No Rank für alle!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Also da ich immer so oft gefragt wurde warum ich den No Rank habe mache ich diesen Info Thread auf der Thread der zu meinem No Rank geführt hat bitte sehr und auch weil ich mich über den no Rank anderer lustig gemacht habe:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=11168

Müssten Seite 6 und Seite 7 sein. Terminator hat auch seinen No Rank wegen den Comments in dem Thread bekommen. Müssten auch Seite 6 u.7 gewesen sein. Falls ihr denkt das sei meine erste Verwanung nein so ist es nicht. EditSchönen Tag noch.
Anfragen werden natürlich persöhnlich bearbeitet und Termi wird bestimmt auch noch vorbeischauen.
Einen Gruß noch an die No Rank besitzer. Das sind eben die ganz harten Jungs.
Den letzte Satz bitte nicht alzu ernst nehmen. ;)

Red schrieb:
Aber da Cosmic Bear meint ich würde mich an einem gewissen Admin rächen wollen wenn ich sage das meine vorherigen Verwarnungen ungerechtfertigt waren lasse ich die anderen Verwarnungen aussen vor.

Wir wollen doch bitte bei den Tatsachen bleiben, Red!
Wann genau hab ich behauptet, dass du dich an einem Admin rächen willst? Bitte zeig mir exakt wo. Du darfst auch gerne von mir erhaltene PMs veröffentlichen. Nur bedenke dabei bitte, dass ich mir das gleiche Recht vorbehalte.

Du fragst dich, warum du no-rank bekommen hast?

Deine erste Verwarnung hast du noch unter dem Namen taktloss erhalten.

X-Box-User stumpf???

Damit möchte ich niemanden angreifen aber es kommt mir so vor als ob das der Fall wäre. Immer höre ich die PS2 hat scheiß Grafik X-Box ist besser bla bla bla. Und immer das selbe Argument das die PS2 ne Konsole mit ner schlechten Grafik ist. Erstmal Hirn einschalten Leute. Schon mal auf die Idee gekommen das die Konsole auch schon 2 Jahre alt ist?????????? Die X-Box Owner hacken immer auf ihrer Grafik herum und das scheint auch der einzige Vorteilder Konsole zu sein denn sonst gibts das nicht viel neues. Ich finde ja auch das die PS2 jetzt im VErgleich zu teuer ist aber sie hat klar bessere Spiele und ein passable Grafik meiner Meinung nach und die grafischen Unterschiede sieht man wohl erst wenn man beide Konsolen zu Hause hat oder???????

[edit] Da dieser Thread nicht mehr im Board steht, habe ich deine Text von damals eingesetzt.

Nur weil du den Namen gewechselt hast, ist deine Verwarnung nicht unter den Tisch gefallen. Und das, was du da geschrieben hast, war Bashen pur.

Deine zweite Verwarnung hast du hier erhalten:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=4907

Ebenfalls noch unter dem Namen taktloss. In diesem Fall wegen deines Verhaltens gegenüber xrocker (Halt einfach die F....) und deiner damaligen Signatur.

Deine dritte Verwarnung hast du hier von mir bekommen:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=360349#360349

Du bist von mir verwarnt worden, weil du mehrfach User beleidigt hast bzw. ihnen sogar versucht hast, das Wort zu verbieten.

Dein überhebliches und anmaßendes Verhalten gegenüber anderen Usern ist nicht nur mir aufgefallen. Alle drei Verwarnungen sind aus dem gleichen Grund entstanden - du hast dich ganz eindeutig im Ton vergriffen und andere User generell oder direkt beleidigt.

Ich weiss nicht, was dir das Recht gibt, dich so gegenüber anderen Usern aufzuspielen, ihnen das Wort zu verbieten oder sich über sie lustig zu machen.

Ich kann dir nur den Rat geben, deinen no-rank-status als Gedankenanstoss zu nehmen, über dein Verhalten im Board und deine Art mit Anderen umzugehen, nachzudenken.

Und was ist mit Terminator, warum hat er einen No Rank ?

Verwarnung hin oder her, aber muss es gleich ein No Rank sein ?

Frenck schrieb:

was denn sonst, frenck? weiter verwarnen und nichts ändern?

ist dir schonmal aufgefallen, dass viele der user, die auf no rank gehen auch gebannt werden weil sie an ihrem verhalten nicht ändern?

wenn wir nur verwarnen, aber merken, dass sich am verhalten des betreffenden users nichts ändert, was sollen wir denn sonst deiner meinung nach machen?

oder sollen die mods alle aufhören und das forum 'wild-style' weiterleben? dann wird es in kürzester zeit keinerlei form von vernünftiger diskussion mehr geben.

Cubestar2003 schrieb:
Frenck schrieb:

Für zwei Verwarnungen gibts halt nen No Rank, anscheinend hatte Termi schon eine.

Ich finde es ein wenig drastisch ihm für "garnichts" einen No Rank zu geben.

Ja Cosmic du bist es. Wenn du schon Mod bist solltest du auch mal Ordnung machen im Board oder deine Kollegen. Was einem besonders auffällt im PS2 Forum wird andauerd gebasht und nix unternommen aber ist ja in Ordnung weil es ja nicht so wichtig ist. Man kriegt ne Verwarnung weil ich in meiner Sig ein Smiley hatte und der geschossen hat und dort stand nimm das xröckchen. Und dann schreibt man Halt die F.... und das ist ne Verwarnung wert. Ja du findest das vielleicht gerechtfertigt ich bestimmt nicht. Und ich verlange eine Verwarnung für Acro:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=15451
Sorry aber wenn ich wegen solchen Dingen ne Verwarnung bekomme und er Witze über meine Familie macht und so davon kommt wo sind wir dann gelandet? :shakehead:

Frenck schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Frenck schrieb:

Für zwei Verwarnungen gibts halt nen No Rank, anscheinend hatte Termi schon eine.

Ich finde es ein wenig drastisch ihm für "garnichts" einen No Rank zu geben.

Du meinst für "garnichts" eine Verwarnung? ;)

Red, du gehst auf nichts von dem ein, was ich oben geschrieben habe. Fehlen dir die Argumente?

Und was bin ich?

Es ist allgemein bekannt, das die Mods das hier alles ehrenamtlich machen. Wir tun unser bestes, aber wir haben alle ein Leben neben CW und verbringen nicht die ganze Zeit im Forum.

Zum Thema AcRo und der sarkastischen Bemerkung in Bezug auf deine Familie: Ich habe dir bereits gesagt, dass ich besagten Thread nicht mitbekommen habe und auf meine Frage, ob du möchtest, dass ich einschreite, hast du verneint. Was denn nun?

Zu deiner Behauptung, dass im PS2-Forum nichts unternommen wird:
Das stimmt nicht - such nur nach meinem Namen im PS2-Forum. Obwohl das ein Bereich ist, der für meine Mod-Tätigkeit nicht erste Präferenz ist, versuche ich auch da einzuschreiten, wenn mir etwas auffällt.
Aber der Aufschrei kommt immer dann, wenn es einen selbst trifft, was?

CosmicBear schrieb:
Red, du gehst auf nichts von dem ein, was ich oben geschrieben habe. Fehlen dir die Argumente?

Und was bin ich?

Es ist allgemein bekannt, das die Mods das hier alles ehrenamtlich machen. Wir tun unser bestes, aber wir haben alle ein Leben neben CW und verbringen nicht die ganze Zeit im Forum.

Zum Thema AcRo und der sarkastischen Bemerkung in Bezug auf deine Familie: Ich habe dir bereits gesagt, dass ich besagten Thread nicht mitbekommen habe und auf meine Frage, ob du möchtest, dass ich einschreite, hast du verneint. Was denn nun?

Zu deiner Behauptung, dass im PS2-Forum nichts unternommen wird:
Das stimmt nicht - such nur nach meinem Namen im PS2-Forum. Obwohl das ein Bereich ist, der für meine Mod-Tätigkeit nicht erste Präferenz ist, versuche ich auch da einzuschreiten, wenn mir etwas auffällt.
Aber der Aufschrei kommt immer dann, wenn es einen selbst trifft, was?

