Nintendos second party entwickler

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
R_Kelly schrieb:
Rikkimaru schrieb:
HUI !!! ich höre ja nur noch AUFGEKAUFT!!! und da beschweren sich einige doch allenernstes über MS!? schon irgendwie komisch....

Das waren aber auch nicht Firmen die "Only for..." vorher waren!!! ;)

M$ hätte sich einfach mal was eigenes greifen sollen!!! Und nicht stibitzen!!! :D

hmm...retro studios, sillicon knights, gamefreax etc. haben vorher auch für xbox und ps2 entwickelt!? da glaub ich eher nicht dran! :)

und nur weil sie für eine platform entwickeln heißt das noch lange nicht das sie "was eigenes" sind. also schwupps-die-wupps aufgekauft und tataaa..."was eigenes" :lol:

Rikkimaru schrieb:
R_Kelly schrieb:
Rikkimaru schrieb:
HUI !!! ich höre ja nur noch AUFGEKAUFT!!! und da beschweren sich einige doch allenernstes über MS!? schon irgendwie komisch....

Das waren aber auch nicht Firmen die "Only for..." vorher waren!!! ;)

M$ hätte sich einfach mal was eigenes greifen sollen!!! Und nicht stibitzen!!! :D

hmm...retro studios, sillicon knights, gamefreax etc. haben vorher auch für xbox und ps2 entwickelt!? da glaub ich eher nicht dran! :)

und nur weil sie für eine platform entwickeln heißt das noch lange nicht das sie "was eigenes" sind. also schwupps-die-wupps aufgekauft und tataaa..."was eigenes" :lol:

Er meinte MS hat nur Firmen gekauft die nicht "only for" Xbox entwickelt haben.
Nintendo hat nur Firmen gekauft die "only for" Nintendo entwickelt haben.

na das hab ich doch gesagt! bevor sie eventuell für andere platformen entwickeln könnten, werden sie halt schnell aufgekauft.

Ihr habt voll aneindander vorbeigeredet.
"nd Party war bis vor kurzem auch Left Field oder?
UNd Rare.
Wer es jetzt noch ist weiß ich nicht :)

hmm...retro studios, sillicon knights, gamefreax etc. haben vorher auch für xbox und ps2 entwickelt!? da glaub ich eher nicht dran!
Ach ja :-? wlche Spiele haben die den so für PS2 und Xbox entwickelt kenne keine hilf mir mal auf die Sprünge :-?

@Rikkimaru

Das musst du dir wie ein Bonbonladen vorstellen.
Nintendo kauft Bonbons und M$ den ganzen Laden ;)

:-?

menschherbert schrieb:
@Rikkimaru

Das musst du dir wie ein Bonbonladen vorstellen.
Nintendo kauft Bonbons und M$ den ganzen Laden ;)
:-?

:lol: :lol: :lol:

Hoffen wir doch mal das sich dann M$ auch mal dabei verschluckt!!! :lol: :lol: :lol:

Overchecker schrieb:
hmm...retro studios, sillicon knights, gamefreax etc. haben vorher auch für xbox und ps2 entwickelt!? da glaub ich eher nicht dran!
Ach ja :-? wlche Spiele haben die den so für PS2 und Xbox entwickelt kenne keine hilf mir mal auf die Sprünge :-?

ähmm..lies mal ganz genau was du da gequotet hast...dann wirds dir "auffallen"

Bleiben ja trotzdem noch genug andere..... was entwickeln die den eigentlich zur Zeit für Spiele, weiss man da was?

Erstmal:

Retro ist 1st Party
Silicon Knights immer noch 2nd Party
Paradigm ist soweit ick weiß nich mehr N-exklusiv. ;)
Camelot ist 3rd Party, sie entwickeln aber im Moment nur für Nintendo
Für Factor 5 zählt dat gleiche
Zoonami Entwickelt im Moment auch nur für den GC
die BB-Studio sind auch 2nd Party von Nintendo (Magical Vacation, GBA)
Genius Sonority sind auch GC/GBA exklusiv.. wurden vor kurzem gegründet.
Game Designer Studios (Square) sind auch Nintendo seine und werden vom Q Fund unterstützt..

und nen paar Fehlen hier noch

mfg Dark....

Zurück
Top Bottom