Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin sehr gespannt, wie Nioh in der OW so funktioniert. Ob es dann eher Souls-like wird?Das wird brutal ihr lieben
Ich denke jeder der die Vorgänger mochte kommt hier voll auf seine Kosten. Einfach Teil 2 hochzüchten und es wird aus einem bombastischen Werk ein Meisterstück.
Und wie, denke ich nach gesehenem auch.
Das wird richtig, richtig gut. Demo kommt dazu am 29.01.
Glaube wird der beste Teil der Serie.

schade, das ding hätte ich liebend gern auf meiner xbox gespielt. andererseits hat mich sowohl nioh als auch nioh 2 ziemlich gebrochen. im gegensatz zu vielen anderen genrevertretern hab ich den schwierigkeitsgrad als fast schon absurd hoch empfunden. gerade auch bei teil 2. habe das ding auch nie beendet. und ich glaube auch nicht, dass teil 3 da runterschraubt? oder gab es dazu infos?

Logisch weil das Spiel auch ab 18 Jahren ist, Sony würde sich sonst strafbar machen und somit kann Sony dafür nichts.Demo wieder nur für Plus Leute.....

Reittiere gibt es nicht bis jetzt und bin inzwischen fertig mit Chapter 1 "25 Stunden" Dafür eine Art "Supersprint"@ exseth: kannst du was zur open world sagen? funktioniert das? gibt es ein reittier oder wie überbrückt man die gebiete? ist man gezwungen zwischen samurai und ninja stil hin- und her zu schalten oder kann man entspannt bei einem bleiben?
@ exseth: kannst du was zur open world sagen? funktioniert das? gibt es ein reittier oder wie überbrückt man die gebiete? ist man gezwungen zwischen samurai und ninja stil hin- und her zu schalten oder kann man entspannt bei einem bleiben?
Habe nach der Demo direkt vorbestellt und für mich Stand jetzt das beste NIOH.