PS5/PC Nioh 3

Die letzten Previews haben sich alle durchweg positiv angehört und es könnte echt gut sein, dass das hier der beste Teil werden könnte.

Das wird brutal ihr lieben ❤️
Ich denke jeder der die Vorgänger mochte kommt hier voll auf seine Kosten. Einfach Teil 2 hochzüchten und es wird aus einem bombastischen Werk ein Meisterstück.

Das wird brutal ihr lieben ❤️
Ich denke jeder der die Vorgänger mochte kommt hier voll auf seine Kosten. Einfach Teil 2 hochzüchten und es wird aus einem bombastischen Werk ein Meisterstück.
Bin sehr gespannt, wie Nioh in der OW so funktioniert. Ob es dann eher Souls-like wird?

Egal, bin sehr gespannt, Teil 1 und 2 waren großartig

Finde dass Nioh auch eines der weniges Soulslike ist, was sich stilistisch klar von den Mentoren absetzen kann - bei der Flut an Souls & Samurai Games was es die letzten Jahre gab, kann man Nioh nach den ersten Sekunden erkennen.

Irgendwie ist die Luft raus....Demo war auch eher semi....:neutral:

Fand Nioh 2 schon komischerweise nicht so geil,wohingegen Nioh großartig war.

Lies of P bleibt der Goldstandard Souls like nicht von FromSoftware

Das wird richtig, richtig gut. Demo kommt dazu am 29.01. :)

Glaube wird der beste Teil der Serie.
Und wie, denke ich nach gesehenem auch.
Demo skippe ich aber weil eh bestellt mit dem SBook.

Wird ein Schlachtfest mit Gütesiegel und dazu KS was knechtet mit Varianz und Waffen.
2 war halt aber schon pure „Geilheit“ diesbezüglich als SL. Aber Loot war mir schon drüber. Mal sehen. Iwann hatte man aber Auge dafür.
Und die Grenze selber mal gesteckt wo genug da war. dass man auf den höheren Queststufen bei Wiederholung (nachdem man zuvor ma aufs Maul kriegte) in den Spazierhau Modus ging :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
schade, das ding hätte ich liebend gern auf meiner xbox gespielt. andererseits hat mich sowohl nioh als auch nioh 2 ziemlich gebrochen. im gegensatz zu vielen anderen genrevertretern hab ich den schwierigkeitsgrad als fast schon absurd hoch empfunden. gerade auch bei teil 2. habe das ding auch nie beendet. und ich glaube auch nicht, dass teil 3 da runterschraubt? oder gab es dazu infos?

schade, das ding hätte ich liebend gern auf meiner xbox gespielt. andererseits hat mich sowohl nioh als auch nioh 2 ziemlich gebrochen. im gegensatz zu vielen anderen genrevertretern hab ich den schwierigkeitsgrad als fast schon absurd hoch empfunden. gerade auch bei teil 2. habe das ding auch nie beendet. und ich glaube auch nicht, dass teil 3 da runterschraubt? oder gab es dazu infos?

Der Schwierigkeitsgrad soll bleiben, aber man möchte es Einsteigerfreundlicher gestalten, damit Neulinge nicht direkt das Handtuch werfen. Es soll intensivere Tutorials geben, ebenso sollen die Kampfhaltungen erst nach und nach freigeschaltet werden. Der Gedanke dahinter, Neulinge und Spieler die Schwierigkeiten hatten, langsam an die Mechaniken herantasten und verinnerlichen. Zugleich sollen aber Spieler, die den SG mögen, nicht zu kurz kommen.

PS: Nioh 2 war phänomenal :banderas:

Demo ist online und hat mal eben einen Umfang von 20/30 Stunden und mehr, allerdings auch über 60GB.
Speicherstand kann direkt in die Fullversion übertragen werden, so gehört sich das.

Die ersten zwei Stunden der Demo hinter mir.
Grafisch lehnt es sich an Nioh 2 an. Die Demo hat auch 'noch' einige grafische Fehler. Einiges kommt bekannt vor, ua die Gegner.
Den ersten Boss konnte ich im dritten Versuch legen. Kampfsystem macht wie bei den Vorgängern spaß, Schwierigkeitsgrad typisch Nioh. Ebenso typisch, die vielen Waffen und Ausrüstungen die man findet. Mal schauen, was mich noch erwartet.

19c101d0bef55-screenshotUrl.jpg
19c101cf9259-screenshotUrl.jpg
19c101cc71257-screenshotUrl.jpg

@ exseth: kannst du was zur open world sagen? funktioniert das? gibt es ein reittier oder wie überbrückt man die gebiete? ist man gezwungen zwischen samurai und ninja stil hin- und her zu schalten oder kann man entspannt bei einem bleiben?

@ exseth: kannst du was zur open world sagen? funktioniert das? gibt es ein reittier oder wie überbrückt man die gebiete? ist man gezwungen zwischen samurai und ninja stil hin- und her zu schalten oder kann man entspannt bei einem bleiben?
Reittiere gibt es nicht bis jetzt und bin inzwischen fertig mit Chapter 1 "25 Stunden" Dafür eine Art "Supersprint"
Es gibt viel Schnellreise und ne richtige Open World gibt es ebenfalls nicht, stell dir die Gebiete eher wie Witcher 3 "Weissgarten" vor schon groß.
Gezwungen wirst du nicht, aber es ist deutlich einfacher und du machst oft deutlich mehr Schaden bei Situationen und Items sind auch seperat für beides.
Habe nach der Demo direkt vorbestellt und für mich Stand jetzt das beste NIOH.

Soweit bin ich noch nicht bzgl. Open-World, aber @mootzeck hat schon geantwortet.
Wechsel der Stile zeigten im Kampf einige Vorteile, daher begrüße ich es bisher, aber viel kann ich noch nicht dazu sagen.

Habe nach der Demo direkt vorbestellt und für mich Stand jetzt das beste NIOH.

Oh, das is ne Ansage. Freu mich somit auch schon

Zurück
Top Bottom