1. Warum soll ich auf deine Argumente eingehen? Ich bin der Meinung das keine der Verwarnungen gerechtfertigt war. Meine Meinung und deshalb keine Disskussionsgrundlage. (Es bleibt eh beim No Ranke also warum soll ich darauf eingehen?)
2. Wenn ich wegen solchen Dingen ne Verwarnung kriege warum kommt Acro mit dem beleidigen meiner Familie davon? Ohne nix? Und bitte komm mir nicht wieder damit weil ich gesagt habe man muss nix unternehmen, denn da war ich in melancholischer Stimmung. Willst du dich jetzt nur rausreden? Im Klartext: Jemand beleidigt oder zieht über meine Familie her und da wird absolut nix gemacht? Hier wird wohl mit zwei Maßen gemessen oder wie?
3. Ja ists deine Meinung das ich alle drei Verwarnungen berechtigt bekommen habe ist aber nicht meine Meinung. Damit kann ich leben. 8-)

Ich will keine Argumente oder Diskussion von dir, sondern den Beweis deiner Behauptung, dass ich gesagt hätte, du würdest dich an einem der Admins rächen wollen. Du bist sehr schnell mit Behauptungen dabei, aber ich hätte gerne einen Beweis. :)

Du warst also in melancholischer Stimmung und bist es jetzt nicht mehr. Wenn du das nächste Mal in einer versöhnlichen Stimmung bist, müssen wir auch wieder nach deinen Wünschen handeln? Who died and made you king of the world?

CosmicBear schrieb:
Ich will keine Argumente oder Diskussion von dir, sondern den Beweis deiner Behauptung, dass ich gesagt hätte, du würdest dich an einem der Admins rächen wollen. Du bist sehr schnell mit Behauptungen dabei, aber ich hätte gerne einen Beweis. :)

Du warst also in melancholischer Stimmung und bist es jetzt nicht mehr. Wenn du das nächste Mal in einer versöhnlichen Stimmung bist, müssen wir auch wieder nach deinen Wünschen handeln? Who died and made you king of the world?

Du verstehts nicht was ich meine. Du hast nicht gesagt das ich mich an jemanden rächern will. Denn wennn ich jetzt damit anfange weshalb ich die Verwarnungen bekommen habe jetzt wieder die alten Sachen rauskramen. Was ich aber auch machen musste. Aber das Highlight jemand zieht über meine Familie her und kriegt keine Verwarnung echt ne stolze Leistung. Und das du andauernd mir was davon erzählst das ich ja nix dagegen hätte ist jetzt auch ungültig denn ich kriege Verwarnungen für sowas und jemand der über meine Familie miese Witze macht kriegt nix deshalb verlange ich ja die Verwarnung. Rede ich hier gegen eine Wand oder verstehst du nicht was ich meine?
Und allgemein noch meine Meinung:
Ich mache mich über den No Rank andere lustig= Meiner Meinung nach keine Verwarnung wert
Ich sage jemand hat kein Niveau= Meiner Meinung nach keine Verwarnung wert
Ich sage jemand sollte lieber im giga Forum posten= Meiner Meinung nach keiner Verwarnung wert

AcRo schrieb:
USA: Baby demoliert Spielkonsole - Stiefvater schlägt es krankenhausreif

Lake Worth (Florida): Ein 26-jähriger Mann, der seinen 21 Monate alten Stiefsohn Anfang der Woche krankenhausreif geschlagen hatte, tat dies, weil das Kind seine Playstation 2 kaputt gemacht hatte, so die Polizei.
Der 26-jährige Mann räumte die Tat, sowie das Motiv bereits ein und muss derzeit noch in einem Gefängnis verbleiben.
Laut den Ermittlern könnten gefundene Blutgerinsel im Gehirn des Babys durch die erheblichen Schläge hervorgerufen worden sein.

Quelle: Stern Short News

Das war nicht zufällig einer von Red's Verwandten aus den USA ;)

Aber solche Comments gehen natürlich in Ordnung. und ja ich gehe darauf ein weil ich meiner Meinung nach ungerecht verwarnt werde. Ich weis das ihr am längeren Hebel sitzt. Aber sowas geht echt nichtt in meinen Kopf. Sorry und bitte jetzt nicht wieder posten wegen meinen Stimmungsschwankungen oder sowas. Das Argument zieht einfach nicht. Wenn ich wegen solchen Dingen deiner Meinung nach verwarnt werde weshalb kriegt jemand wegen viel schlimmeren Sachen überhaupt nix? Weder wird eingegriffen noch der Thread geclosed und du weichst immer aus, was meine Argumente angeht.

