PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC No More Heroes 3

Die 2 Sekunden aus dem Trailer die wie Gameplay aussehen:




Lne61Xy.jpg
 
Bin ja eigentlich fast sicher, dass NMH3 nicht exklusiv bleibt, aber Mal schauen. Wird sicher spaßig. NMH2 war eines der wenigen spiele bei denen der Soundtrack mir positiv aufgefallen ist :yeah:
 
Travis Strikes Back war ja glaub ich nur ein halbes Jahr exklusiv für die Switch erhältlich. Werde deswegen bei NMH3 abwarten, ob es am Ende nicht doch fürn PC erscheint.
 
auf jeden Fall, soweit ich weiß ist Suda ja auch sehr daran interessiert die beiden ersten Teile auf die Switch zu bringen

und mal Hand aufs Herz, lohnt sich dieser aktuelle NMH Ableger Travis strikes back? gibts ja dauernd bei Amazon inkl. Season Pass für ca16€
 
auf jeden Fall, soweit ich weiß ist Suda ja auch sehr daran interessiert die beiden ersten Teile auf die Switch zu bringen

und mal Hand aufs Herz, lohnt sich dieser aktuelle NMH Ableger Travis strikes back? gibts ja dauernd bei Amazon inkl. Season Pass für ca16€
Spielerisch unterhaltsam, aber absolut keine Offenbarung. Für Fans von Travis als Charakter unbedibgt, wer aber fest das Gameplay der Vorgänger braucht, dann lieber nicht. Der Season Pass gibt auch schon gut Auskunft, wo die Story von NMH3 hingeht.
 
Zurück
Top Bottom