Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie kostet 3.30 im schönen Deutschland!Pinaccle schrieb:wie teuer ist denn die N-Zone mittlerweile?lese sie seit ca. 1 Jahr nicht mehr,die Heftdicke wurde immer "dünner"
PipeTobi schrieb:So wies im Moment aussieht, scheinen sie sich aber wieder zu bessern.... hab jetzt seit dem GCN Launch en Abo und habe schon oft genug drüber nachgedacht sie abzubestellen, weil sie einfach naja.... 0 Inhalt hatte irgendwo.
Aber die neueste Ausgabe it wieder gut geworden (seit langem) neues Design und auch viele Reportagen, die sogar interessant sind! :o
Ja, das war bei der N-Zone lange eine Seltenheit...
Gamulkas schrieb:Pinaccle schrieb:Aber wenn ich recht hab, dann versteh ich die Logik nicht, für weniger bezahle ich mehr?!?! :-?
Wenn die N-Zone wirklich das einzige Nintendomagazin in Deutschland ist, dann hat N-Zone eine Monopolstellung. Es gibt keine Konkurrenz für sie, also bist du als Käufer auf N-Zone angewiesen.
Deshalb können die so ziemlich alles machen, was sie wollen. Es droht ja nicht die Gefahr, dass jemand zur Konkurrenz überläuft.
Da wundert es mich doch sehr, dass es nicht wenigstens noch ein zweites Nindeomagazin gibt.
Secret of Evermore schrieb:Es gibt doch noch die Cube und die N-Games, oder sind diese nun auch untergegangen?
bongosmasher schrieb:Secret of Evermore schrieb:Es gibt doch noch die Cube und die N-Games, oder sind diese nun auch untergegangen?
Also von der Cube jkam keine neue mehr (jedenfalls nicht in Luxemburg). Finde ich schade denn ich fand sie eigentlich ziemlich gut.
Und von der N-Games habe ich auch schon nichts neues mehr gesehen.
Ich glaube die werden beide nicht mehr gedruckt.
verplant schrieb:Ich finde es irgendwie schon wieder witzig, dass ich noch nie was von der N-Games gehört hatte... sonst hätte ich meine Seite nicht N-Games.de genannt