Ihr macht euch Gedanken über einen Rang/Nicht-Rang, das ist ja nicht mehr normal.
Wenn man selber nicht die Mittel hat, um über Sachverhalte zu entscheiden, dann muss man sich halt beugen. Fühlt man sich nun ungerecht behandelt, kann man die Kriechernummer versuchen und ein bisschen was von der Palme runterlügen, oder aber solange Kontra fahren, bis die Tür zu ist.
Es gibt nirgends eine 100 prozentige Gerechtigkeit und damit muss jeder leben. Findet euch damit ab, so ein Idealismus führt sonst nur zu Aggressionen und unnützem Energieverbrauch...

Ich weiß nicht wieso um die Acro Sache so ein Wind gemacht wird. Das war nur ein kleiner Seitenhieb auf deine PS2-Vernarrtheit. Auf keinen Fall ernst gemeint oder als Beleidigung anzusehen. Und wenn du eh schon gefragt wurdest und du verneint hast ist doch alles in Butter. Du kannst doch keine Verwarnungen nachträglich fordern aufgrund deiner "Stimmungsschwankungen" :rolleyes: .

Ich finds bloß witzig, wieso Red darauf besteht, AcRo ne Verwarnung unterzujubeln. Das war ein kleiner Gag am Rande von ihm und muss ja wohl in keinster Weise Ernst genommen werden (Sieht man doch schon am ;) Smiley) . Und da im Allgemeinen bekannt ist, dass Red nunmal ein ziemlicher Sony Fanboy ist, wundere ich mich, wieso er auf so einen kleinen Seitebhieb von AcRo so übersensibel reagiert ... "Er hat meine Familie beleidigt" ... :lol: .

Edit : Run, wieso schreibst du genau das, was ich schreiben wollte ;) ?

Da muss ich aber mal Red rechtgeben.
Ganz so ok war der Seitenhieb von AcRo nicht.
Kann man leicht in den falschen Hals bekommen so ein Witz.

Aber Red : Alleine mit der überschift gehst du schon wieder über das Ziel hinnaus und ich hatte auch schon öfters Diskussionen mit dir einfach beendet weil deine Wortwahl aus meiner Sicht zu provokant geworden war.
Das musst du natürlich nicht so sehen aber genau da ist das Problem.
Du gehst zu sehr von dir selber aus, was dir zwar egal wäre aber andere nicht so kalt lassen würde wie dich.

Red schrieb:
AcRo schrieb:
USA: Baby demoliert Spielkonsole - Stiefvater schlägt es krankenhausreif

Lake Worth (Florida): Ein 26-jähriger Mann, der seinen 21 Monate alten Stiefsohn Anfang der Woche krankenhausreif geschlagen hatte, tat dies, weil das Kind seine Playstation 2 kaputt gemacht hatte, so die Polizei.
Der 26-jährige Mann räumte die Tat, sowie das Motiv bereits ein und muss derzeit noch in einem Gefängnis verbleiben.
Laut den Ermittlern könnten gefundene Blutgerinsel im Gehirn des Babys durch die erheblichen Schläge hervorgerufen worden sein.

Quelle: Stern Short News

Das war nicht zufällig einer von Red's Verwandten aus den USA ;)

Aber solche Comments gehen natürlich in Ordnung. und ja ich gehe darauf ein weil ich meiner Meinung nach ungerecht verwarnt werde. Ich weis das ihr am längeren Hebel sitzt. Aber sowas geht echt nichtt in meinen Kopf. Sorry und bitte jetzt nicht wieder posten wegen meinen Stimmungsschwankungen oder sowas. Das Argument zieht einfach nicht. Wenn ich wegen solchen Dingen deiner Meinung nach verwarnt werde weshalb kriegt jemand wegen viel schlimmeren Sachen überhaupt nix? Weder wird eingegriffen noch der Thread geclosed und du weichst immer aus, was meine Argumente angeht.

Ich kann dazu nur eins sagen: Es macht einen DEUTLICHEN Unterschied aus, ob hinter einer "Beleidigenden Aussage" ein "!" oder ein " ;) " steht, denn das erste kann als beleidigung gesehn werden, das letztere ist fast immer Ironie und in Acro's Fall kann ich da auch nur Ironie erkennen, und da du selbst nach Kontakt durch nen Mod nichts diesbezüglich gemeint hast, sehe ich in dem Fall noch weniger ne Verwarnung für Acro gerechtfertigt.

