Nintendos erfolgreichste Konsole ist...

Basstard:

Nun nicht gleich wieder ausflippen, ja!

In einer News vom 20.11.03 habt Ihr ja bereits erfahren, dass Sony Europe stolz den Verkauf von 150 Millionen Spielen (eben in Europa) verkündete.
Weltweit hatte Sony zu jenem Zeitpunkt 62 Millionen Konsolen verkaufen können

News vom 03.03.2004

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=23555&nf=ps2&rand=0703131614

25. Januar 2002

Sony Corporation gibt bekannt, dass die Anzahl der weltweit ausgelieferten PlayStation- und PS one-Hardware sich dieses Quartal auf 1,03 Millionen Stück beläuft. Im dritten Quartal des Vorjahres waren es 3,69 Millionen Stück. Das ergibt eine kumulative Auslieferung von 89,29 Millionen Stück bis zum 31. Dezember 2001.

Das "die erfolgreichste Konsole" bezieht sich beim GBA nicht auf die Gesamtverkaufszahlen sondern darauf das es bezogen auf diesem Zeitraum momentan die Erfolgreichste ist, das eine Konsole die sich ähnlich hervorragend verkauft bis jetzt insgesamt öfter verkauft wurde dürfte doch wohl niemanden wundern zumal es die PS ja bereits seit 1994 gibt und immer noch produziert wird. (10 Jahre)

Supergamer schrieb:
Ich finde, der GC is´ die beste Konsole der Welt.

jaaaaa es gibt sie doch noch. Nintendo Fanboys die keine Angst vorm Bösen Mann haben und den Cube loben! Respekt!

Nintendo hat einfach viel bewegt, sicherlich ist der Grafikstil anders.... aber gebt mir Bunt, ich will Farben sehen... oder nein ich will Angst haben, grusel grusel, oder die anderen sollen angst kriegen, schleich schleich

Könnte ich mit einer Konsole leben?

Wenn dann alle Software-Studios für Nintendo produzieren....

wenn der Preis stabil bleibt....

wenn die Sonne vom Himmel fällt....

dann JA!

Wieviel mal sich jetzt der GBA und GB Sp zusammen verkauft? Wirklich 60 Millionen oder hab ich mich verlesen? Wenn das stimmt, dann wäre ja alle Game Boys insgesamt so um die 160 Millionen mal oder mehr über den Ladentisch gewandert, beeindruckend :o

Dracula schrieb:
Wieviel mal sich jetzt der GBA und GB Sp zusammen verkauft? Wirklich 60 Millionen oder hab ich mich verlesen? Wenn das stimmt, dann wäre ja alle Game Boys insgesamt so um die 160 Millionen mal oder mehr über den Ladentisch gewandert, beeindruckend :o
Die GB-Serie dürfte sich insgesamt 180 bis 200 Millionen mal verkauft haben, wenn man so mancher Internet-Seite Glauben schenken darf.

Ja dürften irgendwas bei 180 Mio Gameboys verkauft worden sein, wie denkt ihr sonst, könnte N ~6.000.000.000$ am Sparbuch horten?

Zurück
Top Bottom