Nintendos neue Hardware: IQue!!!

Kaufen?

• Ne zu teuer

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kaufs nicht, aber ne nette Idee ists

• Hol ich mir sofort!

• Nicht schlecht, kommt aber leider viel zu spt!

• Stimmen insgesamt
    0
naja der Xbox-Controller und der Dreamcast-Controller ähneln sich sehr :hmpf:

Nur nicht im Komfort :lol: -Was den Non-S Controller betrift...

wie gesagt: ich finde den fetten Controller gar nicht so schlecht 8-)

Ich würde den Controller, oder ne Abart davon, gerne beim N5 sehn, ist doch klasse! Großes Steuerkreuz, nettes Design und wie ich N kenne ist der absolut ergonomisch :)

MTC001 schrieb:
Terminator schrieb:
Wie jetzt? Und dann soll man sich die N64 Spiele nochmal kaufen?

Äh, wieviel kostet ein N64 jetzt? Die Idee ist doch einfach ... :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja in Asien gabs nie ein N64 und auch keinen gamecube soweit ich weiß...

Du meinst China, nicht ganz Asien. Natürlich gabs in Japan etc. ein N64 und ein Gamecube :-) Die Idee hinter den Ique ist, daß man sich die Games in Terminals (an Tankstellen, in Shops etc.) auf seine Speicherkarte laden und dann daheim zocken kann. Der Ique soll in China nur um die 30-40 Euro kosten (pro Spiel kommen dann nochmal so 2-5 Euro dazu), die 99 $ sind ja auch nur der Lik Sang Preis und wer Lik Sang kennt, weiß was die für fette Preise haben ;)

Der "Controller" ist übrigens die ganze Konsole, das andere abgebildete Teil ist nur ein Multitap.

Wenn das Gerät für denselben Preis auch bei uns herauskäme und man könnte sich für ein paar Euro N64 Games ziehen, wäre das schon okay. Immerhin hat man ein wirklich sehr kleines N64 (nur so groß wie ein Controller). Wär cool, aber der Preis ist da entscheidend. Naja, warten wir mal auf nen US-Release.

endlich hat jemand den spam gestoppt.
doch auch das aufzählen von tollen spiele hat mir keine lust auf das gerät gemacht.
das erinnert mich auch sehr stark an die geräte die man bei qvc verkaufen will, wo auf dem gefakten n64 controller 100 spiele druff sind. da könnt ich mich jedesmal bepieseln vor lachen :lol: :lol: :lol:

eigentlich muss man sagen ist es eine geniale idee mit wenig aufwand gut und günstig alte spiele kopiergeschützt auf dem riesiegen chinesichen markt rauszubringen und andererseits verstehe ich nicht warum nintendo nicht gleich den gcn da verkauft. Auf jedenfall brauchen wir son teil net da der ds ja eigentlich auch nix ist als ein aufgemotztes N64 ^^

sinn und zweck des ique soll angbelich nur sein um in asien (hier gibts fast nur raubkopien) boden zu fassen und das mit einem medium das nich so einfach zu kopieren ist.

SunshineMario schrieb:
sinn und zweck des ique soll angbelich nur sein um in asien (hier gibts fast nur raubkopien) boden zu fassen und das mit einem medium das nich so einfach zu kopieren ist.

Deutschland ist da auch nicht besser, schau dich mal um, praktisch jeder hat kopierte Filme und Games rumfliegen, sogar Leute, die gar keinen PC haben :-) Dann könnten die des IQue auch hier rausbringen. Ne, stimmt aber schon. Das QVC-Teil braucht man nicht hehe

shadowman schrieb:
endlich hat jemand den spam gestoppt.
doch auch das aufzählen von tollen spiele hat mir keine lust auf das gerät gemacht.
das erinnert mich auch sehr stark an die geräte die man bei qvc verkaufen will, wo auf dem gefakten n64 controller 100 spiele druff sind. da könnt ich mich jedesmal bepieseln vor lachen :lol: :lol: :lol:

Das dreistete daran ist immer noch, dass die Spiele auf dem Teil allesamt auf dem technischen Niveau des NES sind. :lol:

wenn überhaupt @ cubestar.
aber die geraten so süß ins schwärmen. ungeheuerlich!

zu den posts davor:

wir deutschen sind echt asozial was das kopieren etc angeht. ich bin froh sammler zu sein, meine spiele sind ALLE echt!

Cubestar2003 schrieb:
Das dreistete daran ist immer noch, dass die Spiele auf dem Teil allesamt auf dem technischen Niveau des NES sind. :lol:

Ähm, wo du die Info herhast möcht ich garnicht wissen, aber der iQue ist ein vollständig nutzbares N64 nur halt im Controller integriert...

MTC001 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Ähm, wo du die Info herhast möcht ich garnicht wissen, aber der iQue ist ein vollständig nutzbares N64 nur halt im Controller integriert...

das war auf die QVC konsole bezogen :)

ich hab mich auch schon gewundert :blushed:
für mich wär das Teil ganz interessant für nen fairen Preis, hab die ganze Ära verschlafen

Äh MTC, warum hast du diese "News" (eigentlich sollte man "Olds" sagen) gepostet?

Der iQue ist doch jetzt schon fast ein Jahr lang in Asien draußen und ich konnte ihn sogar schon im Powerplay Shop probespielen.

Ist ganz nett, aber ich hab ja noch 2 N64 zu Hause stehen, also brauch ich das nicht. ;)

spike schrieb:
Äh MTC, warum hast du diese "News" (eigentlich sollte man "Olds" sagen) gepostet?

Der iQue ist doch jetzt schon fast ein Jahr lang in Asien draußen und ich konnte ihn sogar schon im Powerplay Shop probespielen.

Ist ganz nett, aber ich hab ja noch 2 N64 zu Hause stehen, also brauch ich das nicht. ;)

Egal, das Teil steht schließlich kurz vor Veröffentlichung in Nord Amerika, das ist grund genug hier zu posten :P

Ramirez schrieb:
ich hab mich auch schon gewundert :blushed:
für mich wär das Teil ganz interessant für nen fairen Preis, hab die ganze Ära verschlafen

na dann ist es echt ne investition wert.

aber keine 99$, da sollten schon so 50 drin sein. und kauf dir jet force gemini *schwärm*

Zurück
Top Bottom