Schon klar, dass du dich jetzt irgendwie, an irgendwem rächen willst für dein No Rank, aber da kannst du dich bei dir selber bedanken, deine Comments[es ist ja nicht bei einem geblieben...] in dem Thread rechtfertigen ne Verwarnung auf jedenfall.

@Xenio:
Norankowner ist ja wohl auch keine Beleidigung. Man sollte langsam Red kennen, dass er das nicht so ernst meint(ich glaube ja eher das die norankowner Red bei einem mod angeschwärzt haben, na ja egal). :rolleyes:

Ich habe mal eine Verwarnung bekommen weil ich zu einem lächerlicher Freak geschrieben habe und das zu jemanden der nur gestört hat und Posts in Smilie-Qualität abgeliefert hat.(die Person ist eh gebannt. naja vielleicht auch nicht, hat sich sicher schon wieder angemeldet).
Es gibt jedenfalls User die "schlimmeres" in letzter Zeit abgeliefert haben.

Ich weiß auch nicht was an Familie beleidigen lustig sein soll? Einige glauben wohl, dass dieser Smilie ( ;) ) ein Freifahrtschein für Dummheit ist?!?

Wann vergeht den so eine Verwarnung? bzw. wann geht denn mal meine weg?

Noch ein kleiner Tipp an Red:
Am besten du setzt ab jetzt hinter all deinen Kommentaren 2-3 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) Smilies hin, damit auch der letzte :zensiert: mitbekommt das es nicht "GANZ" so ernst gemeint war..... :sorry:
Und mach blos keinen Soll ich abhauen Thread auf :rolleyes:

Apropo zensiert:
Reds erster Kommentar sieht etwas verstümmelt aus?? Ist das hier StandarD(anm. an Terminator ;) )?

Danke danke

Ich weiß auch nicht was an Familie beleidigen lustig sein soll? Einige glauben wohl, dass dieser Smilie ( ;) ) ein Freifahrtschein für Dummheit ist?!?

Der Smiley macht natürlich nur bei einer passenden Bemerkung Sinn und weißt auf meist ironischen Inhalt hin. Will nicht heißen dass jetzt, rein hypothetisch, jemand schreiben könnte: "Ach halt die Fre... du Ar...loch ;)" und das dann nichtmehr als Beleidigend empfunden wird...

Ken Ishii schrieb:
@Xenio:
Norankowner ist ja wohl auch keine Beleidigung. Man sollte langsam Red kennen, dass er das nicht so ernst meint(ich glaube ja eher das die norankowner Red bei einem mod angeschwärzt haben, na ja egal). :rolleyes:

Wer spricht denn von der "Beleidigung" "NoRankOwner" ? Ich habe mich doch nur auf den Seitenhieb von AcRo bezogen und dass dieser als solchen zu erkennen war, drückt schon alleine der ;) Smiley aus.. Außerdem kann ich genau so sagen, dass man AcRo so langsam kennen sollte, denn dann weiß man, dass er sowas nie Ernst meinen würde. Ich finds einfach nur lächerlich sich jetzt bei den Mods auszuheulen, nach dem Motto "Buhää , wenn ich ne Verwarnung abkriege, will ich aber, dass der da (*mit dem finger zeig*) auch eine kriegt" ...

Ich habe mal eine Verwarnung bekommen weil ich zu einem lächerlicher Freak geschrieben habe und das zu jemanden der nur gestört hat und Posts in Smilie-Qualität abgeliefert hat.(die Person ist eh gebannt. naja vielleicht auch nicht, hat sich sicher schon wieder angemeldet).
Es gibt jedenfalls User die "schlimmeres" in letzter Zeit abgeliefert haben.

Wann vergeht den so eine Verwarnung? bzw. wann geht denn mal meine weg?

Noch ein kleiner Tipp an Red:
Am besten du setzt ab jetzt hinter all deinen Kommentaren 2-3 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) Smilies hin, damit auch der letzte :zensiert: mitbekommt das es nicht "GANZ" so ernst gemeint war..... :sorry:
Und mach blos keinen Soll ich abhauen Thread auf :rolleyes:

Apropo zensiert:
Reds erster Kommentar sieht etwas verstümmelt aus?? Ist das hier StandarD(anm. an Terminator ;) )?

Danke danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom