Nintendo Zeitschrift ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Nintendo-Zeitschrift gefllt Dir am Besten ?

• Club Nintendo

Stimmen: 0 0,0%
  • N-Zone

• N Games

• Cube

• BigN

• Official Nintendo Magazine UK

• Nintendo Power

• Andere

• Stimmen insgesamt
    0

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Hi !

Welche Nintendo only Zeitschrift(en) lest ihr denn so bzw. welche findet ihr gelungen, welche eher weniger ? Hab auch noch eine kleine Umfrage drangesetzt. Ist sicherlich interessant mal einen Überblick zu bekommen.

Also, brainstorming.... :P

Ich les garkeine. BigN heißt neuerdings Ngames, ist aber noch immer gleich peinlich. Die Nintendo Power wäre intressant, aber da es die nur im Amiland gibt...

ich hab schlechte erfarungen mit "only" zeitschriften ;)

ich lese eher Maniac oder Gamepro...

Es wird immer nur eine wahre Nintendo-Only Zeitschrift geben und das war, ist und bleibt die TOTAL!

Die Zeitschrift fehlt einfach in diesem Vote. 8-)

Ich habe immer die N-Zone gelesen (seit der ersten Ausgabe). Seit ich ionline bin habe ich das aber nicht mehr notwendig ;) . Ich vertraue voll aufs Shadows Tests :) . Zur Not kaufe ich mir dann mal die Maniac.

Basstard schrieb:
Ich habe immer die N-Zone gelesen (seit der ersten Ausgabe). Seit ich ionline bin habe ich das aber nicht mehr notwendig ;) . Ich vertraue voll aufs Shadows Tests :) . Zur Not kaufe ich mir dann mal die Maniac.

In zeiten des I-Nets hab ich IGN, Gamespot.....etc.
Oder auch die liebe CW Community ;)

Ich hab die N-Zone im Abo, aber nur weil ich ne Klozeitung brauche, da ich dort kein Internet habe :D
Denn im Internet findet man die aktuellesten und besten News und Reviews.

Seit der alten VideoGames oder der alten MegaFun gab es auch keine gute Multizeitung mehr, Gott habe sie seelig :(

Ich informier mich meistens im Internet, aber manchmal kauf ich die Maniac.
Auf only Zeitungen kann man sich nicht verlassen, schon gar nicht auf die offiziellen wie N-zone.

Einst hab ich mir regelmäßig die TOTAL! gekauft. Manchmal auch die N-Zone, aber wie die meisten informiere ich am liebsten im Internet. Ist einfach viel schneller.

Ich lese eigentlich nur die N-Zone aber die ist auch nicht mehr das was sie einmal war. Da find ich die N Games zurzeit besser.
Und von den Zeitschriften die über alle konsolen berichten find ich die Game Pro am besten.
Liest eigentlich jemand die Screenfun die ist ja unter aller Sau(find ich).

Die TOTAL habe ich mir früher zu SNES/N64-Zeiten auch gekauft. Habe heute noch alle Ausgaben inklusive der legendären 6/93.

Moses schrieb:
Becks schrieb:
Einst hab ich mir regelmäßig die TOTAL! gekauft. Manchmal auch die N-Zone, aber wie die meisten informiere ich am liebsten im Internet. Ist einfach viel schneller.

und billiger ;)

Billiger schon, aber es gab dann in manchen Ausgaben doch einige Specials, die man so im Internet nicht gefunden hat.

Fotostorys der Redakteure, Poster etc...

Wenn ich euch noch ein gutes Only-Nintendo Magazin empfehlen darf: die britische "Cube" (www.totalgames.net).

Für mich war immer die Total! die klare Nummer 1.Wieso musste ausgerechnet sie untergehen?Und warum arbeiten einige ehemalige jetzt bei dieser Müllzeitung ComputerBildSpiele :neutral:

Ich les wenn die N-Games (aka Big N aka 64Power). Aber nicht um mich zu informieren sondern einfach um weng zu blättern/stöbern. Ist vorallem wie Spike schon sagte aufn Klo oder in der Sonne ein guter Zeitvertreib.

N-ZONE, Cube und N Games.

Zum Glück habe ich selbst ein Geschäft, wo Zeitschriften verkauft werden. Also nehme ich sie mir aus dem Regal, mache es mir zu Hause auf der Couch gemütlich und bringe sie am nächsten Tag wieder zurück. :P

Nur die GamePro kaufe ich. Und zwar weil ich die DVD rausreiße...

Für uns, die wir online sind haben die Zeitschriften natürlich nur einen begrenzten Nährwert.

Zurück
Top Bottom