- Seit
- 25 Jul 2003
Also, ich hatte gestern schon damit angefangen.. aber ihr verturteilt ja jeden gleich der nichts pos. für Nintendo hat sondern sachlich diskutieren will. Nachdem ihr selber gestern geschrieen habt ihr wollt auf was offizielles warten seitens Nintendo.. ist es jetzt soweit, ich hatte RECHT, wie nicht anders zu erwarten. Wer dies als Bashing ansieht sollte sich seine Rufmord-Praktiken hier sparen und gleich wieder weiterzappen. Werde mir ein derartiges Verhalten von einigen hier nicht mehr bieten lassen. Es muss doch möglich sein ohne Kleinkinder eine Diskussion zu führen. Also fangen wir mit dem offiziellen an, auf das ihr solange wartet und mich als Trottel hingestellt habt...
bekräftet wird dies durch diese Meldung von Bloomberg:
Wer jetzt das immernoch nicht glaubt.. soll einfach nicht hinsehen... Ich habe kein Bock mehr auf: "GELOGEN".. Leute, offizieller geht es nicht! Ich hatte Recht fertig.
So, vielleicht können wir jetzt mal vernünftig diskutieren. Was haltet ihr von dieser fatalen Lage des GameCubes?
Heute hat Nintendo in einer Pressemitteilung bestätigt, dass wie ursprünglich gemeldet nur 80.000 Gamecube im ersten Quartal verkauft worden sind. Die 800.000 Stück, die von einigen Agenturen später gemeldet wurden, sind demnach falsch.
Quelle: Gamefront.de
[http://www.nintendo.co.jp/n10/news/030805e.pdf](Nintendo: 'Consolidated Financial Statement', benötigt Adobe Reader)
bekräftet wird dies durch diese Meldung von Bloomberg:
Von Bloomberg
"Nintendo said the sales figure represented its shipments to retailers and the weak GameCube results reflected efforts to trim excessive inventories at retailers from last business year.
Due to the piled-up inventories, which analysts estimated at around five to six million units as of the end of March, Nintendo stopped producing GameCube at the beginning of this year.
Mori said it would not resume production of GameCube at least until the autumn, but would stick to its May goal to sell six million GameCubes and 20 million GBAs globally in 2003/04. "
Wer jetzt das immernoch nicht glaubt.. soll einfach nicht hinsehen... Ich habe kein Bock mehr auf: "GELOGEN".. Leute, offizieller geht es nicht! Ich hatte Recht fertig.
So, vielleicht können wir jetzt mal vernünftig diskutieren. Was haltet ihr von dieser fatalen Lage des GameCubes?