Nintendowear

Starlord

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2004
Also hier ist der Nintendo Modewelt Thread.
(gewidmet für Astro und Shadow ;) )

Eine kleine Zusammenfassung:

Es gab einen Zeitungsbericht indem es hieß Mode mit Nintendo wäre jetzt wieder der Trend schlecht hin. Vor allem liegt das teilweiße an den Veranstalltungen die Nintendo macht (Donkey sucht den Konga Star, Sternenkatalog etc). Man sieht immer häufiger Leute mit einem Kleidungsstück das ein Nintendo Logo oder Nintendo Charaktere drauf hat.

11331_151689_1_big.jpg

One_up.jpg

Mario_Survival.jpg

Dank Moses wird es das Mario T-Shirt bald mit Zelda Motiven geben.

so
und noch meine frage an alle die sich n T-Shirt von Nintendo.de bestellt haben.
Wenn ich 1.67 groß bin müsste ich doch xl nehmen oder? ^^' :oops:

Starlord schrieb:

Danke Moses, wir haben dir soviel zu verdanken...nicht nur, dass du der Anführer des israelischen Volkes auf seiner Wanderung aus der Sklaverei in Ägypten ins verheißene Land warst...jetzt auch noch das! :o Danke! :D

Yaku schrieb:
so
und noch meine frage an alle die sich n T-Shirt von Nintendo.de bestellt haben.
Wenn ich 1.67 groß bin müsste ich doch xl nehmen oder? ^^' :oops:

Kommt drauf an. Ich würde mal vorschlagen, du suchst dir ein T-Shirt aus deinem Schrank das dir gut passt und schaust dir die Größe an.

Becks schrieb:
Starlord schrieb:

Danke Moses, wir haben dir soviel zu verdanken...nicht nur, dass du der Anführer des israelischen Volkes auf seiner Wanderung aus der Sklaverei in Ägypten ins verheißene Land warst...jetzt auch noch das! :o Danke! :D
:lol:
Er lebt.
Danke das uns weitere "Wunder" bescherst.
(Ich meinte aber den User Moses ;) )

Auf jeden Fall wird bald (hoffe ich) das Mario Power Shirt bei mir eintreffen. ^^

Ich hab hier eins das ich von emp habe.
Is xl und n bissel zu groß.
Nur ist net jedes shirt wo xl draufsteht gleichgroß...
Ich würde ja eigentlich eher l nehmen ^^

Starlord schrieb:
Becks schrieb:
Starlord schrieb:

:lol:
Er lebt.
Danke das uns weitere "Wunder" bescherst.
(Ich meinte aber den User Moses ;) )

Auf jeden Fall wird bald (hoffe ich) das Mario Power Shirt bei mir eintreffen. ^^

Es gibt gerüchte das Moses Echnaton war...
Der seltsame Pharao..

Ich will auch so ein T-Shirt!!

/ajk

danke starlord :)
also ich hatte mal nen monster shop an der angel. der hieß:
hottopic.com
da hab ich auch schon nen account, leider schreckte mich damals das porto doch extrem ab, da die nur mit ups versenden und dann 30 euro für 6 t shirts wollten.
wenn sich allerdings sagen wir mal 3 bis 4 leute finden die da bestellen wär ich bereit zu ordern und das ganze dann zu verschicken...

so bin ich :D

HAHAHAHA...das grüne Mushroom Shirt und ein Nintendo Schweißband hab ich mir in San Diego bei Hot Topic gekauft.

Hier gibt es die Sachen auch online -> http://www.hottopic.com

Die Shirts findet Ihr unter Tops -> Screened Tees

P.S.: Es gibt sogar ein Umbrella Corporation T-Shirt.

Danke Leute ihr seid so gut zu mir :blushed: ich hoffe ihr werdet wenn ihr die Shirts tragt immer an mich denken ;)

Drückt mir mal die Daumen das Gewinnspiel auf Gamefreax.net wird gerade ausgewertet :D

Moses schrieb:
Danke Leute ihr seid so gut zu mir :blushed: ich hoffe ihr werdet wenn ihr die Shirts tragt immer an mich denken ;)

Drückt mir mal die Daumen das Gewinnspiel auf Gamefreax.net wird gerade ausgewertet :D

Das Gewinnspiel mit den Fotos bei Nintendo? Gibts da noch von den anderen Bilder zu sehen?

PS: *daumendrück*

Zurück
Top Bottom