Nintendos E³ PK zusammengefasst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
mh3urp.jpg

ich gebe den thread noch 20 min.

EDIT: doch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
also ich fand die pk gar nicht schlecht. sie haben wii speak gezeigt n snowbordspiel mit bb unterstützung , n neues wii sports und wii musik auserdem noch cod also ich war voll zufrieden.
solche veranstalltungen weden sich immer mehr an die allgemeinheit

Schadenzbegrenzung..

Die Nintendo Fraktion hat von teh wende usw usf gesprochen

nicht die nin fraktion.

sagen wir mindetsens 50% warne skeptisch....sasu, varn, etc usw...

ich hab spassgehypt 3 tage lang und hatte innerlich keine erwartung ausser ganz einfach wie jedes jahr neue games.

Dann musst du ja weniger als nichts erwartet haben, schließlich haben sie nichts gezeigt.

WiiSpeak und WiiMotionPlus sind 2 der Dinge, welche ich nicht erwartet hätte, womit ich aber überrascht wurde!

Ich bin sowieso von der WiiMote voll überzeugt! WiiMotionPlus erweitert die Möglichkeiten der WiiMote noch, was einigen Spielen zu gute kommt!
WiiSpeak wird Online-Gaming auf der Wii pushen! Klasse auch, dass es kein Headset sein muss!

Naja ansonsten ist ja bei Nintendo immer klar, dass ein neues Zelda, Mario, Metroid oder/und sonst irgendeine Franchise entwickelt wird! Sowas brauchen sie nicht zu früh anzukündigen, wenn sie aufgrund ihrer peniblen Qualitätskontrolle den Titel sowieso öfters verschieben...

(Ausserdem schreckt es Third-Parties ab, wenn ihre Titel im Schatten grosser angekündigter Nintendo-Titeln stehen) ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom