- Seit
- 25 Jul 2009
NX, Nintendo's WiiU-Nachfolger, wird wohl entweder Winter 2016, oder 2017 auf den Markt kommen.
Ich würde nun gerne eine Reihe von Umfragen starten, um ein ungefähres Bild davon zu erhalten, was die Leute nun wirklich wollen. Oder, um zumindest zu erfahren, was wir alle glauben zu wollen ^^
Ein Knackpunkt bei 3DS- und WiiU-Launch war das Fehlen eines großen Must-Haves. Beide Plattformen haben mittlerweile zwar ihre großen Titel und weitere in Aussicht, aber der Launch zählt oft mehr als man denkt.
Die Wii hatte Twilight Princess und WiiSports. Hardcore und Casual. Hochqualitativ und Innovativ. Das gab der Wii einen Traumstart.
Was sollte NX zum Launch haben, um ebenso einen tollen Start hinlegen zu können?
(Beschränkt euch bitte auf maximal 2 Antworten, denn Nintendo kann euch sicher keine 10 großen Starttitel aus dem Hat zaubern)
Ich habe mich auf die realistischten Szenarien beschränkt^^
Denkt eventuell daran, dass eure Antworten auch immer zu euren anderen Votings passen.
Gebt auch schon einmal ein paar Vorschläge für die kommenden Umfragen ab ^^
Diese Spielereihen wurden nicht gelistet:
-Starfox (kommt gerade für WiiU raus)
-Metroid Prime (befindet sich nicht in Entwicklung, dauert also zu lange)
-Earthbound (Das kommt sowieso nie)
-Kid Icarus (nicht relavant genug)
-Mario Kart (noch brandaktuell WiiU mit zukünftigen Content)
-Super Smash Bros (noch brandaktuell auf WiiU mit zukünftigen Content)
-Pikmin (Ups, hab ich irgendwie vergessen )
-Der Rest (nicht relevant genug, um als wichtiger NX-Starttitel gelten zu können)
Ich würde nun gerne eine Reihe von Umfragen starten, um ein ungefähres Bild davon zu erhalten, was die Leute nun wirklich wollen. Oder, um zumindest zu erfahren, was wir alle glauben zu wollen ^^
Ein Knackpunkt bei 3DS- und WiiU-Launch war das Fehlen eines großen Must-Haves. Beide Plattformen haben mittlerweile zwar ihre großen Titel und weitere in Aussicht, aber der Launch zählt oft mehr als man denkt.
Die Wii hatte Twilight Princess und WiiSports. Hardcore und Casual. Hochqualitativ und Innovativ. Das gab der Wii einen Traumstart.
Was sollte NX zum Launch haben, um ebenso einen tollen Start hinlegen zu können?
(Beschränkt euch bitte auf maximal 2 Antworten, denn Nintendo kann euch sicher keine 10 großen Starttitel aus dem Hat zaubern)
Ich habe mich auf die realistischten Szenarien beschränkt^^
Denkt eventuell daran, dass eure Antworten auch immer zu euren anderen Votings passen.
Gebt auch schon einmal ein paar Vorschläge für die kommenden Umfragen ab ^^
Diese Spielereihen wurden nicht gelistet:
-Starfox (kommt gerade für WiiU raus)
-Metroid Prime (befindet sich nicht in Entwicklung, dauert also zu lange)
-Earthbound (Das kommt sowieso nie)
-Kid Icarus (nicht relavant genug)
-Mario Kart (noch brandaktuell WiiU mit zukünftigen Content)
-Super Smash Bros (noch brandaktuell auf WiiU mit zukünftigen Content)
-Pikmin (Ups, hab ich irgendwie vergessen )
-Der Rest (nicht relevant genug, um als wichtiger NX-Starttitel gelten zu können)
Zuletzt bearbeitet: