Nintendo Zeitschrift ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Nintendo-Zeitschrift gefllt Dir am Besten ?

• Club Nintendo

Stimmen: 0 0,0%
  • N-Zone

• N Games

• Cube

• BigN

• Official Nintendo Magazine UK

• Nintendo Power

• Andere

• Stimmen insgesamt
    0
Ich hab fürs Official Nintendo Magazine gevotet da ich davon 3 Ausaben hier habe, und es echt kein besseres mag gibt. Allein schon die Qualität des Drucks ist wahnsinn. Die Inhalte enorm. Also wer Englisch kann un dkein Problem damit hat sich seine Zeitschrift an nem großen deutschen Bahnhof zu kaufen der ist mit diesem Mag immer auf der besten Seite.

MoX schrieb:
Basstard schrieb:
Run schrieb:
Ich informier mich meistens im Internet, aber manchmal kauf ich die Maniac.
Auf only Zeitungen kann man sich nicht verlassen, schon gar nicht auf die offiziellen wie N-zone.
Seit wann ist die N-Zone offiziell? :-?

zumindest würden die gern ;-)

naja irgendwie haben die mit nintendo verhandelt.ich war damals mal abonennt der club nintendo germany. irgendwann, glaub 2001 oder so kam ein dicker umschlag mit ner n-zone und nem brief drinn in dem es hieß, dass die redaktion der club nintendo mit der nzone kooperieren würde (um das ultimative nintendo magazine zu schaffen ;) ) .nur leider kannte ich die nzone schon und mir ist nichts "besseres" aufgefallen^^ ich hab da mal angerufen, da ich mir kein abo der n-zone andrehen lassen wollte, zumal es in dem brief keine prämie gab, welche man erhielt wenn man die nzone herkömmlich abonniert. außerdem hat der typ von der nzone am telefon nix von ner kooperation gewusst als ich ihn gefragt hatte :o :x ^^

War wohl ein anderes Magazin.
Wenn ich mir die Bewertungen von denen anschaue glaub ich aber dennoch das sie offiziell sind :lol:

SunshineMario schrieb:
MoX schrieb:
Basstard schrieb:
Run schrieb:
Ich informier mich meistens im Internet, aber manchmal kauf ich die Maniac.
Auf only Zeitungen kann man sich nicht verlassen, schon gar nicht auf die offiziellen wie N-zone.
Seit wann ist die N-Zone offiziell? :-?

zumindest würden die gern ;-)

naja irgendwie haben die mit nintendo verhandelt.ich war damals mal abonennt der club nintendo germany. irgendwann, glaub 2001 oder so kam ein dicker umschlag mit ner n-zone und nem brief drinn in dem es hieß, dass die redaktion der club nintendo mit der nzone kooperieren würde (um das ultimative nintendo magazine zu schaffen ;) ) .nur leider kannte ich die nzone schon und mir ist nichts "besseres" aufgefallen^^ ich hab da mal angerufen, da ich mir kein abo der n-zone andrehen lassen wollte, zumal es in dem brief keine prämie gab, welche man erhielt wenn man die nzone herkömmlich abonniert. außerdem hat der typ von der nzone am telefon nix von ner kooperation gewusst als ich ihn gefragt hatte :o :x ^^

muhahaha :lol: die geheime kooperation zum perfektem Propaganda-Blatt ;-)

ne echt die Club Nintendo war echt cool (bin immer jeden 2ten monat nach karstad gelatscht, um sie mir zu holen ;-)) aber die N-Zone gefällt mir einfach nicht, schon vom stiel mag ich die irgendwie nicht...

In einer Ausgabe des englischen Nintendo Official Magazine war so ein stylischer GameCube Turnbeutel :blushed:

Also ich Lese immer die N-Zone, N Games und die Cube.
Ic lese die nicht weil ich die Nwes nicht kennen würde oder weil sie die besten Mags sind aber ich habe immer jeden Freitag und Sonntag eine 3 Stündige Zugfahrt vor mir und da Passt so ein Mag einfach super rein und weil mich nunmal N am meisten interresiert kaufe ich mir only Mags ( ich bezahl doch nicht für was das ich nicht lese )

- Ich habe oben für die Cube gestimm weil es das unterhaltsammste Mag von den dreien ist und auch das lustigste den Sie haben schon Tests fürspiele gemacht die noch gar keine Test-Version hatten.

Ich kaufe mir im Normalfall nur die Gamepro, da das mit meinem Bruder ganz gut passt, weil er eben ne Xbox hat!!! aber sonst kaufe ich mir von den genannten nur Cube... der rest ist mir zu überwertend, was Spiele angeht...

Ich hab CW und das Inet, Vids, Pre-und Reviews bekommt man nirgendswo schneller und besser. :)

negu schrieb:
kurze Frage: wat is CW??? :-?

Was könnte das nur sein! ;)

Nach der Cube Aktion von vor ein paar Monat, werde ich die Zeitung mal schön aus der Hand lassen. Die haben eine Preview von Splinter Cell veröffentlicht, obwohl laut Ubisoft Marketing Chef noch keine spielbare Version verhanden war. Wer weiß, wie oft das schon gemacht wurde.

Wenn ich Halbwahrheiten, Lügen oder Propaganda will, kann ich mir auch die Bild kaufen!

Zurück
Top Bottom