Nintendos erfolgreichste Konsole ist...

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Wie Nintendo of Amerika nun bekannt gibt, ist der Gameboy Advance SP, welcher seit einem Jahr erhältlich ist, die erfolgreichste Konsole die Nintendo je hatte. Nicht nur das, denn mit 6.5 Millionen verkauften Einheiten in einem Jahr ist es auch noch die sich am schnellsten verkaufteste Konsole aller Zeiten.

Zusammen mit den verkaufszahlen des standart GBAs waren die letzten 12 Monate die erfolgreichsten seit dem Einstieg von Nintendo in den Handheldmarkt.

===============================================
Also das hätte ich wirklich nicht gedacht, obwohl er wirklich klasse ist, keine Frage. Aber verblüfft bin ich dennoch. :o

Quelle

Mich wunderd es eigendlich nicht so das er die erlodreichste Konsole von ihnen ist.Die Verkauszahlen des GBA's sind doch hervorragend.

Rechts oben an deinem Posting gibt's einen Button der heißt "Edit". Wenn du da drauf klickst, kannst du deine Fehler im Posting bearbeiten! :)

Nicht schlecht. ^^

Ach Zeelich, lass doch den Panta, er ist ganz neu hier. :)

!wilkommen!

/ajk

/ajk schrieb:
Nicht schlecht. ^^

Ach Zeelich, lass doch den Panta, er ist ganz neu hier. :)

!wilkommen!

/ajk

Das war vollkommen ernst gemeint und ohne Ironie! Meinste ich setz den Smilie zum Spaß? :P
Irgendwer muss es ihm doch sagen.

mia.max schrieb:
Konsole ist immernoch Konsole und Hendheld ist Hendheld !

Das sind alles Spielgeräte. Und ein Handheld ist eine Handliche Konsole.

Sonst nüscht. Und Nintendo hat den Konsolenmarkt gut im Griff. :)

@zeelich

Mei bist Du fies zu den neuen mitpostern..

*heul*

/ajk

Ich hab mal eine Frage und will dafür keinen Thread aufmachen.Also bitte nicht böse sein.
Wie kann ich mir links unter meinem Namen so ein Bild machen?

blackpanta schrieb:
Ich hab mal eine Frage und will dafür keinen Thread aufmachen.Also bitte nicht böse sein.
Wie kann ich mir links unter meinem Namen so ein Bild machen?

Böse sind die nicht, aber ich gebe mal einen Tipp, schreib eine PM oder benutze die ( übrigens sehr beliebte ) Suchfunktion. Wenn du willst kann ich dir das an anderer Stelle genauer erklären.

Der GBA SP ist ja klein und passt in jede Hosentasche ist gut zu erkennen(der Bildschirm) und hat eine super Batterie,nur hat der auch seine Schwächen,zum einem der etwas schlechte Lautsprecher gegenüber dem normalen GBA und zum anderen missfällt mir die eckige unhandliche kleine Form.Für einen Mann mit großen Händen ist das Teil ein Graus ,besonders die Schultertasten.Ideal wäre ein GBA mit der Originalform nur mit der Batterie und der Lampe(die kann man prima als Taschenlampe verwenden.

Achja Panta.Guck mal nach oben links und klick auf Profil.Da müsstest du alles wichtige finden.

mia.max schrieb:

PDA ist PDA, Laptop ist Laptop, PC ist PC und dennoch sind alle drei Computersysteme.

Heimkonsole ist Heimkonsole, GBA ist GBA, Ngage ist Ngage und doch sind alle drei Spielesysteme, kurz Konsolen.

War nicht der NES mit über 40 Millionen verkauften Einheiten Nintendos erfolgreichste Konsole?

Der NES konnte sich über 65-75Mio mal verkaufen. Und der GBA(SP) ist, mit seinen über 60 Millionen im besten Wege dies noch in diesem Jahr zu toppen.

und da sag nochmal EIN Analyst Nintendo stirbt in den nächsten 3 Jahren ab...

Also da kann man ja wirklich nur gratulieren!!!

mia.max schrieb:

Da will es wohl einer nicht wahr haben, dass die erfolgrichste Konsole vonBigN kommt...dir wäre es egal ob die erfolgreichste Konsole von MS, Sony, Sega, Infinion oder sonst einem Hersteller kommt. Aber Nintendo - nein, das DARF einfach nicht sein ;)

Ich befürchte es bezieht sich lediglich auf NINTENDOS erfolgreichtste Konsole, nicht auf die erfolgreichste Konsole aller Zeiten.....

Zurück
Top Bottom