Nintendos 2003er Line-Up???

Wenn ich komme, habt ihr eh keine Chance mehr, ich lach euch alle aus :lol: :lol:

ihr n00bs ihr rul euch platt, ich baschor euch tot .... mann mann mann

Wo wir schon bei 2003 sind...

Metroid Prime wird am 10 Januar 2003 erscheinen. Animal Leader wurde nun auch offiziell bestätigt (Termin unklar) und Animal Crossing kommt wohl erst Q3 2003, da sie mit der Übersetzung noch nicht begonnen haben und das Spiel über 40.000 Zeilen Text hat.

Die Quelle ist www.cubenation.com

Und da steht auch was zu Rare. :neutral:

Laut der Seite hat sich Mathieu Minel (Nintendo Frankreich) zu der Sache geäussert und gesagt das Rare nun definitiv für die Xbox und PS2 entwickelt, aber die Nintendo Lizenzspiele weiterhin GC exclusiv bleiben. Nintendo will zudem Anteile die sie von Rare besitzt verkaufen.

...*in Ohnmacht kipp*... Na wenigstens bleiben uns die Lizensspiele exklusiv!! BOAH nee, verdammt. :shakehead:

Oha, na ja, von dieser Meldung lasse ich mir nicht den Herbst verderben. :)

darkiord schrieb:
Und da steht auch was zu Rare. :neutral:

Laut der Seite hat sich Mathieu Minel (Nintendo Frankreich) zu der Sache geäussert und gesagt das Rare nun definitiv für die Xbox und PS2 entwickelt, aber die Nintendo Lizenzspiele weiterhin GC exclusiv bleiben. Nintendo will zudem Anteile die sie von Rare besitzt verkaufen.

Dazu brauchen wir doch nicht mehr sagen!!!

Rare hat sich doch gerade erst deshalb zu Wort gemeldet und gesagt das an diesen Gerüchten nichts dran ist!!!

Also alle mal tief durch :sorry: atmen!!!

Gut, wenn Kelly das sagt, wird es wohl gut ausgehen... *tief durchatme* :sorry:

Zurück
Top Bottom