Wii No More Heroes [Wii]

genial, endlich ein Styler-Game für den Wii :goodwork:

mein Most Wanted neben Galaxy :)

Ubicrap -> Ubigod? ;)

Der Stil ist sooo genial. Hoffentlich stimt das Gameplay.
Wurde schon mal irgendwie bekannt gegeben, wie lang die Spielzeit ungefähr sein soll?

"Although the rating is still pending, we expect the game to receive an 'M' for Mature rating." Suda 51 himself has in the past promised that No More Heroes would be just as violent as Manhunt 2.

hmmmm......dann wissen wir ja was uns erwartet :lol::-D:-P

wisst ihr wo man gut und günstig auch uncut versionen kaufen kann (im internet) :-?

gilt hier auf cw denn immernoch ''nmh nicht mehr wichtig''? :blushed:

-einige neue bilder
-neuer trailer
-neue ingame-videos
etc.

... doch in form von 'ner news rausgehauen wird hier gar nichts.

sehr schön das es auch in den USA erscheint. Das wird ie zahlen anheben.

die gameplay videos hab ich mir heute früh schon reingezogen sehr geil. :-)

gameplayvideos sind soo geil, suda ist echt hammer, wie kommt man auf solche ideen?

Ich werd mir nix davon durchlesen oder angucken. Gekauft wirds, dass is sicher. Insofern alles Spoiler^^

Ich hasse Gamevideos... :neutral:

Naja, egal. Das Spiel ist übrigens Marvelous' Headliner auf der TGS. Ich hoffe, dass es ein voller Erfolg wird. Dieses Spiel darf einfach nicht floppen! Sonst mache ich jeden, der's nicht kauft, persönlich verantwortlich! ;)

Ich hoffe, dass es ein voller Erfolg wird. Dieses Spiel darf einfach nicht floppen! Sonst mache ich jeden, der's nicht kauft, persönlich verantwortlich! ;)
wenn sich das Gameplay im Vergleich zu Killer 7 qualitativ deutlich steigert, wirds diesmal auch ein voller Erfolg :)

Rockt echt alles weg das game, ich liebe es jetzt schon :-D

nur gamesvideos suckt so derbe, ich hasse die seite einfach die videos brauchen immer so arsch lange

gibts eigentlich auf irgendeinem trailer/gameplayclip (außer den von der ??E3??) wo jemand in 2 gespalten wurde

nicht das es rausgenommen wird

:shakehead::cry:

Zurück
Top Bottom