PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC No More Heroes 3

  • Goichi Suda wollte schon seit vielen Jahren einen weiteren Teil der No More Heroes-Reihe entwickeln, fand aber nicht die nötige Inspiration dafür. Schließlich näherte sich das 20-jährige Jubiläum von Grasshopper Manufacture und das Team erschuf Travis Strikes Again. Für Suda war dies ein Titel, in dem er hinsichtlich Travis und dem No More Heroes-Franchise einiges ausprobieren konnte.
  • Nach dem Feedback der Fans war sich Suda klar, dass ein dritter Teil von No More Heroes Anklang finden würde, aber auch, was sein Team und er verwirklichen können. So lernten sie zum Beispiel, mit der Unreal Engine umzugehen.
  • Das selbe Kernteam wird nun auch für No More Heroes III zuständig sein.
  • No More Heroes III wird gut zwei Jahre nach Travis Strikes Again spielen – Travis selbst hat in dieser Zeit seine Lebensumstände geändert und lebt nicht mehr in einem Wohnwagen, sondern eher so, wie in den ersten beiden Spielen der Reihe.
  • Das Spiel wird sich nicht mehr nur über das Rangsystem der UAA (United Assassins Association) drehen. Travis ist mehr oder weniger eine Art Verteidiger bei einer Invasion von Wesen, die aus dem Himmel kommen.
  • Die Action soll dabei noch eine ganze Ecke imposanter werden. Travis muss sich gegen sehr starke Gegner behaupten und Kämpfe epischen Ausmaßes bestehen. Das Spiel soll daher auch das “epischste” der Reihe sein.
  • Sylvia wird eine große Rolle im Spiel übernehmen und direkt mit der Handlung verbunden sein. Die ehemalige Auftragskillerin hat sich der UAA entsagt und ist nun eine berühmte YouTube-Influencerin.
  • Das Spiel soll viele von den ursprünglichen Gameplay-Elementen aufgreifen, auch, wenn es nicht so sehr um die Rangliste der Assassinen und das Besiegen von Auftragskillern geht.
  • Suda möchte dem Gameplay eine Art “realistischen” Touch verpassen, der sich auf den Alltag von Travis bezieht.
  • Der Death Glove aus Travis Strikes Again wurde in No More Heroes 3 übernommen. Er kann genutzt werden, um Travis in seinen Mecha-Anzug zu stecken.
  • Mit ihm wird Travis zudem neue Fähigkeiten lernen, die essentiell sind, um seine Feinde zu besiegen. Auch die Steuerung des Titels wird vom Death Glove beeinflusst.
  • Suda möchte die Joy-Con der Nintendo Switch so nutzen, wie die Wii-Fernbedienung in den ersten beiden No More Heroes-Spielen - was natürlich das ikonische Handschütteln mit einbezieht. Auch möchte er die besonderen technischen Fähigkeiten der Controller einsetzen.
  • Das Spiel soll aber auch komplett spielbar sein, wenn die Joy-Con an die Konsole angedockt sind.
  • Rocky III ist laut Suda eine große Inspiration für No More Heroes III. Auch Creed und Creed II haben während der Konzeption des Spiels einen großen Einfluss auf ihn gehabt, besonders hinsichtlich der Entwicklung des Charakters Rocky Balboa, aber auch dem Altern von Sylvester Stallone.
  • Suda kann sich Travis durchaus vorstellen, wie er andere Assassinen ausbildet.
Quelle: ntower.de

Super, schade wegen den rangkämpfen, aber dennoch geil :banderas:
 
das Game wird so abgefahren und weit fernab der MainstreamStangenware, passteinfach perfekt auf die Kultkonsole Switch
:banderas:
 
Ob No More Heroes 3 diesmal tatsächlich Switch Exklusiv bleibt oder wie Travis Strikes Again später auf PS4/PC erscheint? ?
 
Ob No More Heroes 3 diesmal tatsächlich Switch Exklusiv bleibt oder wie Travis Strikes Again später auf PS4/PC erscheint? ?


Mir egal, Zeitexklusivität reicht und wenn sich seine Spiele auch woanders verkaufen soll er sie ruhig portieren, um noch ein paar Dollar mehr zu verdienen und die IP am Leben zu erhalten. Wird eventuell auch davon abhängen wie sich TSA auf den anderen Geräten verkauft.
 
Sagt mal, was kam denn jetzt eigentlich bei dem Livestream so raus? Oder ist der ausgefallen?
 
Bayonetta Design für NMH3 :banderas:



Sieht imo übel aus und ich hoffe Kimmy wird so nicht im Spiel aussehen

w4neArZ.jpg


Destroyman:


Destroyman mass produced
unknown.png



Destroyman version T
unknown.png




Final Destroyman (Suda said he will keep him for NMH4 but I don't believe him)
unknown.png



Artwork (kann schon älter sein)

3l-noscale.jpg


3m-noscale.jpg

3n-noscale.jpg



Spiel ist bereits zu 50% fertig, er will Captain Vladimir zurückbringen, es wird wohl vor 2020 nen weiteren Trailer geben.

Josh Keaton and Jennifer Hale will reprise their roles!!

After that was a 5 minutes (!!) work-in-progress trailer that wasn't shown on stream, but is apparently absolutely bonkers and had the presenters and audience making audible noises. We don't know when it will be revealed to the public. Still no leaks, since it was just a very small audience of 20 people in the bar.

 
Zuletzt bearbeitet:
achja, das kommt ja auch noch 2020 (ganz vergessen bei der derzeitigen Flut an Switch-exklusiven Ausnahmegames)... wird wieder so geil, hab NMH1+2 geliebt
:banderas:
 

In an interview with Wccftech, director Suda51 provided an update on No More Heroes 3. The game is now “about 35 to 40 percent complete,” he said. The script has wrapped up as well.

No More Heroes 3 was first announced at E3 2019. We haven’t seen a new trailer since then, but a new video is on the way. Suda51 mentioned that a second trailer is planned for the end of this year of early next year.

Suda51 shared some other tidbits during the interview as well. The open world is larger than the first No More Heroes, but “won’t be as big as something you see from huge companies like Ubisoft or Rockstar.” Side-missions are returning along with “other extras”, the latter of which are different from mini-games. The suit transformation shown in the debut trailer “will only be available in certain special circumstances.” As for bosses, Suda51 described one of the bosses by bringing up Thanos, Venom, and Joker. Last but not least, Nobuaki Kaneko is handling the entire soundtrack.

Wird wohl doch noch ein wenig dauern.
 
Same. Ich glaube ich schaue mir den Trailer morgen heute nochmal in Ruhe an.
 
geiler Shit, dachte erst ich hätte versehentlich das falsche Video angeklickt xD

aber für solche abgefahrenen Perlen abseits des Mainstreams/generischen Einheitsbreis liebe ich meine Switch, sowas suche ich sonst leider vergeblich
 
Ich finde, dass die ersten beiden Teile etwas an der Hardwarelimitierung der Wii gelitten haben, vor allem hätte man mit einer potenteren Hardware mehr aus der eher kargen Open-World machen können. Dass die Switch Open World sehr gut kann, hat sie mit Botw, Dragon Quest und Witcher 3 aber beweisen können! Dementsprechend bin ich auf den dritten Teil sehr gespannt :)
 
Zurück
Top Bottom