- Seit
- 30 Apr 2002
MoX schrieb:das ding sieht aus wie der fette Xbox-Controller nur kleiner!
(ich mochte den fetten Controller ;-))
Eher wie ein verkleinerter Dreamcast Controller aber egal..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:das ding sieht aus wie der fette Xbox-Controller nur kleiner!
(ich mochte den fetten Controller ;-))
MTC001 schrieb:Terminator schrieb:Wie jetzt? Und dann soll man sich die N64 Spiele nochmal kaufen?
Äh, wieviel kostet ein N64 jetzt? Die Idee ist doch einfach ...
Naja in Asien gabs nie ein N64 und auch keinen gamecube soweit ich weiß...
SunshineMario schrieb:sinn und zweck des ique soll angbelich nur sein um in asien (hier gibts fast nur raubkopien) boden zu fassen und das mit einem medium das nich so einfach zu kopieren ist.
shadowman schrieb:endlich hat jemand den spam gestoppt.
doch auch das aufzählen von tollen spiele hat mir keine lust auf das gerät gemacht.
das erinnert mich auch sehr stark an die geräte die man bei qvc verkaufen will, wo auf dem gefakten n64 controller 100 spiele druff sind. da könnt ich mich jedesmal bepieseln vor lachen
Cubestar2003 schrieb:Das dreistete daran ist immer noch, dass die Spiele auf dem Teil allesamt auf dem technischen Niveau des NES sind.
MTC001 schrieb:Cubestar2003 schrieb:Das dreistete daran ist immer noch, dass die Spiele auf dem Teil allesamt auf dem technischen Niveau des NES sind.
Ähm, wo du die Info herhast möcht ich garnicht wissen, aber der iQue ist ein vollständig nutzbares N64 nur halt im Controller integriert...
spike schrieb:Äh MTC, warum hast du diese "News" (eigentlich sollte man "Olds" sagen) gepostet?
Der iQue ist doch jetzt schon fast ein Jahr lang in Asien draußen und ich konnte ihn sogar schon im Powerplay Shop probespielen.
Ist ganz nett, aber ich hab ja noch 2 N64 zu Hause stehen, also brauch ich das nicht.
Ramirez schrieb:ich hab mich auch schon gewundert
für mich wär das Teil ganz interessant für nen fairen Preis, hab die ganze Ära verschlafen