Hi, wollte diesen thread mal aufmachen in der Hoffnung, das Niveau hier wieder etwas anzuheben. Klar kommen wir so langsam in die heiße Phase, PS3 und Wii stehen vor der Tür und die Gemüter sind z.T. schon recht erhitzt, aber trotzdem würde ich mich doch um etwas mehr Niveau freuen.
In letzter Zeit nimmts nämlich langsam Überhand und ich kann solche Sätze wie:
"....nicht mehr wichtig!"
"ATOM!!!"
"...DAS soll 600€ wert sein?"
" Konsole A/B technisch absolut überlegen, B/A der letzte Scheiß."
usw.
nicht mehr hören.
Ich glaube, ich bin hier nicht der einzige dem es so geht. Diskussionen und konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt und auch erwünscht und man kann seinen Standpunkt auch in aller Deutlichkeit darlegen, aber bitte mit entsprechenden Argumenten und in einem anständigen Ton. Und eben nicht mit solchen billigen Phrasen niveaulos bashen.
Wegen mir könnten die Mods in solchen Fällen auch ruhig öfter mal eine Verwarnung aussprechen. Ich denke, damit wäre allen gedient.
In letzter Zeit nimmts nämlich langsam Überhand und ich kann solche Sätze wie:
"....nicht mehr wichtig!"
"ATOM!!!"
"...DAS soll 600€ wert sein?"
" Konsole A/B technisch absolut überlegen, B/A der letzte Scheiß."
usw.
nicht mehr hören.
Ich glaube, ich bin hier nicht der einzige dem es so geht. Diskussionen und konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt und auch erwünscht und man kann seinen Standpunkt auch in aller Deutlichkeit darlegen, aber bitte mit entsprechenden Argumenten und in einem anständigen Ton. Und eben nicht mit solchen billigen Phrasen niveaulos bashen.
Wegen mir könnten die Mods in solchen Fällen auch ruhig öfter mal eine Verwarnung aussprechen. Ich denke, damit wäre allen gedient.