Niveau bei Consolewars?

Niveau bei Consolewars.....

• ...ist nicht mehr wichtig!

Stimmen: 0 0,0%
  • ...kann so bleiben! Strt mich eh nicht!

• ...sollte man langsam wieder auf ein vernnftiges Ma anheben!

• ...war schon immer so und kann man eh nicht ndern!

• ...ist in letzter Zeit sehr gesunken, aber machen kann man da eh nix!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Hi, wollte diesen thread mal aufmachen in der Hoffnung, das Niveau hier wieder etwas anzuheben. Klar kommen wir so langsam in die heiße Phase, PS3 und Wii stehen vor der Tür und die Gemüter sind z.T. schon recht erhitzt, aber trotzdem würde ich mich doch um etwas mehr Niveau freuen.

In letzter Zeit nimmts nämlich langsam Überhand und ich kann solche Sätze wie:

"....nicht mehr wichtig!"
"ATOM!!!"
"...DAS soll 600€ wert sein?"
" Konsole A/B technisch absolut überlegen, B/A der letzte Scheiß."
usw.

nicht mehr hören.

Ich glaube, ich bin hier nicht der einzige dem es so geht. Diskussionen und konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt und auch erwünscht und man kann seinen Standpunkt auch in aller Deutlichkeit darlegen, aber bitte mit entsprechenden Argumenten und in einem anständigen Ton. Und eben nicht mit solchen billigen Phrasen niveaulos bashen.

Wegen mir könnten die Mods in solchen Fällen auch ruhig öfter mal eine Verwarnung aussprechen. Ich denke, damit wäre allen gedient.

Jop, nervt mich!

Ich mag es auch nicht wenn son Scheiß gelabert wird. Wir können viel besseres machen.

/ajk

das thema niveau auf cw haben wir doch schon zig mal durchgekaut...
mir gefällts hier, klar is massig raum nach oben, aber hab den eindruck, dass seit den time out sachen usw. sich alles ein wenig beruhigt hat!

Wobei - das mit Atom etc. find ich auch zum kotzen ....aber solange sowas nur in den news vorkommt und nicht in den einzelnen Threads, ist es ok...

Sry, falls es in dieser Art schonmal einen thread gab. Aber man wenigstens der Großteil der CW User könnte sich auf einen möglichst bashfreien Grundton einigen.

Das steckt nämlich an. Und so werden Leute, die eigentlich recht vernünftig sind, von ein paar Bashern schier zur Weißglut getrieben und machen sich mit Bashes Luft.

Bloß weil jetzt beispielsweise der Satz "ATOM!" von einigen Personen gefallen ist, braucht die Gegenseite nicht gleich in jedem PS3 Newsthread mit "ATOM? :D :D :D " o.ä. reagieren. Sonst breitet sich das ganze wie ein Waldbrand aus. Und das wäre schade :cry:

Naja - ich sag mal so je ausgeglichener die Lage ist desto mehr gebashe gibt es - klingt zwar doof ist aber so....

Wenn man sich anschaut was noch im PSP vs. NDS Thread abging - bevor der DS sich so klar abgesetzt hat oder die letzen Jahre auf dem Konsolenmarkt wo die Ps2 die Konkurrenz vernichtet hat...da waren die MS Boy und N-Kids auch relativ ruhig.

Von daher wird der aktuelle Zustand wohl so bleiben bis sich ein Sieger der Gen abzeichnet und das wird wohl noch einige Jahre dauern......

lol

Was soll denn das mit ATOM? Ist das ein Insiderwitz? Weil sooo toll sieht die PS3 jetzt auch wieder nicht aus.

war schon mal schlimmer (immer zur e3 zeit) aber ist ein wenig besser geworden.

Vor Allem weil sich einige hier nicht mehr so ernst nehmen (so wie es sich gehört).

Dass Nivou hier ist echt besser geworden, muss ich sagen, seit der E3 (*bibber*), finde es jetzt recht gut, wobei so und so nur im War-Thread das Nivou manchmal absinkt, aber da ist ja jetzt auch TM, der bei den meisten Kleinigkeiten darauf hinweist beim Thema zu bleiben^^
Also ich finds gut so wies ist jetzt.

nightelve schrieb:
cw hat schlimmere Tage durchlebt ... die paar Bashnoobs die sich derzeit hier rumtummeln überleben wir schon.... ;)

dito, die radikalen fanboys haben gott sei dank hausverbot ;)

außerdem, lasst den leuten doch ihr "Atom" oder "Urknall", wenns ihnen spass macht.

Bin hier zwar erst ein Jahr angemeldet ( Die Seite selbst kenne ich seit der E3 2004 ), trotzdem habe ich für 3 gevotet.
Voriges Jahr war aber auf jeden Fall das Niveau um einiges höher.
Zur Zeit herrschen hier teilweise Giga.de Verhältnisse...

Manche nehmen wohl den Namen consolenwars zu ernst und meinen wohl, die müssen gewisse Konsolen und Firmen jederzeit schlecht reden.
Naja, bin froh das ich es immerhin nicht nötig habe Konsolen oder deren Hersteller schlecht zu reden. :)
Und wenn man Nintendo, Sony oder Microsoft nicht mag, muss man das nicht in jedem Thema schreiben... :rolleyes:

Solange das Markwtinggeblubber hier einfach als argumentation wiederholt wird, wird das niveau sicher nicht steigen. Das gilt auch für dich yondomain. Früher gab es hier auch viele bashes, bloß hatten diese viel mehr stil. In letzter zeit kommt es mir so vor, dass die argumente für eine konsole nur noch anhand von hardwarefacts (bei denen sich die halfte der user nicht auskennen und von denen im moment niemand weis, welche nun starker sind) und dem gewäsch von pressesprechern oder bossen bestimmt werden. So kann das niveau mit sicherheit nicht steigen.

Wat sucht der Tread im War: Consoles Bereich?

Dat passt eher in den Consolewars Bereich.

Da es dort au scho mehrmals und alle paar Monate in welchen Themen au immer ausdiskutiert wird mache ich hier mal dicht und gebe das einfach mal an die Crew weiter.

Wenn ihr hier rumspammt steigerts nicht wirklich das Niveau, höchstens in nem anderen Thread weil ihr hier mit spammen beschäftigt seid ;)

CLOSED

-> In den CW Bereich verschieb ich es mal da es hier komplett nix verloren hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom