Nintendos Software Qualitätsproblem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Underdog

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
3 Nov 2008
Last uns mal über Nintendos Software Qualitätsproblem als Hardware VKZ Führender sollte man doch erwahrten das es auch gute Software für den Wii gibt. Nur leider haben die anderen Konsolen da viel, viel mehr zu bieten woran liegt es.

Nintendo macht derzeit auch viel falsch es schein schon fast so als ob sie seit dem erfolg des Wii auf dem Casual markt kein Interesse mehr an guter software haben. Bedenkt mann das die einzigen brauchbaren Spiele für den Wii allesamt Entwicklungen sind die bevor der Wii den kommerziellen erfolg hatte. Das seit dem erfolg des Wii nicht ein einziges brauchbares spiel von nintendo entwickelt wurde.

Auch erschreckend ist die richtig schlecht gemachte wiederauflegen der alten GC spiele. Wie Mario Power Tennis das grade im Bereich Steuerung eine verschlimmbessern ist. Früher gab es eine zeit wo Nintendo sich geschämt hätte so was auf den markt zu bringen.

Und als i Tüpfelchen jetzt sogar Miyamoto Shigeru nur noch Mist macht ich meine wir reden über den Mario, zelda, donky kong erfinder der so viele geniale spiele machte und kaum ist der Wii da macht er mit Wii Music das wohl schlechteste spiel seiner Laufbahn, welches durch die bank schlechte Kritiken bekommen hat und nur den Casual markt bedienen soll.

Was ist los Nintendo wo sind eure alten werte hin habt ihr sie alle dem Casual markt geopfert?

1...2...3... closed

So ein Thread braucht kein Mensch mehr auf CW. Darüber wird doch mittlerweile in jedem Thread diskutiert :lol:

Underdog ich weiss das du n grosser ninfanboy bist und deshalb in jeden noch so entfernten post irgendwas mit nin einbauen musst, aber wenn du weiterhin jeden thread zwanghaft irgendwie mit nin in bezug setzen willst um auf den immer gleichen Schluss zu kommen, wird das auch andere Folgen für dich haben.

vorsicht gleich kommt wieder smoker uns will uns erklären das alles gut ist blabla grütze bla

ist eindeutig zu wenig was der martkführer da tut, die spiele entwicklung auf wii ist ultra einfach, man kann ja die GC tools nutzen, trotzdem kommt nichts dafür, nur müll. das einzige was kommt sind party games, 2d games, crap games in S/W optik um die miese technik zu kaschieren, oder eben ports vonner ps2 oder noch besser psp. ist erbärmlich, aber die abzock zeit ist nun vorbei, die wii kackt in jap fett ab, die japaner sehen endlich ein das nur sony die qualität und den anspruch hat.

@Darkganon
Was den ich spreche doch nur eine Wahrheit an die einfach nicht von der Hand zuweisen ist.
Das muss doch mal gesagt werden.
Hier wird wen es um Nintendo geht immer so gehtan als wäre alles ganz toll und super.
Kritik an Nintendo wird wird wohl nicht geduldet oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Herrje...

bunny_cry2.jpg

@Darkganon

LOL

@Darkganon
Was den ich spreche doch nur eine Wahrheit an die einfach nicht von der Hand zuweisen ist.
Hier wird wen es um Nintendo geht immer so gehtan als wäre alles ganz toll und super.
Kritik an Nintendo wird wird wohl nicht geduldet oder wie?

ja
natürlich
alle reden dauernd den ganzen tag nin gut :oops:

die einzige konsole die meistens gut dasteht ist die xbox ...wii und ps3 kriegen mehr als genug ab und das merkt man.
vielleicht liest du einfach nicht genug mit aber der thread hier ist viel zu simpel und schon 473393 da gewesen und das kann man auch in allen anderen threads diskutieren.

reden wir lieber nach der E3 weiter.
ab dann kann man sagen ob nintendo auf der schiene bleibt oder endlich vernünftige spiele macht.

ja
natürlich
alle reden dauernd den ganzen tag nin gut :oops:

die einzige konsole die meistens gut dasteht ist die xbox ...wii und ps3 kriegen mehr als genug ab und das merkt man.
vielleicht liest du einfach nicht genug mit aber der thread hier ist viel zu simpel und schon 473393 da gewesen und das kann man auch in allen anderen threads diskutieren.
Nintendo hat auch alles dafür getan das es so kommt auch wen die Mods hier die sehr nintendolastig sind nicht wahr haben wollen.
Was genau habe ich ja oben schon aufgeführt, dazu kommt das sie es versäumt haben die dritthersteller auf ihre Seite zu bekommen und ihnen klar machen das der Wii mehr sein sollte als eine Fastfoot Konsole.

ich hab guter hoffnung.
und wenn halt nicht,auch gut.
ich werd die wii eh nie verkaufen.weil paar knaller gibt es,und kommen noch.

vorsicht gleich kommt wieder smoker uns will uns erklären das alles gut ist blabla grütze bla

ist eindeutig zu wenig was der martkführer da tut, die spiele entwicklung auf wii ist ultra einfach, man kann ja die GC tools nutzen, trotzdem kommt nichts dafür, nur müll. das einzige was kommt sind party games, 2d games, crap games in S/W optik um die miese technik zu kaschieren, oder eben ports vonner ps2 oder noch besser psp. ist erbärmlich, aber die abzock zeit ist nun vorbei, die wii kackt in jap fett ab, die japaner sehen endlich ein das nur sony die qualität und den anspruch hat.

Ultra Einfach? Wir reden hier nicht von der Entwicklung eines NES-Spiels.

Der sinnvolle Umgang mit den Tools braucht seine Zeit, außer man möchte die zehnte Variante von "Mein Ponny-Hof" entwicklen. Da gebe ich dir recht, dann kann ein dreiköpfiges Team in zwei bis drei Monaten ein solches "Proudkt" entwickeln.

Nintendo hat auch alles dafür getan das es so kommt auch wen die Mods hier die sehr nintendolastig sind nicht wahr haben wollen.
Was genau habe ich ja oben schon aufgeführt, dazu kommt das sie es versäumt haben die dritthersteller auf ihre Seite zu bekommen und ihnen klar machen das der Wii mehr sein sollte als eine Fastfoot Konsole.

ja schnellfussindianer :scan:

spass beiseite.
sony hat die sp3 auch in den sand gesetzt sollen wir nun jeden neuen thread der eröffnet wird ala "wie konnte das nur passieren" "wie blöd ist sony"...."sonys massenmarktproblem"..."der untergang des japaners"...bla blubb stehen lassen ? :-)

Coretitel? NEVER!!!!!

Und LOL @2 Titel auf der ganzen GDC. 360und PS3 werden ca 10 mal soviele bekommen :P

wieso...neued ds zelda vllt....welchen sinn macht es denn massenmarkt titel auf ner entwicklermesse anzukündigen.

ankündigungen sind da sowieso die ausnahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom