Leprechaun
Moderator
Wii sucksVersteh ich bei Wii und WiiUda gabs halt leider einfach nich so viel.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii sucksVersteh ich bei Wii und WiiUda gabs halt leider einfach nich so viel.
Switch war ganz ganz schlecht.
Wer mit Wii U abstimmt gehört gebannt.
Definitiv... gab keine und vor allem keine guten Spiele... ist klar... und Hybrid als Ansatz ist auch komplett gescheitert... wurde weder Hardware, noch Software gekauft... und bei Metacritic ist auch kein einziges Switch Game oben zu finden
![]()
So darfst du hier nicht schreiben, mit Sarkasmus haben es gewisse User nicht so, dir wird das vermutlich früher oder später als deine Meinung vorgehalten werdenDefinitiv... gab keine und vor allem keine guten Spiele... ist klar... und Hybrid als Ansatz ist auch komplett gescheitert...
![]()
Boah - so hart. SNES, N64, GameCube waren so geil! Wii war auch top, aber imho nicht so gut wie die Anderen. NES ebenso. WiiU war ne gute Idee mit guten Games, aber halt ein Flop und insgesamt zu wenig. Deswegen hat ja die geniale Switch die ganzen WiiU games nochmal als remake bekommen, was ja irgendwo auch Sinn macht.
Also wenn ich mich entscheiden muss:
1. SNES
1. N64
1. Switch
4. GC
5. Wii
6. NES
7. WiiU
Wobei die 3 ersten in der Reihenfolge stehen in der ich sie sehe, aber es hätte mir zu sehr weh getan ihnen nicht die 1 zu geben![]()