Hardware Nintendos beste Konsolengeneration?

Welche Nintendo-Konsolen-Generation war die Beste?

• Stimmen insgesamt
    50
Switch war ganz ganz schlecht.

:rofl3: Definitiv... gab keine und vor allem keine guten Spiele... ist klar... und Hybrid als Ansatz ist auch komplett gescheitert... wurde weder Hardware, noch Software gekauft... und bei Metacritic ist auch kein einziges Switch Game oben zu finden :rofl3:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wer mit Wii U abstimmt gehört gebannt :ol:.

Die Wii U war eigentlich nicht schlecht. (Ich hatte ja 3 davon.) Das Gamepad war ein cooler Ansatz, die Games sahen hübsch aus, aber Nintendo hat hier alles erdenkliche in puncto Marketing falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Das hat Nintendo danach alles zum Glück mit Switch und Switch 2 viel besser gemacht.

Paul-Rudd-Nintendo-Commerical-042125-tout-929ffd4482554a3d9a3541cfbe288a24.jpg

:rofl3: Definitiv... gab keine und vor allem keine guten Spiele... ist klar... und Hybrid als Ansatz ist auch komplett gescheitert... :rofl3:
So darfst du hier nicht schreiben, mit Sarkasmus haben es gewisse User nicht so, dir wird das vermutlich früher oder später als deine Meinung vorgehalten werden :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Boah - so hart. SNES, N64, GameCube waren so geil! Wii war auch top, aber imho nicht so gut wie die Anderen. NES ebenso. WiiU war ne gute Idee mit guten Games, aber halt ein Flop und insgesamt zu wenig. Deswegen hat ja die geniale Switch die ganzen WiiU games nochmal als remake bekommen, was ja irgendwo auch Sinn macht.
Also wenn ich mich entscheiden muss:
1. SNES
1. N64
1. Switch
4. GC
5. Wii
6. NES
7. WiiU
Wobei die 3 ersten in der Reihenfolge stehen in der ich sie sehe, aber es hätte mir zu sehr weh getan ihnen nicht die 1 zu geben :coolface:

Boah - so hart. SNES, N64, GameCube waren so geil! Wii war auch top, aber imho nicht so gut wie die Anderen. NES ebenso. WiiU war ne gute Idee mit guten Games, aber halt ein Flop und insgesamt zu wenig. Deswegen hat ja die geniale Switch die ganzen WiiU games nochmal als remake bekommen, was ja irgendwo auch Sinn macht.
Also wenn ich mich entscheiden muss:
1. SNES
1. N64
1. Switch
4. GC
5. Wii
6. NES
7. WiiU
Wobei die 3 ersten in der Reihenfolge stehen in der ich sie sehe, aber es hätte mir zu sehr weh getan ihnen nicht die 1 zu geben :coolface:

Das mit dem ersten Platz für drei Konsolen ist ein guter Kniff, um Gewissenskonflikte aufzulösen. :awesome: Den werde ich mir für das Ende dieser Generation merken, wenn es wieder darum geht ein Ranking zu erstellen. :pcat: :nyanwins:

SNES wird wohl die beste Gen gewesen sein. Hatte ich leider nie bzw. durfte ich nie haben :-/

Bin aber mit der Switch Gen bzw. nun Switch 2 mehr als zufrieden.
SW2 ist ein schickes Gerät und die Software ist bislang auch echt nice :awesome:
Zum totalen Glück fehlt jetzt imo noch ein neues Mario ... aber das wird schon :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Switch 2 ist auf einem guten Weg, die beste Nintendogeneration ever zu werden. Mario Kart World und Donkey Kong Bananza sind verdammt starke Starttitel. Wenn man noch anrechnet, dass Breath of the Wild und Tears of the Kingdom und in Kürze ein neues Metroid Prime in der Definitiven Edition darauf erhältlich sind, verfestigt sich der Eindruck nur noch mehr. :goodwork:

Zurück
Top Bottom