No Splinter Cell without XBOX!?

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi!

An alle die ...

1. ein PC besitzen
2. Splinter Cell unbedingt spielen wollen ...
3. das Geld für XBOX nicht haben aber f. d. PC Version Splinter Cell gerade so reichen ...
4. und 1000% sicher sind d. XBOX demnächst (innerhalb 6 Monate) zu kaufen

Sollen wir jetzt Splinter Cell PC Version vorbestellen/kaufen oder lieber paar Monate warten wenn d. REST DER WELT schon durchgezockt hat.

Was meint ihr?

To be continued ...

An alle die...

1. Immerwieder neue Threads aufmachen
2. Fragen über Fragen haben
3. Jedes Thema zur Diskussion stellen
4. netcasty heißen

also ich würde mir das holen was ich gleich zoggen könnte! Musst du wissen, ob du das lieber mit Maus und Tastatur oder mit dem Xbox Gamepad zockst!?

Zudem kommt aber noch die Frage ob die Version davon auf dem PC besser wird oder net und ob dein Rechner dafür geeignet ist...?

An Devil_get_high ...

Ich bekomme 1 Euro pro consolewars.de - Thread von Hans Eichel.
Jetzt weisst du warum die Haushaltslage d. Bundesrepublik Deutschland zur Zeit in Gefahr ist.

To be continued ......

netcasty schrieb:
An Devil_get_high ...

Ich bekomme 1 Euro pro consolewars.de - Thread von Hans Eichel.
Jetzt weisst du warum die Haushaltslage d. Bundesrepublik Deutschland zur Zeit in Gefahr ist.

To be continued ......

Naja wenn du diesen 1 Euro dann immer wieder richtig anlegst, wird dir Herr Riester noch was drauflegen ...für die Rente!

nö...war ja net so bös gemeint aber du machst einfach jeden Tag ca. 2 Threads auf... immer wieder mit dem Thema... "was soll ich tun?"
Is ja absolut ok...aber halt etwas aufällig... :)

Ich konnte noch nie warten... musste gute Spiele immer sofort haben. In diesem Fall wird das wohl bedeuten, dass ich die XBox-Version von Splinter Cell hole. Bei Morrowind bedeutete das damals, dass es die PC-Version war, die in meiner Tüte landete... die XBox-Version kam ja leider erst später.
Ganz nebenbei, ich denke ein Spiel wie SC spielt sich am besten mit Konsolencontroller gemütlich auf dem Bett lümmelnd. Ne, ich würde die XBox-Version holen. Wer weiss, wann denn endlich die PC-Version kommt? Wurde ja schon öfters mal verschoben.

netcasty schrieb:
Hi!

An alle die ...

1. ein PC besitzen
2. Splinter Cell unbedingt spielen wollen ...
3. das Geld für XBOX nicht haben aber f. d. PC Version Splinter Cell gerade so reichen ...
4. und 1000% sicher sind d. XBOX demnächst (innerhalb 6 Monate) zu kaufen

Sollen wir jetzt Splinter Cell PC Version vorbestellen/kaufen oder lieber paar Monate warten wenn d. REST DER WELT schon durchgezockt hat.

Was meint ihr?

To be continued ...

ich kauf mir die pc-version:

1. weil die pc-version technisch besser ist (habe entsprechenden pc ;) )

2. weil die pc-version um 15 euro billiger ist

3. weil ich bis zum erscheinen der pc-version starfox adventures spielen kann

4. weil ich sicher keine xbox kaufen werde ;)

FleXxO schrieb:
Steht eigentlich schon fest wann es für den cube rauskommt?

Äh, überhaupt nicht? Auf der offiziellen Homepage wird jedenfalls nur PC und XBox erwähnt. Kein Wort über ne Cube-Version und auch kein CUbe-Logo weit und breit.

Zu 95 % wohl gar net :)

Ich werde mir die Box Version kaufen, trotz leistungsfähigem PC.

1.16:9 auf 32“ sind und bleiben einfach göttlich

2.Dobly Digital oder ein Homecinemasystem ist einfach nicht zu topen

3.Mein Fernsehsessel ist bequemer als mein Chefsessel

4.11 Karten die vorerst nur XBL usern zugänglich sind

5.Keine Ungewissheit ob es überhaupt erscheint

6.Meine Freundin hat auf dem Schoss Platz und kann zusehen ;).

Na ja warum nicht <g>

vegetha

Vegetha schrieb:

Na ja warum nicht <g>

vegetha

Die meisten Mädels schlafen doch bei Videospielen ein... natürlich auch ne Möglichkeit sich vor den ehelichen Pflichten zu drücken. ;)

Thundercracker schrieb:
Vegetha schrieb:

Na ja warum nicht <g>

vegetha

Die meisten Mädels schlafen doch bei Videospielen ein... natürlich auch ne Möglichkeit sich vor den ehelichen Pflichten zu drücken. ;)

Da sag ich auch Grüß dich! :)

Nö meine wird vom zoggen immer absolut fit und beschimpft auch gerne mal die Konsole... richtig putzig wie se dann mit dem Joypad kämpft (Bitte an dieser stelle keine 2deutigen witze zum Thema joystick ;) )

Jojo :) meine Schläft dabei ganz und gar nicht, die spielt auf der 2. Xbox Xbox zur Zeit Timesplitters 2 und ist schon ganz "heiß" auf SC ;).

Aber erstmal spielt der Chef ;). Wobei es eher so kommen wird das sie spätestens nach ner Stunde das PAd erobert hat und mich von meinem Sessel geschmißen hat :(.

Vegetha

Devil_gets_high schrieb:
Thundercracker schrieb:
Vegetha schrieb:

Na ja warum nicht <g>

vegetha

Da sag ich auch Grüß dich! :)

Nö meine wird vom zoggen immer absolut fit und beschimpft auch gerne mal die Konsole... richtig putzig wie se dann mit dem Joypad kämpft (Bitte an dieser stelle keine 2deutigen witze zum Thema joystick ;) )

Ein Joypad ist doch kein Joystick das Pad hat doch normal 2 Analaogsticks ;)

konnte jetzt net wiederstehen :)

vegetha

Neeee, für SC rüst ich meinen in die JAhre gekommenen Athlon 750 nich mehr auf. Ich kanns einfach atmosphärischer und kultiger auf der Xbox zocken! Und das viel, viel eher.

Halo[XBOX schrieb:
]Hi Thundercracker , dein erster Beitrag , herzlich wilkommen bei CW!

Danke Jungs :)

Bevors aber Schläge gibt muß ich aber eingestehen das ich einer von den Multikonsoleros bin. ;)
Aber XBox ist schon ne coole Kiste, die man einfach lieben muß! ;)

Jau SC wird auf jeden Fall auf X-Box gespielt und das noch ganz ruckelfrei mit besten Grafikgetails.
Wer weiß was man fürn Rechner brauch um das ordentlich aufm PC zu spielen.
Das PC-Spiel mag zwar billiger sein, aber wie siehts mit der Hardware aus?
Ich geb doch nicht mehr geld als nötig aus, um SC in voller Pracht auf X-Box zu genießen und dann eine etwas höhere Auflösug aufm PC zu ham wenn ich n HARDWARE-Upgrade brauch oder sowas....(was nebenbei noch mehr kostet als 64 Euro)

Erstma isset mit dem Controller viel entspannender, Fernseher is größer, Sound is besser (fette Anlage) und insgesamt einfach Kultiger und Atmosphärischer....

Ich finde selber PC-Umsetzungen nicht übel, oder PC Spiele, aber wenn ich die möglichkeit zwischen PC oder X-Box Version hätte dann lieber X-Box, damit habe ich die gewissheit das:

1. Keine Bugs enthalten sind (nagut bei Hunter war das ja leider ein anderer Fall ;) )
2. nicht irgendwelche Hardwareschwächen auffallen
3. nicht irgendwelche Patches nötig werden
4. kein Grafikeinstellungs- und Steurerungseinstellungsgefummel entsteht
5. auf dem Pad die Tasten nicht so pervers weit auseinanderliegen wie auf dem PC (Ich werd ja schon kirre bei der etwas komplexeren Ego-Shooter Steuerung von Rainbow Six: Raven Shield.... die MP Demo natürlich ;) )

Das nur ein paar beispiele...

DarKSeeD schrieb:
1. Keine Bugs enthalten sind (nagut bei Hunter war das ja leider ein anderer Fall )
2. nicht irgendwelche Hardwareschwächen auffallen
3. nicht irgendwelche Patches nötig werden
4. kein Grafikeinstellungs- und Steurerungseinstellungsgefummel entsteht
5. auf dem Pad die Tasten nicht so pervers weit auseinanderliegen wie auf dem PC (Ich werd ja schon kirre bei der etwas komplexeren Ego-Shooter Steuerung von Rainbow Six: Raven Shield.... die MP Demo natürlich )

Naja, es gibt doch schon genug bespiele für Hardwaredefizite auch bei der XBOX. Da ruckelts hier und wird kriechend langsam da! Und patches wären vielleicht nötig, können nur nicht installiert werden. Wenn du einen Bug findest darfst du dich freuen und ihn behalten oder die CD zurückschicken und hoffen das game in 2-3 Wochen wieder zurück zu bekommen. Ich weiß ja nicht.

Zurück
Top Bottom