es auch nur kommen KÖNNTE, also noch nicht definitv feststeht. Man bedenke, das es ein halbes Jahr später als X-Box und PC-Version erscheinen würde, somit wär es logisch, das es nicht definitv erscheint.

Seit heute bekommt d. THREAD e. ganz andere BEDEUTUNG!

To be continued ......

netcasty schrieb:
Hi!

Splinter Cell doch für alle NextGen Konsolen!! *updated*
Freitag, 22.11.2002 @ 11:52
[Consoles]

Tiffany Spencer, Ubi Soft, hat gegenüber Gamespot bestätigt, daß das sehr vielversprechende Splinter Cell nur temporär X-Box Exklusiv ist und Mitte 2003 für Sonys Playstation 2 und Nintendos GameCube umgesetzt werden. Die Frage ist nur, ob es sich zu dem Zeitpunkt auch noch gut verkaufen wird. Man bedenke das die X-Box-Version sowie die PC-Version zu dem Zeitpunkt über ein halbes Jahr früher auf dem Markt erschienen sind....

UPDATE: Laut weiteren Seiten ist bekannt geworden, das es auch nur kommen KÖNNTE, also noch nicht definitv feststeht. Man bedenke, das es ein halbes Jahr später als X-Box und PC-Version erscheinen würde, somit wär es logisch, das es nicht definitv erscheint.

Seit heute bekommt d. THREAD e. ganz andere BEDEUTUNG!

To be continued ......

Hi,

Ja, da haste recht nur das, das schon Thema in nem anderen Thread ist!
und zwar hier:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=159604#159604
Also...

To be continued (but not in this Thread)...
;)

Ui, manchmal übersehe ich auch mal was :D Aber da jetzt schon beide Threads über zwei Seiten haben sind halt beide da. Sorry an netcasty noch mal für die kurzzeitig Sperrung. War mein Fehler.

Zurück
Top Bottom