Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das stimmt.Laguna schrieb:Sin&Punishment
Castlevania 64
Castlevania 64 2
ISS 64
...
Was hast du denn sonst erwartet?Laguna schrieb:Das einige fanboys dies nun als einen Schwanzvergleich sehen WOLLEN war mal wieder klar.

Laguna schrieb:Das einige fanboys dies nun als einen Schwanzvergleich sehen WOLLEN war mal wieder klar.

Zwar mag die Liste der guten Spiele auf der PS1 länger sein, doch die Anzahl der Wegbereiter lag auf dem N64 dank Titeln wie SM 64, Zelda: OoT, Mario Kart 64 & Co. über der der PS1.Vincent schrieb:Die Liste der "guten" PlayStation Spiele ist trotzdem viel länger.![]()
Vincent
Laguna hat folgendes geschrieben::
Das einige fanboys dies nun als einen Schwanzvergleich sehen WOLLEN war mal wieder klar.
An was wird denn eine Konsole sonst gemessen, wenn nicht an den Spielen?
Sonic schrieb:Zwar mag die Liste der guten Spiele auf der PS1 länger sein, doch die Anzahl der Wegbereiter lag auf dem N64 dank Titeln wie SM 64, Zelda: OoT, Mario Kart 64 & Co. über der der PS1.Vincent schrieb:Die Liste der "guten" PlayStation Spiele ist trotzdem viel länger.![]()

F-Zero=Wegbereiter der Future-RacerVincent schrieb:Sonic schrieb:Zwar mag die Liste der guten Spiele auf der PS1 länger sein, doch die Anzahl der Wegbereiter lag auf dem N64 dank Titeln wie SM 64, Zelda: OoT, Mario Kart 64 & Co. über der der PS1.Vincent schrieb:Die Liste der "guten" PlayStation Spiele ist trotzdem viel länger.![]()
Sehe ich anders, GT Wegbereiter der realistischen Rennsim auf Konsolen, Resident Evil erweitert das Genre Survival Horror genauso zu nenne wäre da Silent Hill. Metal Gear Solid wird zum Stealth Hit, Final Fantasy VII revolutioniert das RPG Genre usw. also nix mit Nintendo.![]()

Frenck schrieb:Also mich hat von den Spielen ja so gut wie garkeins angesprochen, die einzigen Überspiele sind PD, Conker, Ocarina und vielleicht noch SM64, mehr ist nicht in der Tüte was Top Titel angeht ( Zelda MM habe ich mal rausgelassen, weil es keine Verbesserung gegenüber Ocarina ist ).
gelandet.Wegbereiter der Spiele, die die ernste Handlung von Filmen in eine lustige verwandeln

Laguna schrieb:CroixVert,du solltest vieleicht mal etwas länger überlegen bevor du solch unqualifizierte Dinge von dir gibst. Mal davon abgesehen das Zelda TWW und Metroid Prime grafisch Top sind und die PS2 Highlights egal in welcher Hinsicht bis auf GT von den 3rd Parties kommen war es ein wenig tiefgründiger gemeint.
croixvert schrieb:Ich gehe fest davon aus daß Sony und MS deutlich bessere Grafik auf den Bildschirm zaubern werden, als mit dem N5 möglich sein wird.
was für erbärmlicher Bashversuch
@vincent
Du solltest von Dingen von denen du keine Ahnung hast nichts schreiben. Und deine Bashversuche :o

Vincent schrieb:Auch diese Liste wäre zu übertreffen, aber das wird mir jetzt zu schwachsinnig habe schliesslich die wichtigsten Gründe genannt.
Da du scheinbar keine Liste vorlegen möchtest bzw. kannst, die die Liste des N64s übetrumpfen kann, gehe ich der Annahme, dass es für das N64 mehr Wegbereiter gab.![]()
Wegbereiter der Spiele, die die ernste Handlung von Filmen in eine lustige verwandeln
![]()
MGS ist ein Synonym für Stealth Shooter, MI ist lächerlich.
Zwar mag MI in Relation zu MGS lächerlich wirken, doch wurde denn nicht etwa eine Liste gefordert, in der man Wegbereiter der PS1-/Saturn-/N64-Ära aufzählen soll?
BTT:
Nintendos Schicksal wird sich beim Kampf zwischen PSP und NDS entscheiden. Himmel oder Hölle?
Ja, Nintendo wird seine einmalige Monopol-Stellung am Handheld-Markt wahren, wodurch Sony seitens Nintendo demoralisiert wird und die Distanz zwischen ihnen und dem Handheld-Markt wahren.![]()