Nintendo's Outsourcing Continues

JethroTull schrieb:
Genau! Über ein DKC4 im geilsten 2D würde ich mich auch drüber freuen.
Bloß keine Umsetzung von DK64.

genau meiner Meinung :goodwork: aber ich bin immernoch skeptisch Rare gegenüber :neutral:

Imo wäre es nicht unmöglich aber MS wird sicher ein Wörtchen mitzureden haben. ;) Aber das wäre doch was, endlich wieder N64 Spiele von Rare allein der Vergangenheit wegen wäre es ein toller "Gag".

Könnt ihr vergessen, selbst Factor 5 hat sich von Nintendo abgewendet und die 3rd Party kündigt bisher nur Next Gen Unterstützung für PS3 und Xbox 2 an, frag mich ehrlich wie das noch was werden soll mit dem N21. ;)

Microsoft dürfte das recht egal sein, wenn man bedenkt wie klein das handheldteam von Rare ist.Für eine 3D Neuentwicklung würde dann viel Zeit benötigt werden im gegensatz zu den 2D GBA Spielen und die waren alle nicht Hitverdächtigt.

Vincent schrieb:
Könnt ihr vergessen, selbst Factor 5 hat sich von Nintendo abgewendet und die 3rd Party kündigt bisher nur Next Gen Unterstützung für PS3 und Xbox 2 an, frag mich ehrlich wie das noch was werden soll mit dem N21. ;)

äh ja, du weißt schon das die Entwickler-kits noch nicht verteielt wurden, ne?

Vincent schrieb:

Sorry, aber hier gehts um den DS, nicht um NRev/21... Also was soll der Post?

Zurück
Top Bottom