Nintendo Nintendos aktuelle Preispolitik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
komm erstmal wieder runter. Verzeihung, dass ich während meiner Arbeitszeit auf Wunsch von euch, einen neuen Thread erstellt habe.
Schön wenn du der Meinung bist, dass dieser Thread hier nichts zu suchen hat, dann bleib diesem fern und gut ist. Aber deine Rumstänkerei brauchen wir hier nicht.

Als Mod solltest du schon mit konstruktiver Kritik umgehen können und sie nicht als "rumstänkern" bezeichnen. Dein roter Warntext ist auch daneben, ebenso wie die Anweisung das ich hier nicht mehr schreiben soll.

Ich speichere diesen Post als Screenshot und melde alles den Mods. Sorry, aber du bist als Mod untragbar. Vor allem was deine Stimmungsschwankungen betrifft.

Gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Als Mod solltest du schon mit konstruktiver Kritik umgehen können und sie nicht als "rumstänkern" bezeichnen. Dein roter Warntext ist auch daneben, ebenso wie die Anweisung das ich hier nicht mehr schreiben soll.

Ich speichere diese Post als Screenshots und melde alles den Mods. Sorry, aber du bist als Mod untragbar. Vor allem was deine Stimmungsschwankungen betrifft.

Gemeldet.
Stimmungsschwankungen? xD
Solltest dich vielleicht erstmal an der eigenen Nase fassen. Das war alles andere als konstruktive Kritik, du stänkerst in einer Tour rum. Zudem ich dir ja ne Lösung vorgeschlagen habe.
Alles weitere kannst du gerne per PN mit mir ausmachen.
Muss doch so nicht weitergehen.

Weil es rein vom Thema her nur um Kritik geht.
Kritik kann zum einen in beide Richtungen stattfinden, ergo sowohl negativ wie positiv, und zum anderen ist Kritik per se kein Ausschlusskriterium für einen Thread im Herstellerbereich. Warum auch?

Hier dürften sich jedoch im Herstellerbereich ergo keine Sonys und Xbros melden, die z.B. aus genau diesem Grund Nintendo meiden.
Woher möchtest Du denn wissen, wer von den Personen, die sich hier bisher geäußert haben, eine Konsole von Nintendo besitzen, respektive besessen haben, und wer nicht?

Der Thread ist hier definitiv nicht falsch, nur weil es ein paar Fans von Nintendo nicht in den Kram passt.

Dass man es (allgemein gesprochen) nicht mal mehr schafft, in einem Herstellerbereich normal miteinander umzugehen und sachlich zu diskutieren, ohne dass man sich gegenseitig auf den Schlips getreten fühlt, ist schlicht und ergreifend absurd.

Kritik kann zum einen in beide Richtungen stattfinden, ergo sowohl negativ wie positiv, und zum anderen ist Kritik per se kein Ausschlusskriterium für einen Thread im Herstellerbereich. Warum auch?

Woher möchtest Du denn wissen, wer von den Personen, die sich hier bisher geäußert haben, eine Konsole von Nintendo besitzen, respektive besessen haben, und wer nicht?

Der Thread ist hier definitiv nicht falsch, nur weil es ein paar Fans von Nintendo nicht in den Kram passt.

Dass man es (allgemein gesprochen) nicht mal mehr schafft, in einem Herstellerbereich normal miteinander umzugehen und sachlich zu diskutieren, ohne dass man sich gegenseitig auf den Schlips getreten fühlt, ist schlicht und ergreifend absurd.
Nehmt ihr dann jetzt auch bitte alle posts hier raus die nicht auf das thread Thema eingehen... danke.

Moderativer Hinweis die meisten von euch wollten diesen Thread im Herstellerbereich. Da hier aber nun plötzlich nur rumgestänkert wird und es für euch scheinbar umöglich ist, im Herstellerbereich sachlich zu diskutieren, bleibt der Thread erstmal zu. Eröffnet bitte im Warbereich einen Thread dazu, wenn ihr euch scheinbar lieber die Köpfe einhauen wollt.
Moderativer Hinweis: die meisten von euch wollten diesen Thread im Herstellerbereich. Da hier aber nun plötzlich nur rumgestänkert wird und es für euch scheinbar umöglich ist, im Herstellerbereich sachlich zu diskutieren, bleibt der Thread erstmal zu. Eröffnet bitte im Warbereich einen Thread dazu, wenn ihr euch scheinbar lieber die Köpfe einhauen wollt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom